Rekord-Kiwi

  • Bei der dargestellten Dichte kann ich nur hoffen, daß Wassergeist die netten Tierchen höflich zum Gruppenfoto geladen hat. Der Beweis für genügend Auslauf wird hoffentlich durch Nachreichen eines Fotos der Bodenläufer im Freiland erbracht.


    Die letzten Verkäufe der 2006er BU Kiwis haben vorhin nur noch 36,51 EUR bei Muenzauktion.com gebracht.


    http://www.muenzauktion.info/a…m.php?id=48553683&lang=de

  • hier nochmal etwas von anlagegold24 zu den kiwis zum schmunzeln:


    "...
    Wir haben hier eine Sonderaktion mit Kiwis 2006 zum Preis von 39 Euro letzte Woche gestartet (diese Münze bringt im Moment im Ebay ca. 59 Euro). Wir haben hier den Bezug auf 3 Münzen pro Besteller limitiert. Trotzdem gab es ein paar schlaue Kunden (vermutlich aus dem Goldseiten-Forum) die sehr spekulativ einfach mal 40 Stück und mehr bestellt haben. Da unser Shopsystem eine Limitierung der Bestellmenge nicht zuletzt haben hier hier im Text auf die max. Menge verwiesen.



    Jetzt haben findige Kunden rausgefunden und haben mehr als 3 Stück (bis zu 140 Stück bestellt).
    ..."

  • meine order mit mehr als 3 wurde bis jetzt noch nicht storniert per email?
    wenn ich mich ins konto dort einlogge ist eine order grün mit der gewünschten anzahl aber zugleich 2 seperate stornos drin sodass ich aktuell ein minus anzahl von münzen bestellt hab ?


    wie sieht das bei andren aus ?


    mfg, maista

  • meine order mit mehr als 3 wurde bis jetzt noch nicht storniert per email?
    wenn ich mich ins konto dort einlogge ist eine order grün mit der gewünschten anzahl aber zugleich 2 seperate stornos drin sodass ich aktuell ein minus anzahl von münzen bestellt hab ?


    wie sieht das bei andren aus ?


    mfg, maista


    was nicht ist kann noch werden, bei mir kam auch erst ne mail nach 2-3 tagen, nachdem die überweisung bereits veranlasst wurde...
    war ein hin und her nun wollen sie die kohle wieder zurücküberweisen...ich hoffe mal das passiert auch ziemlich zügig...
    aufjedenfall ein klasse Laden... der jenige mit dem ich die ehre hatte arbeitet bestimmt für die konkurenz mit dem auftrag kunden zu verjagen,
    aber um ein paar euro zu sparen geben sie die lieber doppelt und unproduktiv in personaalkosten aus mit dem bonus ihre kunden zu vertreiben :thumbup:


    der Bonus hat natürlich oberste priorität :wall:

  • meine order mit mehr als 3 wurde bis jetzt noch nicht storniert per email?
    wenn ich mich ins konto dort einlogge ist eine order grün mit der gewünschten anzahl aber zugleich 2 seperate stornos drin sodass ich aktuell ein minus anzahl von münzen bestellt hab ?


    wie sieht das bei andren aus ?


    mfg, maista


    minus anzahl...vielleicht bekommste noch geld zurück , oder die bekommen noch kiwis von dir :D

  • MIke:




    ...entweder werde ich alt oder ich stehe auf dem Schlauch.... die haben das doch erst Freitag nachmittag oder freitag abend eingestellt...aus dem Kopf... Du schreibst, Du hast denen das überwiesen und 2-3 Tage sei erst was passiert... äh.... als Du das geschrieben hast, war Montag, ein Bank-Arbeitstag später... habe ich irgendwas verpennt... gibts neue Werktage und mir sagt keiner was ?



    ... in ebay gibts übrigens auch am 24.8. noch Menschen, die dafür über 50 Euro bezahlen: http://cgi.ebay.de/1-UNZE-NEUS…1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • MIke:



    ...entweder werde ich alt oder ich stehe auf dem Schlauch.... die haben das doch erst Freitag nachmittag oder freitag abend eingestellt...aus dem Kopf... Du schreibst, Du hast denen das überwiesen und 2-3 Tage sei erst was passiert... äh.... als Du das geschrieben hast, war Montag, ein Bank-Arbeitstag später... habe ich irgendwas verpennt... gibts neue Werktage und mir sagt keiner was ?


    am wochenende bestellt, bestätigung bekommen und online überwiesen, heute schickt anlagegold ne mail...d.h. 2-3 tage nach bestellung/veranlassung der überweisung waren gemeint ;)

  • meint also: am Wochenende die Online-Überweisung eingegeben, die dann am Montag abgehend vom ABSENDER-Konto gebucht wird und frühestens am Montag, eher am Dienstag oder Mittwoch dort einschlägt... :-)) das hascht Du aber oben etwas anders dargestellt....

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern Abend drei Stück bestellt u. gleich online überwiesen. Jetzt bin ich mal gespannt, wobei es sehr schade ist das die akt. Ausgabe zum Top Preis von 24,90 bereits ausverkauft war...


    Hoffe nicht das mich der Hype jetzt auch dem Höhepunkt gepackt hat und wenn doch muss ich meine Frau wohl einmal weniger zum Essen einladen :rolleyes:

  • auch die Auktionen eines Forenmitglieds in Muenzauktion sind beim 06er jetzt über 40 Euro, gestern noch 36 http://www.muenzauktion.info/a…?id=8055315552308&lang=de



    aus dem Hochschwarzwald hat ein "privater" Verkäufer (anderes Wort für Schwarzhändler) wohl Torschußpanik:


    http://cgi.ebay.de/2006-Kiwi-1…1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Soeben von der NZ-Post per Brief mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung des Kiwi Proof Satzes 2004 bis 2008 gekürzt worden ist. Steht leider nicht dabei, ob es mehr als 1 Satz werden wird.


    Fazit:


    Alle die sich schon auf 5 Sätze freuten, werden wahrscheinlich enttäuscht werden.

  • Soeben von der NZ-Post per Brief mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung des Kiwi Proof Satzes 2004 bis 2008 gekürzt worden ist. Steht leider nicht dabei, ob es mehr als 1 Satz werden wird.


    Fazit:


    Alle die sich schon auf 5 Sätze freuten, werden wahrscheinlich enttäuscht werden.

    Na wenigstens etwas. Da einige Kreditkartenzahler schon Abbuchungen hatten, gehe ich mal davon aus, dass ich nichts bekomme.
    Waren wohl schon am Freitag, 15.08. ausverkauft.


    Na es gibt Schlimmeres.

  • Waren wohl schon am Freitag, 15.08. ausverkauft.


    Na es gibt Schlimmeres.


    Kann sein, dass schon am 15.08.2008 alle Sätze ausverkauft wurden. Habe jedenfalls an diesem Tag noch bestellt und eine Auftragsbestätigung über 5 Sätze bekommen.


    Eine Kreditkartenbuchung habe ich noch nicht bekommen.


    Es gibt sicherlich Schlimmeres. Ich finde es sogar gut, dass die NZ-Post offenbar bemüht ist, die Sätze gleichmäßig unter den Sammlern zu verteilen.

Schriftgröße:  A A A A A