paypal-gutschein

  • ja viel ist ja relativ, kaufe eher bei amzon. bei ebay viele einzeldinge (kleine), aber übers jahr verteilt. Vielleicht für 300 euro im jahr...


    nach welchen Kriterien die Gutschein von Paypal verteilt werden ist mir auch schleierhaft. Auf manchen Account habe ich schon mehrere bekommen, auf anderen noch keinen.
    Allerdings gibt es für Paypal wohl keinen Grund, Gutscheine an User/Accounts zu verschicken, welche regelm. Paypal nutzen.


    Die Gutscheine sind bei mir i.d.R. für die Accounts gekommen, welche ich nicht oder nur sehr selten mit Paypal nutze. (soll ja neue Kunden bringen und zum Kauf animieren)

  • also ich frage mich wie ihr immer solche gutscheine bekommt. ich bin schon seit 10jahren bei ebay und zahle auch mit pp aber einen gutschein hatte ich noch nie :(


    Wenn ich mal ein Gutschein sehe - dann meist nur angemeldet in meinem bay account.
    Eine Ankündigungs-Email dafür bekomme ich nicht. Schau ab und zu rein und wie kürzlich nachdem hier einer geschrieben hatte aktueller Paypal Gutscheín. Daher denke ich, dass vielleicht ne Menge Gutscheine von den Mitgliedern gar nicht wahrgenommen werden und verfallen. :hae:

  • SDEMRCMS73JW


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • auwei wenn du kein bekommen hast , schreibe €bay doch einfach an und sein nicht solch Mimose ,alter PfennigNascher :D


    ich würde den Code trotzdem eingeben beim bezahlen "VersuchKostNüscht" iss wie beim Loto 12 aus 92 :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS : " Es gibt TausendDinge nichts zu machen " BeeneHochAmerika :D oder aber immer ein Versuch der Versuchung ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 8o :D immer wieder was neues und gutes :D in der AntragStellerMassenZuWanderRepublik :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich bin froh gewesen als ich diese Schatten-Zinsjuden mit ihren bescheuerten Geschäftsgebahren wieder los war, ich hatte im Bekanntenkreis auch Leute die schworen auf Paypal, ich sagte immer pass auf irgendwann kommt der Tag und Paypal pisst dir ans Bein, egal wie viel Geld geflossen ist , egal wie viel Jahre das super lief oder wie gut man gewirtschaftet hat.Du lernst ihre flexiblen AGB´s ganz Neu kennen und stößt an rechtliche Grenzen - und wenn Paypal erst einmal Gelder einfriert war das eine Lehre fürs leben - der letzte Popofick weil Klagen vollkommen sinnlos ist.
    Ich rate niemanden diesen kriminellen Haufen als eine alternative Zahlungsmethode zu betrachten, denn Paypal braucht eigentlich niemand. außer man möchte in "Wolf of WAllstreet" manier, die verkoksten Nasen und fetten Autos durch geparktes Geld mitfananzieren.
    Aber scheinbar steht da jeden Morgen wieder ein Neuer auf - der diesen Schwachsinn finanziert.

  • Ich bin froh gewesen als ich diese Schatten-Zinsjuden mit ihren bescheuerten Geschäftsgebahren wieder los war, ich hatte im Bekanntenkreis auch Leute die schworen auf Paypal, ich sagte immer pass auf irgendwann kommt der Tag und Paypal pisst dir ans Bein, egal wie viel Geld geflossen ist , egal wie viel Jahre das super lief oder wie gut man gewirtschaftet hat.Du lernst ihre flexiblen AGB´s ganz Neu kennen und stößt an rechtliche Grenzen - und wenn Paypal erst einmal Gelder einfriert war das eine Lehre fürs leben - der letzte Popofick weil Klagen vollkommen sinnlos ist.
    Ich rate niemanden diesen kriminellen Haufen als eine alternative Zahlungsmethode zu betrachten, denn Paypal braucht eigentlich niemand. außer man möchte in "Wolf of WAllstreet" manier, die verkoksten Nasen und fetten Autos durch geparktes Geld mitfananzieren.
    Aber scheinbar steht da jeden Morgen wieder ein Neuer auf - der diesen Schwachsinn finanziert.




    wie wird man Paypal wieder los?????
    Chessna ?)

  • Chessna, mal ganz einfach auf die bequemlichkeit verzichten und ne tan generieren. damit fängt es an.
    Eigene zahlungen nicht mit paypal akzeptieren und alle die dich doch überreden wollen ne absage erteilen.
    Auch wenn dann mal ein deal platzt.
    Ebay.com nicht mehr nutzen, die zwingen dich paypal zu akzeptieren.
    Schon mal was von bitcoin gehört ?


    Und zuletzt, mal keine Punkte sammeln und nen paypal gutschein die linke arschbacke zeigen. Auf die 10€ kann man auch verzichten !
    Denkt mal drüber nach !!!

  • auch bei Fälschungen habe ich mein Geld zurück bekommen , nagut mit ein paar Auflagen ...... es waren ein paar KünstlerLandMünzen :D


    PayPal find ich als Käufer gut ,kost nüscht :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A