paypal-gutschein

  • ich konnte mir dank Gutschein eine Rolle Philharmoniker für 12€ pro Unze inkl. Versand ergattern.
    Bei Kilomünzen wäre die Ersparnis nicht so gut gewesen: 420€-42€=380€, da bekommste beim nächsten Kursrücksetzer die Kilomünze auch wieder für 360€ beim Händler, aber die Silberunzen werden so schnell nicht wieder auf 12€ das Stück fallen.

  • Ich habe den Gutschein auch bekommen, aber nutzt er wirklich was? Die Edelmetall-Angebte bei ebay sind meistens 15 % über denen der günstigen Händler, da bin ich auch mit Gutschein noch teuer...


    :D eine dicke 30 Salmi gibt's auch noch :D http://cgi.ebay.de/Bierschinke…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Man soll nur was kaufen mit vollen Magen 8o


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sonst,zu allen Anlässen,habe ich einen brauchbaren Gutschein (10% etc.) bekommen.
    Was habe ich jetzt zum Valentinstag,eben gerade ,bekommen ?


    Einen 5 € Gutschein auf einen Fleurop-Blumensterauß ! ;(


    Toll,einfach umwerfend! ;(


    Gruß
    Golden Mask


  • :D Da jbs ja beim Vitchi eeen janzen Strauss für 1,99 Euros , neee nich den alten ,, Franz Josef.....,, ;)


    ;( 5er iss ja ein bisschen lüt :D ;( Fünfer im Loto würd ick ja noch für jut heißen :D


    Aber wat soll man blos für eeen 5er koofen , da kriste 1Kilo nee keen Silber , aber Briefmarken :D 8o :D ;)


    :D ick wollt erst Aktien schreiben , aber dat mach ick nich ;) :D


    :D für een 5er 8o dat Kilo :D bin wieda jut druff ;) [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba ;)


    :D wer nich lach hat Falten :D oder Haarausfall ;( 8)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D für een 5er 8o dat Kilo :D bin wieda jut druff ;) [smilie_blume]


    Hallo alibaba,


    freut mich,und die Räuber sind auch nicht mehr traurig....
    Obwohl,der Zausel in deinem Avatar,der hat mir gefallen....der hat bestimmt auch den Blumentopf- Gutschein bekommen!


    Vielleicht kommt ja noch was gescheites....


    Gruß
    Golden Mask

  • Hallo alibaba,


    freut mich,und die Räuber sind auch nicht mehr traurig....
    Obwohl,der Zausel in deinem Avatar,der hat mir gefallen....der hat bestimmt auch den Blumentopf- Gutschein bekommen!


    :D Am Montag war ick fertig mit Allah und die Welt , aber nur für Eeen Tach :D


    :S Zu viele Negative Ereignisse , da kann man ooch mal heulen und traurig sein ;) ick bin ja ooch blos een Mensch :S


    8o
    ;( Heute war ick bei de Steuer , da bin ick immer jut druuf :D :thumbup: ick jehe jerne da hin die lieben mir :D


    :D :D ick habe det lieber ick jehe hin in die ihr haus , bevor die den Döna um drehen und zu mir ins Haus kommen 8o :thumbup:


    :D Jammelfleisch schuppern mit Knoblauch :D


    Klingelzeiten in Deutschland :


    Beim Kaiser um 9°°Uhr ( zwei Mann )


    Beim Adolf um 7°°Uhr ( 12 Mann )


    Beim Mielke um 8°°Uhr ( zwei Mann (keene Leute) )


    Bei Merkel um 10°°Uhr ( 6 Mann und 1 Frau , klar jeschminkt )


    Gruss


    alibaba ;)


    :D wer hat angst vor schwarzen Mann :D ick nich ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ;( Heute war ick bei de Steuer , da bin ick immer jut druuf :D :thumbup: ick jehe jerne da hin die lieben mir :D


    :D :D ick habe det lieber ick jehe hin in die ihr haus , bevor die den Döna um drehen und zu mir ins Haus kommen 8o :thumbup:


    Mutig,in die Höhle des Löwen...Angriff ist die beste Verteidigung ;)


    "Geh nie zum Fürst,wenn du nicht gerufen wirst"


    Gruß
    Golden Mask

  • Mutig,in die Höhle des Löwen...Angriff ist die beste Verteidigung ;)


    "Geh nie zum Fürst,wenn du nicht gerufen wirst"


    Gruß
    Golden Mask

    Die Strategie kann aufgehen: Ein Freund von mir ist immer mit seinem ganzen Ordner beim FA aufgeschlagen, um "die Sachen im Vorfeld zu besprechen" und hat die voller Liebenswürdigkeit so voll getextet, dass immer wenn er dort jemanden sprechen will, schon keiner mehr im Hause ist. Da er die Nummer auch bei jeder noch so kleinen Rückfrage abgezogen hat, gab es bald KEINERLEI Rückfragen mehr. :thumbup:


    Also seid immer schön nett zu euren Finanzbeamten! ;)


    Stimmts Ali, das ist doch Deine Masche beim FA, oder? Alibaba kann darin bestimmt Kurse geben, da gehe ich jede Wette ein! ;)


    g.

  • Und was hat das jetzt alles mit PayPal Gutschein zu tun ?) :hae: :tired: :sleeping:


    :hae:


    Gruss in die Nacht um 8. :D


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mir ist auch dieser Valentinstaggutschein mit 10% bis 70 € ins Postfach geflogen. Das wären dann höchstens 7 €. Heute habe ich den gegen Australische $ eingetauscht. Da hats 21,50 AU$ gegeben, also ca. 11,25 €. Weiß jemand, woher man in Erfahrung bringen kann, wie die Gutscheine in anderen Währungen ausgelegt sind ? Dann könnte man gezielt optimieren.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag


    potzblitz

  • Gruss alibaba [smilie_blume] [smilie_love]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mir ist auch dieser Valentinstaggutschein mit 10% bis 70 ? ins Postfach geflogen. Das wären dann höchstens 7 ?.


    Hallo potzblitz,


    Es sind nicht höchstens 7€. Es sind mehr (maximal 70€): z.B.: 10% von 500 = 50€
    10% von 700 = 70€
    10% von 1000 da sind es auch 70€ gespart.


    Gruß
    Golden Mask



  • Golden Mask, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ichs vermasselt. Ich habe mehrere Artikel gleichzeitig gekauft, für den mit AU$ 215 hab ich dann die 10% bekommen. Also gilt der Gutschein nicht für einen Einkauf, sondern für einen Artikel. Nächstes mal bin ich schlauer.


    viele Grüße


    potzblitz

  • hm mir fehlt noch der passende artikel, hab zwar schon mehrere beobachtet, aber die gingen im preis so hoch dass die 10% da auch keine wirkliche vergünstigung waren^^
    Ne Unze Gold geht auf 790-800, ein kg-Barren silber auf 440-450, dazu noch versand, ich mein den gibts für 415 versandkostenfrei beim händler, da spar ich ja so nix...


    irgendwer nen guten tipp? :D
    sonst schau ich halt mal nach etwas anderem oder geringwertigerem um ;)

  • Dann will ich euch mal mit einem Tipp zur Seite stehen.
    Habe mir diese Halbunze ausgesucht, die sich mit 10 % Rabatt sicher lohnt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX:VRI&item=270340790591
    Wurde schon mehrmals verkauft und immer wieder eingestellt.
    Leider habe ich es auch vermasselt, da ich paypal nur noch mit diesem Sicherheitsdingens nutzen kann, welches ich nicht bei mir habe, und an das ich auch in der nächsten Woche nicht mehr ran komme.


    P.S: Beim letzten mal habe ich es übrigens vermasselt, indem es beim Abschließen des Bezahlvorgangs wenige Sekunden nach Null Uhr war (nach dem letzten Gültigkeitstag).

Schriftgröße:  A A A A A