paypal-gutschein


  • Das ist der Gutschein für Kleidung & Accessoires : C-DEGCSAX
    Mit dem hast du Rabatt auf deinen EM Kauf erhalten?
    Kann ich mir nicht vorstellen, hat zumindest bei mir nicht funktioniert. ;(



    <><><>
    Es sollte eigentlich nicht gehen. Aber evtl. wird hier etwas verwechselt:
    Die Emails die PP für die verschiedenen Gutscheine verschickt hat sehen recht ähnlich aus.


    für 10% auf alles gab's den hier:


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/277/allesw.th.jpg]


    für 10% auf Klamotten den hier:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/307/klamottenh.th.jpg]


    Interessant war dass wenn der Account auf eine Frau läuft man den bekommen hat:


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/1271/klamotten.th.jpg]


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Hm, man müsste doch nur einen Verkäufer finden, der irrtümlich einen EM-Artikel kurzfristig bei Accessoires eingestellt hat. Dann sollte doch der Gutschein C-DEGCSAX greifen. In Posting # 205 wurde diese Möglichkeit doch schon beschrieben)....


    Zitat: "Man könnte - möglicherweise - auch einen EM-Artikel bei "Accessoires" einstellen, so dass die Bezahlung dann ggfs. auch mit Gutscheincode: C-DEGCSAX möglich wäre. Hierfür ist jedoch vorherige Kontaktaufnahme durch den Käufer zwingend erwünscht.


    Verkäufer eBay-Account für diese Anfragen: ks-edelmetalle.gmbh "

  • Hm, man müsste doch nur einen Verkäufer finden, der irrtümlich einen EM-Artikel kurzfristig bei Accessoires eingestellt hat. Dann sollte doch der Gutschein C-DEGCSAX greifen. In Posting # 205 wurde diese Möglichkeit doch schon beschrieben)....


    Zitat: "Man könnte - möglicherweise - auch einen EM-Artikel bei "Accessoires" einstellen, so dass die Bezahlung dann ggfs. auch mit Gutscheincode: C-DEGCSAX möglich wäre. Hierfür ist jedoch vorherige Kontaktaufnahme durch den Käufer zwingend erwünscht.


    Verkäufer eBay-Account für diese Anfragen: ks-edelmetalle.gmbh "


    <><><>


    hast dir ja die Antwort selbst gegeben! Frag doch einfach bei ks-edelmetalle an. Hab da da auch schon 1-2 mal eingekauft und kann nur gutes berichten.
    Allerdings finde ich das -obwohl passend und nett gemeint- schon etwas mutig von Herrn H.Kn. das hier so offen vorzuschlagen. Nicht das er von PP Ärger kriegt falls die das mitbekommen... :hae:


    <><><>


  • Allerdings finde ich das -obwohl passend und nett gemeint- schon etwas mutig von Herrn H.Kn. das hier so offen vorzuschlagen. Nicht das er von PP Ärger kriegt falls die das mitbekommen... :hae:


    <><><>


    Man müsste nur das passende Kleidungsstück verkaufen. Wie wäre es mit einem Handschuh (in diesem Falle Münzhandschuh) mit Zubehör (z.B. einen Krügerrand).


    Und schon ist die Auktion passend.

  • Man müsste nur das passende Kleidungsstück verkaufen. Wie wäre es mit einem Handschuh (in diesem Falle Münzhandschuh) mit Zubehör (z.B. einen Krügerrand).


    Und schon ist die Auktion passend.


    <><><>
    [smilie_happy]
    oder ein Hemd mit 1/10 oz Münzen als Knöpfe geht auch...
    :thumbup:
    <><><>

  • :D


    Gestern , bekomme ich Geld , von den selbigen Münzhändler über PayPal :hae: 8o :thumbup:


    Haben Andere auch schon , solch Erfahrungen :D :hae: :hae: :hae: hat Jemand auch Geld geschenkt bekommen :D


    :D Muss ich jetzt ,, Schenkungs Steuer,, bezahlen :hae: naja der Betrag ist glaube zu klein :D


    Aber man freut sich 8o :love: :] das Wirtschaftswunder ist gekommen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Brenneke


    Kein Wunder, dass Dein Gutschein engelöst wurde


    C-DEGMT4 ist nämlich nicht der Klamotten-Gutschein, sondern der für alle Kategorien gültige Gutschein.






    war mir nicht bekannt, dass 2 Arten von Gutscheinen existieren, aber bei Deinem C-DEGCSAX ist wirklich klar beschrieben,


    dass er nur für Klamotten gilt. 8)


    Das sind die kleinen Missverständnisse im Leben ;)

  • ...gutschein wäre heute wirklich toll gewesen...


    schöner :thumbdown: 0,69 kurs und schwuppp die wupppss...hat pain pal wieder flotte 3 % eingefahren... [smilie_blume]


    so macht schoppen um den globus spasssss...


    gutscheine sind dann wirklich ein kleines trostpflaster


    ...in freudiger erwartung...


    ps: abweichend zum angezeigten ca EUR betrag...waren es fast 4 %...ich hau mich jetzt lieber hin... :sleeping:

  • ich hab mal wieder keinen Gutschein bekommen, aber mal den Versuch unternommen und Paypal mit ein paar unterschwelligen Drohungen kontaktiert.
    (Mein Gutschein funktioniert nicht... blabla... müsste Verkäufer enttäuschen... ihnen entgehen Gebühren und Währungsspesen... sie verlieren einen treuen Kunden)
    Vielleicht hilfts ja...

Schriftgröße:  A A A A A