paypal-gutschein

  • :D NIKOLAUS :D raus :D


    wartet schon Jemand drauf :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Schuhe putzen , nicht vergessen ,, :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • den Trick verätst wie man das macht


    Das ist ein animiertes Gif-Bild. Kann man zum Beispiel hiermit http://www.polygonsoft.com/pro…p?cPath=26&products_id=38 erstellen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Captain`s Gutschein funzt auch nicht bei mir. Eben getestet. Schade, bei max. 70 Euro Ersparnis hätte ich begeistert eingekauft. Na, dafür habe ich halt ein paar weitere Neodymmagnete für 4,99 Euro vom Testkauf. Angelhaken brauche ich nicht. :D


    Nachtrag: lesen bildet. :wall: Eben nochmal in die ebay-Mail geschaut und gelesen, die 10% bzw. max. 70 Euro vom Gutschein bekommt nur der Käufer. Weil der arme Mensch durch die Serverpanne ein Schnäppchen geschossen hat, was er nun nicht bekommt. Nett. Die armen Verkäufer, die jetzt Gedusel mit ihren Käufern haben, gehen dafür ohne Trostpflaster aus. Die können mit dem Käufer in Kontakt treten zwecks Abbruchs der Transaktion (wenn der Käufer denn will), bekommen dann ihre Gebühren zurück und können nicht negativ bewertet werden. Ärger und doppelter Zeitaufwand werden nicht honoriert. :cursing:

  • Hab den Gutschein auch bekommen. Beim Einloggen stand ein Nachricht. Code C-DEEBAY4, gültig bis 14.12.


    Wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bei einem Verkäufer erwerde ( aus mehrereren verscheidenen Auktionen ), wird dann auf den Gesamtbetrag der Gutschein angewendet oder nur auf einen der Käufe ? Hat da jemand erfahrung ?

  • Hab den Gutschein auch bekommen. Beim Einloggen stand ein Nachricht. Code C-DEEBAY4, gültig bis 14.12.


    Wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bei einem Verkäufer erwerde ( aus mehrereren verscheidenen Auktionen ), wird dann auf den Gesamtbetrag der Gutschein angewendet oder nur auf einen der Käufe ? Hat da jemand erfahrung ?

    Leider nur auf einen Artikel, für gewöhnlich den teuersten. Ebenso nicht auf die Portokosten.

  • Ich war bisher auf der Suche nach Silber, allerdings wird leider seitdem es den Gutschein gibt meist die Auktion in die Höhe getrieben, und wegen 1-3% Unterschied zu Neupreis kauf ich dann auch nicht, wenn dann will ich ja in der Nähe der 10% bleiben :D
    Naja es ist ja noch einige Zeit, habe auch einige Auktionen in Beobachtung, mal schauen :)


    Hatte es auch gar nicht mitbekommen dass es den gibt, weil eine gesonderte E-Mail habe ich nicht bekommen, nur eine Nachricht im Ebay-System, aber die lese ich normalerweise nie, nur aufgrund des Threads hier :D

  • :D 10% :D


    Gruss


    alibaba :D


    * Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen) Dieser Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email- Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar und kann nur für einen gekauften Artikel eingelöst werden. Pro Artikel kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein-Wert beträgt 10% des Kaufpreises exklusive Versandkosten. Der maximale Gutschein-Wert beträgt 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 08. Dezember bis einschließlich 11.Dezember 2009 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktivitäten, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (die nicht von eBay zertifiziert sind) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht bei den eBay Stars&Charity Auktionen eingesetzt werden können.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ich hab auch einen eur 70,-- / 10 % gutschein - aber leider nix passendes gefunden


    hätte gerne was edelmetalliges - aber einfach keine passenden artikel gefunden


    die ebayprovision ist in allen fixpreisangeboten eingerechnet - selbst mit 10 % nachlass komm ich mit dem preis nicht hin


    oder ich hab einfach falsch geschaut

  • :thumbdown: Das ist ja wie bei den Autoversicherungen, langjährige Kunden,werden schlechter behandelt, als Neukunden :wall:


    Normalerweise, sollte man jedes Jahr wechseln aus Protest! :hae:


    Weshalb wird Treue nicht belohnt! :?: :hae:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!


  • ruf einfach jedes jahr im november bei deiner versicherung an, dann bekommst du wieder den günstigsten tarif...

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster


  • <><><>
    Ich würde sagen du hast falsch geschaut. Natürlich gibt es da immer was passendes! Musst halt schnell sein! Alternativ gibt es da noch einige Händler die man anschreiben kann und die stellen dann ein passendes Angebot ein.


    <><><>





    <><><>
    Man weiß es nicht.... Gut gehütetes Geheimnis oder absolutes Zufallsprinzip ....
    Habe einmal schon 3 St. bekommen, mal einen, mal keinen.... (hab mehrere Ebay-Accounts 8) )


    Habe beobachtet: Accounts mit (fast) ausschließlich Verkäufen bekommen -meine ich- keinen. Wenn (fast nur) gekauft wird dann schon eher. Wenn unter 10 Transaktionen bekommt man auch nichts...
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • ich hab es sein lassen, war der erste gutschein, in österreich gibts fast nie gutscheine


    hätte den schon einlösen können, hab einiges ersteigert, der höchstpreis war aber eur 100,-- bei einem artikel


    hätte gehofft, irgendwo einen goldhunderter 2009 zu gekommen - hab aber wenig versender nach österreich gefunden

  • hab aber wenig versender nach österreich gefunden

    Warum lässt Du Dich von den Koffer verscheißern :?: Kauf/ersteigere es einfach - wenn er nicht nach Österreich versenden will, dann lass es vom DWL abholen

    Zitat

    Sicherheitsvorkehrungen von der Abholung bis zur Zustellung


    Nach bequemer Avise Ihrer Abholaufträge, die Sie per Fax, Telefon oder Internet bis 20:00 Uhr durchführen können, folgt die sichere, schnelle und kostenlose Abholung Ihrer Sendung durch die geschulten und zuverlässigen DIREKTexpress-Service-Mitarbeiter. Diese holen die avisierten Sendungen nach individuellen Vorgaben in Ihrem Unternehmen oder aber direkt bei Ihren Kunden ab.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A