paypal-gutschein

  • hehe da hat wohl jemand schnell geschaltet ;) früher gab es auch Gutscheine die nur für die Kategorie "Kleidung" galten, also was macht man? Man stellt seine Münzen unter der Kategrie "Kleidung" ein um dem Käufer die Chance zu geben seinen PayPal Gutschein einzulösen :)
    Darum vermute ich es ist hier genau so, der Gutschein ist nur für die Kategorie "Gutscheine" also stellen Händler ihre Ware (in dem Fall Damenkleidung) in die Kategorie "Gutscheine" ein :)

  • Diesen Gutschein habe ich auch bekommen. Du kannst innur in dieser Kategorie Gutscheine einsetzen, also Damenunterwäsche.



    voll sinnlos dieser Gutschein.


    Scheint ne Promotion von nem Hersteller zu sein oder sowas. Mir scheint, als wenn man in diese Sonderkategorie auch keine Auktion absichtllich falsch einstellen könnte. Vermutlich bekommt jeder den Gutschein. :wall:

  • Hi


    ... so wie ich das Wort Gutscheine überlesen werden, weil man ja schon ein wenig mehr als nur Plemplem sein muss, um sich eine Angebotskategorie Gutscheine auszudenken, für die man dann Gutscheine ausgibt, welche niemals in der beworbenen Höhe einzulösen sind - ich habe dort jedenfalls keinen BH für 466 Ois finden können!


    Freunde machen sich die Bucht und Paypal damit auch unter den Käufern sicher nicht!


    Wie auch immer:


    Mein Dank an die Vorredner, deren Aufmerksamkeit mich mein Gebot auf die halbe Unze Panda 1994 noch rechtzeitig zurückziehen lassen hat!


    PS:


    Habe gerade "unverschämterweise" versucht, den Gutschein bei einer anderen Zahlung über paypal einzusetzten und dabei die Meldung erhalten, dass dieser Gutschein nicht in dieser Angebotskategorie einsetzbar ist!

  • Nach immer wieder vorkommenden Betrugsfällen auch mit Händlern bei der Bucht (schickten nichts, nur einen kleinen Teil oder Schrott),
    wurde mir gewahr, dass Ebay das nicht nur nicht unterbindet, sondern dem Betrug beihilfe leistet, indem es Bewertungen löscht und nichts gegen diese Betrüger unternimmt, indem es nach langem Hinhalten - erst vom Ebay-Händler und dann von Ebay selbst - einen Bruchteil der Schädigung über ihr Paypal als Gutschrift begleichen möchte (unnötig zu erwähnen, dass ich Ebay immer wieder darauf hinwies, dass ich vom Händler selbst und alles erstattet haben wollte, und dann auch nicht auf eins dieser Paypal-Konten, auf das ich zudem keinen Zugriff habe).


    Ebay? - NEIN Danke!


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Hi all


    Weniger als Fiat, weil ich mir damit nicht einmal den "Allerschönsten" abwischen kann, es sei denn ich würde dieses Versprechen ausdrucken und damit hätte ich schon mehr bezahlt, als für das regelmäßig von uns verwendete Toilettenpapier!


    MfG


    PS:


    Deshalb werden diese wie der andere Müll eben auch unverzüglich gelöscht werden, denn für die Durchsicht aller dieser Mails von Ebay und Paypal fehlt mir leider die Zeit!


    Meinen herzlichstes Beileid an ebay also für diese "toll ausgereifte" MarketingIdee!

  • Ich hab auch noch zwei Gutscheine, 20 und 10 Euro.


    Ich werde einen Dreck tun und mich wieder bei dem Verein anmelden.
    Die haben mir mal fast 1500 Euro für mehrere Wochen eingefroren, bin am Ende nur mit einem Anwalt an das Geld gekommen.


    Ne ne, nicht mit mir.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Nach ewiger Zeit habe ich jetzt auch mal wieder einen erhalten...


    ....Zitat:"Dieser Code ist bis zu 10 mal einsetzbar.Pro Gutschein 70€ Rabatt etc..."


    Alles für BHs u.Co....Toll,wirklich toll :cursing:


    Und ich habe kiloschwere Libertads,die neuen 2010er, auf dem Schirm...
    ....die tragen überhaupt keine BHs...


    Gruß
    Golden Mask

  • was soll die Diskussion: überall gibt Rabatte .. in der Luft, an der Tanke, beim Supermarkt ... warum nicht
    bei Ebay/Paypal ? Wer sich verleiten lässt teuer zu kaufen, nur weil es Herzchen, Punkte, Meilen gibt,
    ist selber schuld. Wenn die Rechnung aufgeht für die Geschäfte: why not ?


    Ich hab die ebäh Kreditkarte, gibt 0,5% auf den Umsatz normal, und rechnerisch 2% auf PP Umsätze !!
    Als PP Gutschein .. max 2 im Monat ... seit ich die Karte habe, bekomme ich 2 den Gutschein und
    setze den ein ausschliesslich für Käufe, die ich sowieso gemacht habe. Hab ich was zu verschenken ?
    Selber akzeptiere ich PP nur auf Anfrage, also von vertrauenswürdigen Käufern aus dem Nicht EU (SEPA) Gebiet.


    Apropos Risiken: mir wurde noch nichts eingefroren :] aber wenn, schadet das weder pysischen Scheinchen
    noch virtuellen Guthaben. Umgekehrt hatte ich einen Fall von Käuferschutz, der mir 1000 Euro Rückzahlung
    gebracht hat .. die 1000 Euro wären sonst futsch gewesen, nicht nur eingefroren ..

  • Hatte auch mal einen Fall wo der Verkäufer bei Ebay die Ware nicht versendet hat und lediglich das Geld kassierte. ;(


    Paypal hat reagiert und mein Geld unverzüglich rückgebucht. :D Respekt !


    Für die 10 Euro-Gutscheine lasse ich mir immer portofreien Gemüsesamen schicken :thumbup: .


    Da kann man sich den Gutschein "schmecken lassen" und die gute Gutscheinkohle ist nicht für´s Porto weg. [smilie_happy] 8o

  • Mir hat painpal auch kürzlich einen 20 Euro Gutschein geschickt.
    Dafür hab ich mich dann angemeldet, eine Feinwaage mit 2,50 Zuzahlung gekauft und dann mein Konto wieder gelöscht.
    Achso, painpal hat mir auch noch 63 Cent zur Kontoverifizierung geschenkt, also eine feine Feinwaage für 1,87 Euro :D


    Mal gespannt, ob da irgendwann nochmal was kommt.


    Ping


    PS: Eigentlich wollte ich ne Unze dafür bestellen, aber 17 Euro irgendwas für einen Adler ist einfach nur frech.

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Kann mir eine(r) mal bitte irgend was silberhaltiges z.B. Reichsmarken oder Unzen in die Gutscheinekategorie bei eBay mit dem Wert bis 70 Eur einstellen?


    8o 8o 8o

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce


  • dito, ich habe mich jetzt dieses Wochenende auch für die Kreditkarte angemeldet, ich werd dadurch nicht mehr bei Ebay kaufen wie sonst, aber 2% auf den Paypal-Umsatz sind ein paar Euro im Jahr, und das 1. Jahr ist die Karte ja kostenlos.
    Selbst Paypal anbieten tu ich so gut wie nie, möchte kein Guthaben dort haben, und die Gebühren sind mir auch zu hoch.

  • Hi


    ... dort bis zum 07.04.2010 nach goldgefüllten Körbchengrößen DD sucht und bislang nicht fündig geworden ist!

    Schade, würde gerne auch nur um zu wissen ob das jetzt klappt meine 15% aufteilen. :] 8)

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

  • :D ein Pickel tuts auch :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zum spielen würde eigentlich auch schöne volle C reichen,.... aber da wir schon bei DD sind :thumbup: :thumbup:

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

Schriftgröße:  A A A A A