paypal-gutschein

  • CDEDEALC2 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • CDEBACKMT6 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D


    Stellen Sie am Sonntag, 13. Juni 2010,
    Ihre Artikel für 0,00 EUR* Angebotsgebühr
    als Auktionen in allen Kategorien** und unabhängig vom Startpreis auf eBay.de ein.


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Ein dummer, ungewollter Zufall, dass Einstellen und Bearbeiten heute nur sporadisch funktioniert - ich war schon früh am werk - aber die meisten meiner eingestellten Angebote sind zumindest momentan im Nirgendwo vwerschwunden - Ein Schelm, wer diesem verda***** Pis***-Verein Böses unterstellt :wall:

  • eineunze


    hat das überhaupt was gebracht?


    Bei 700€ Artikelverkaufspreis = 70€ Gutschein


    Bei 700€ gehen aber schon ca. 35€ für die Ebay-Gebühren drauf. (Annahme: Startpreis = 700€ --> 4,80€ Gebühren, Verkaufspreis = 700€ --> 30,50€ Provision).


    PayPal-Gebühren schlagen dann auch nochmal zu Buche... je nach Klassifizierung maximal 24,15 €


    Bleiben ca. 10€ übrig!

  • <><><>


    Die 4,80 Euro Gebuhren für den Sofortkauf spart man sich indem man eine Auktion ab 1 Euro einstellt und dann bis zum gewünschten Betrag (hier 700 Euro) hochbietet bzw. hoch bieten lässt (eigener Zweitaccount, Kumpel, Schwager etc.) . Danach beendet man die Auktion vorzeitig zu Gunsten des momentan Höchstbietenden (eigener Drittaccount, Bruder, Ehegatte etc.)
    Die Verkaufsprovision holt man sich zurück indem man einen "Antrag auf einvernehmlichen Abbruch der Transaktion" stellt. "Käufer" und "Verkäufer" willigen beide ein und die Sache ist erledigt.
    PayPal kann man ähnlich rückabwickeln, wie es da aber mit der Erstattung der Gebühren aussieht weiss ich nicht so genau. Sollte aber -zumindest 1x- problemlos klappen.
    :D


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Es blieben je ca. 25 - 30 Euro übrig - es gab ja auch die 15% Gutscheine. Mit 3 Acc = 3 Gutscheinen mußte man zwar viel klicken und aufpassen, daß man nix falsch macht aber so hatte man dann gleich 75 Euro oder so über und nen Liquiditätsvorteil wenn man Paypal mit Kreditkarte bezahlt hatte :)


    Die Auktion habe ich aber nicht storniert. So wars für ebay ja fair - so als wenn ich bei nem anderen gekauft hätte. Dachte also die sollten keinen großen Terz machen.
    Trotzdem wurden meine Acc. kurz danach verwarnt... Inzwischen ist meine Bewährung aber abgelaufen :)

  • :D CDEDEALD25 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Gutschein CDEDEALD25 gilt nur für:http://verschiedenes.shop.ebay…en-/171978/i.html?_npmv=3


    Soviel ich weiß, ist der Gutschein an die hinterlegte Email-Adresse gebunden.


    Gruß Waldi


    email gebunden ja... aber wirklich auch nur in der Sparte Sonderaktionen einlösbar...??? gibts da eventuelle andersweitige Erfahrungen..???


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Mal ne Frage!
    Wie ist das mit den payball codes die ihr hier sendet?
    Ist der Code nicht immer nur mit der dazugehörigen Email nützlich und einlösbar? :hae:
    gruß


    <><><>
    Ja.
    Aber lohnen sich inzwischen die PP-Gutscheine nicht mehr wirklich da man sich dafür nur überteuerten Schnickschnack ("Sonderauktionen" , BHs etc...) kaufen kann. Also Sachen die eh niemand braucht.
    Früher konnte man z.B. die eine oder andere Goldunzeunze schon mal 70 € günstiger erwerben, aber das würde inzwischen leider eingestellt.


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • :D 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 17. Juli und Sonntag, 18. Juli 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis :D


    naja , auch mal was zum sparen ;) :D schade hatte mich wieder auf ein Schlüpfergutschein gefreut [smilie_happy] :D


    ,,geschenkten Barschel schaut man nicht hinter der Schwanzflosse ,,


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A