paypal-gutschein

  • Glückwunsch, ich hatte bisher noch kein Glück trotz 4stelliem Jahresumsatz.

    genau das wird der Grund sein: nicht trotz, sondern wegen des 4stelligen Jahresumsatzes.


    Wir haben mehrere eBay-Accounts - Gutscheine kommen (wenn auch extrem selten) nur fuer die Accounts, ueber die laengere Zeit nichts ueber paypal gelaufen ist.


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Guckst Du , email :D 10 % Gutescheine sind gesponsert ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatte heut auch nen 5,- € Gutschein im Posteingang.

    gilt aber wohl nur, wenn du dir die eBay-App runterlaedst und ueber diese einkaufst :thumbdown: .

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Hab nen 10% 100.-€ Gutschein, nutzt aber nix, da es nix ordentliches an Bullion zu kaufen gibt

    es muss nicht immer Kavia sein , nihm Fischeier :D oder ein Reisegutschein für dein LieblingsLand ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wir haben auch 10% Gutscheine, können uns ja im Kreis Geld senden. 1000,- davon 45,- an Ebay und vom Verkäufer 30,- an Paypal. Macht glatte 25 Euro, die Paybay das wirklich kostet und uns als Gewinn bleibt.
    Ich hab zwar keine Zeit für so einen Quatsch, aber wenn ich sehe wie einige Leute bei MDM mit X Namen und X Bankkonten angemeldet sind, um immer mal wieder 2 Euro Gewinn zu machen, wäre das noch eine Alternative.
    Nur blöd, wenn einer dann vergisst, das Geld weiter im Kreis zu senden.

  • Hab nen 10% 100.-€ Gutschein, nutzt aber nix, da es nix ordentliches an Bullion zu kaufen gibt


    ich denke, dass liegt mal wieder im Auge des Betrachters..... :whistling:
    Kilo Silber für 838 plus Versand bei POS 801,22 und billigstem Anbieter 900,00 Euro find ich auskömmmlich... ;)


    1/2 oz Gold in Form von 100 Euro für 658,80 bei POG 1.325,74 also 662,87 für 1/2 oz gab's zeitgleich.


    Wie gesagt, nicht sensationell aber unter POG ist schon fair.... :P


    THX @ alibaba [smilie_blume]


    greetz anwir, der morgen mal stöbern geht....

  • Wir haben mehrere eBay-Accounts - Gutscheine kommen (wenn auch extrem selten) nur fuer die Accounts, ueber die laengere Zeit nichts ueber paypal gelaufen ist.

    Gut zu wissen.
    Muss oder kann man sein ebay-Konto auch generell "ruhen" lassen oder reicht es, einfach eine Weile auf die PP-Nutzung zu verzichten, wenn man mal in den Genuss eines solchen Gutscheins kommen will?
    Weil man ja ab und zu auch abseits der Bucht, z.B. bei DHL-Online mit Paypal zahlt, auch wenn man die Bucht boykottiert...
    Wär ja dann besser, drauf zu verzichten, um mal auch mal son Gutschein zu bekommen... :( Hab noch nie einen bekommen.

  • Es gibt wieder PayPal-Gutscheine :thumbup:
    10% auf einen Artikel - Mindesteinkauf 30,-- € - maximaler Gutscheinwert 100,-- €


    Habe lange nach EM gesucht - und nix gscheits gefunden, wo man den Gutschein dann lukrativ einsetzen könnte....
    In meiner Not habe ich mich an Flo gewandt - der konnte gut weiterhelfen... :D


    Also: wer 'nen Gutschein hat, und nix findet wendet sich an Flo - da werden Sie weitergehelft... ;) ^^ :rolleyes: :D :thumbup: 8o

  • Kann mir mal jemand sagen, wo manm die Gutschine bekommt (per Mail, nach login,...)?
    Kann mich nicht erinnern bisher einen bekommen zu haben.
    Danke euch f+r Antworten


    Meiner Erfahrung nach per Mail nach undurchsichtigem Prinzip.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Meiner Erfahrung nach per Mail nach undurchsichtigem Prinzip.

    Ich bekomme dann und wann mal einen Gutschein. :D
    Zwischenzeitlich habe ich eine Theorie dazu:
    Man nehme ein eBay-Account und stelle mehrere Male irgend einen kleinpreisigen Blödsinn ein und akzeptiere PP als Zahlungsmethode.
    Dann legt man diesen Account "auf Eis"
    Naja, die wollen ja Deinen Account wieder "aktivieren" und schicken Dir mal einen Einkaufsgutschein.
    Nur eine Vermutung - daher ohne Gewähr... :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A