paypal-gutschein

  • Meiner Erfahrung nach schickt und bezahlt PP.


    Ich habe mal ein gekoppelt an Elektrogeräte bekommen. 5 - 10 % weiß es nimma genau. oder direkt Betrag 50.- oder so, kann a sein. War sehr gut, den ein Kühlschrank musste her. Gutschein + Ebay Preis + Reklamation wegen kleiner Delle durch Transport. Alternativloser Deal :) Ich strahle Heut noch jedesmal beim öffnen.


    Mein Nachbar hat sogar mal 10% bekommen !!! nicht gekoppelt. Er hat ein Unze Gold gekauft in Ebay. Davon weiß i aber nur 1 mal.


    Ich kann kein System/Muster erkennen nachdem diese Gutscheine ausgegeben werden.


    Grüße

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Moin all


    ... solche hatte ich vor Jahren (zuletzt Ende 2010) mehrfach, zumindest beim letzten erinnere ich mich daran, dass mein Konto vorab einzuschlafen drohte. Für den letzten Gutschein habe ich mir damals einen Kiloochse gekauft, weil mir Gold da längst zu teuer war.


    Dann kam lange nur noch Müll ...


    Die gekoppelten Gutscheine kommen auch nicht mehr regelmäßig, hatten mich jedoch ohnehin nie interessiert, weil sie zumeist nur mit Bekleidungskäufen verbunden waren.

  • @Mike...thx..:-)


    Der Tip zwecks des PP Gutschein in Verbindung mit Abwicklung über den FLO hier aus dem Forum war echt Goldwert.
    Mit Abholung und wie immer bester Preisgestaltung seinerseits...in Verbindung mit dem 100er PP der SuperSuperSchnapper mit persönlicher Abholung ..:-) Bei seinen Transinternationalen Routen bestimmt auch per persönlicher Lieferung..;-)


    Edit: Hier eine Auswahl vom Flo - für mich war nicht das passende dabei - aber Anfragen hilft ..;-) http://www.ebay.de/sch/www*gol…om=&_ipg=50&_trksid=p3692



    .

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Gutscheincode: SDELOYQ5YE4K9 Gültig bis 07.03.14 8o 8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali
    der Gutschein gilt doch mittlerweile nur noch für den, den ihn per Mail von eBay bekommen hat.
    oder etwa nicht;)

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • naja, bei der letzten Gutscheinaktion mit 5x 10% pro account (aus der Kategorie "Werkzeuge") haben die scheinbar kräftig draufgezahlt, weil jeder zu dem Zeitpunkt unbedingt "Werkzeug" haben wollte. [So ein Kilobarren eignet sich übrigens prima, um nen Nagel in die Wand zu klopfen...]

  • Und ich hab mich erst gewundert, wer nen Bohrer für nen "Grand" kauft;) ;) ;)

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Ali
    der Gutschein gilt doch mittlerweile nur noch für den, den ihn per Mail von eBay bekommen hat.
    oder etwa nicht;)

    nee'nee die die eine Email bekommen ,das sind die TrostPreise für Heimer und anderen Moloch :D


    meinen kannste auch da einsetzten 8o http://www.ebay.de/itm/3710143…_trksid=p3984.m1423.l2649 :D


    ein HeimwerkerTrostSchein habe ich auch noch ,aber wie gesagt die kommen per TrostEmil :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aber nich wg sagen ;) :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt wieder Gutscheine bis 100 Euro. Ich hatte einen für alle Auktionen, meine Frau nur für Klamotten.
    Bei der Kopfleiste von Ebay mit dem Pfeil auf- Mein Ebay- gehen, da steht dann ganz unten unter Nachrichten der Gutschein.
    Hab mir ein schönes Unzlein gekauft!


    Gruß waldi

  • wer nicht wagt ,hat schon verloren ;) Frei bis 17.Mai 8o


    SDEAWQ8ET3YC :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Zocken kann süchtig machen ,wie rauchen und trinken ,schon ab ein Bier täglich 8| obwohl wenn man bedenkt das sooo viel Menschen
    ihren Lebensunterhalt von deiner sucht bestreiten :D bist du in gewisser hinsicht an dem Aufschwung der Gesellschaft starkt beteiligt :D
    nur finaziell machst du verlust ,von der Gesundheit mal abgesehen ,die interessiert dich sowieso nicht :hae: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A