Lupos Schmuddelecke

• Heute in OZ...so zartes Grün....man kann denken das schlimmste sei vorbei.

Gestern mal wieder nicht nach 2 Minuten vor dem Fernseher eingeschlafen....

Bingo.....Toennies im ZDF....mir zwitscherte ein Vöglein aus der Schlachtervermittlungsszene vor 4 wochen

der Toennies sei reif...die wollen den abschießen.....gestern haben sie es getan....Volltreffer

Und der Russ hat keinen Schwanz in der hose.....hier saufen sich einige den Krieg schön....na gut

cu DL

• Ich wollte ja nur fragen.....
    Dritte Klasse wäre zu der Zeit eher meine Kategorie gewESen.
    "Eisgekühlt" waren zuletzt eh Alle Getränke, was Mann so hörte.

WBT

Und zuletzt soll wohl auch nur noch Wasser getrunken worden sein...

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

WBT

Letztens kam ein Bericht über die Geschichte der Titanic im Doku-Kanal. 8o
    Die einfache Passage von England nach New York in der Ersten Klasse kostete damals so viel,
    wie ein Facharbeiter in den USA zur damaligen Zeit in DREI JAHREN nicht verdiente ! :D

Es handelte sich schließlich um die Jungfernfahrt des damals größten und
    luxoriösten Atlantik Liners der damaligen Zeit. :thumbup:

• Apropopo Extase...ich mit Bier, die Lady mit der Guitar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

WBT

Sogar die salzhaltigen :D .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Letztens kam ein Bericht über die Geschichte der Titanic im Doku-Kanal. 8o Die einfache Passage von England nach New York in der Ersten Klasse kostete damals so viel,
    wie ein Facharbeiter in den USA zur damaligen Zeit in DREI JAHREN nicht verdiente ! :D

Es handelte sich schließlich um die Jungfernfahrt des damals größten und
    luxoriösten Atlantik Liners der damaligen Zeit. :thumbup:

In der 1. Klasse sind damals auch die "Freunde" von J.P. Morgan gereist, die konnten es sich leisten und dem J.P. kam es nicht ungelegen, dass sie mehr Salzwasser zu sich genommen haben, wie für den Blutdruck erträglich. So konnte das Projekt FED planmäßig zum 23.12.1913 gestartet werden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• der russe wars

[smilie_happy] [smilie_happy]

Putin persönlich war es, das einzige Geheimnis ist, weswegen er trotz seines unfassbar hohen Alters noch so frisch ausschaut. Lesen sie dazu morgen in BLÖD: PUTIN - WARUM ER NICHT ALTERT!

• In OZ..kein Moos. alles leicht rot.
    CHN mit Präsentation....schaut gut aus...trotzdem minus 39
    RSG dürfte den Boden haben.
    Aber wir werden heute nach der FED sehen was los ist....dann entscheide ich mich.

cu DL....dachte immer ich sei in einem Goldforum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber so langsam denke ich.....hier posted der Generalsstab der Heeresleitung Ost mit Rommel

So viele Experten....ich habs nur zum Gefreiten gebracht...nachdem ich auf der Wache einem Oberleutnant mal das Geräusch vom Durchladen des G 3 hören lies....Wache war dann auch erledigt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Heute in OZ der zweite Tag in Folge tiefrot....es wird alles geschlachtet.
    Keine ahnung wo es hingeht.....aber kein gutes Zeichen :D :D :D

Einzig KCN hält sich...haben die finanzierung so ziemlich sicher. CHN vom top fast 40 %, NST und Konsorten schwach, GRR hält sich tapfer und REsolute RSG wieder bei 30...shit.
    Zum Krieg.....Generalleutnant Kinderkram gehört mit rossbollen erschoßen.

cu DL....D ist fertig.....wenn so ein Gesicht wie der Günther Wahlen gewinnen kann..... :wall: :wall: :wall:

Und er macht nen flotten Dreier....garantiert.

Schriftgröße:  A A A A A