Wenn das mit den Kursen so weitergeht, bin ich auch bald 'ne Kaffer. Schwarz vor Ärger.
Geht dann auch mit alis Duschmittel nicht mehr ab.
ciao
30. November 2024, 12:41
Wenn das mit den Kursen so weitergeht, bin ich auch bald 'ne Kaffer. Schwarz vor Ärger.
Geht dann auch mit alis Duschmittel nicht mehr ab.
ciao
ich war Heuer beim Notar , wegen WucherImmoPreise habe ich jetzt 2/3 anteilig verschenkt , als
die Notarin im Netzt schaute, konnte ich die aktuellen BodenRichtWertPreise in meiner Strasse erkennen,
die sind um 300% gestiegen innerhalb von 10Jahre ekelhaft kostet nun wieder extra Geld
die VorVerSchenkung ein paar Riesen
und bevor der Staat die SchenkungsSteuern senkt, davon muss man schon ausgehen , mit StichTagReglung
und die €rbLasSteuern eben so .... weil irgendwo muss ja die Kohle herkommen, für die
€ndLosSchleifenZuWanderPohlitik , die nun schon Milljarden den deutschen SteuerZahler , irgendwie
und irgendwo endeignet wird , in welcher süssen ZuckerForm auch immer
die langfristige Pohlitik mit diesen PohLenkerTriaden führt das deutsche Volk in die armut, und das eindeutig
das ist keine deutschgesinnte WohlStandPohlitik mehr , das TerrorAbZocke gegen die Mehrheit des deutschen
Volkes, ekelhaft
"Rette dein Geld, bevor die Retter dir alles nehmen, ausser die ZukunftsAltersArmut"
"haste nüscht biste arm drann, haste was biste noch ärmer drann"
das Geld bleibt auf der Strecke , und das egal wie lang die Gleise liegen
Gruss
alibaba
Da ich in den Angebotssräds nicht posten kann......
suche 3 ...in Worten: drei....Kilo Gold in Barren oder Münzen.
Angebote bitte per PN
cu DL
Zur Not nehme ich auch deren Fünfe.....Bahrzahlung....am liebsten im Goldhaus von München
cu DL
Heute kam BB von NST mit nem Angebot für das EKJV von TBR/ RND an....150 Mmio für den Halben Anteil am Projekt.
Dann wäre aber NST auch nur ne winzige Mrd wert bei deren Produktion.
cu DL
Alles anzeigenDa ich in den Angebotssräds nicht posten kann......
suche 3 ...in Worten: drei....Kilo Gold in Barren oder Münzen.
Angebote bitte per PN
cu DL
Nachfrage von Goldmünzen und -barren (2018)
Gruss
alibaba
Ali....geht bei mir nicht....bin ein zu kleiner Fisch
cu DL
So geht´s:http://www.goldseiten-forum.com/plusmitglied/ dann ca. ein Monat geduldig warten und schon bist Du voll dabei.
Freundlich CARLOZ
Carloz....weis ich....hatte aber einen echten alten account....den Patrone....und es gelingt nicht den wieder zu aktivieren.
cu DL.....es gibt sicher auch noch einen DottoreLupo Account
Carloz....weis ich....hatte aber einen echten alten account....den Patrone....und es gelingt nicht den wieder zu aktivieren.
cu DL.....es gibt sicher auch noch einen DottoreLupo Account
Hey, Forista
können wir uns da zusammenrotten? Mein Account ist auch auf der Kippe
Ich habe mein Passwort verschlampt, schon vor Jahren, und jetzt wird das akut, weil ich zum Monatsende umzugsbedingt die IP Adresse wechsle. Falls es mir weiterhin nicht gelingt, von DMR das Passwort zu bekommen, ist es aus mit der *GoldMarie*
Was genau ist Dein Problem mit Deinem alten Account?
Edit: Wird am Leben bleiben & tausend Dank für das Passwort
Ali....geht bei mir nicht....bin ein zu kleiner Fisch
cu DL
da musste deine AnaConda einsetzen, anstatt den Fisch
Gruss
alibaba
PS: denk ich zurück an deine süssen schmackhaften Madarienen , die so süss in mein Bauch die Spiegel
des Zuckes drehten und dein leckeres schmackhaftes WeissMännerBrot .... , mehr ZaunPfälle stell
ich jetzt nicht wegen Brücken€inSturtzGefahr
das gute an Alzheimer ist, dass man sich noch an die alten Nicks erinnern kann ....
aber nicht mehr weiß wie man den Computer startet
andere sagen TunnelBlick
Guss
alibaba
Ali..you made my day....in der Tunneleinfahrt könnte man den ganzen Tag vor und zurückstoßen üben!!!!!!
cu DL....bin jetzt auch in Kaulsdorf erreichbar
Ali..you made my day....in der Tunneleinfahrt könnte man den ganzen Tag vor und zurückstoßen üben!!!!!!
cu DL....bin jetzt auch in Kaulsdorf erreichbar
als BauLeiter
fahr mal bei Roller auf dem ParkPlatz gehste beim Türken , eine CurryWurst mit Pommes essen für 3,50€uro
sind ja fast noch VorAsylPreise beim Türken sagste du willst die geliche Wurst, wie sein ONKELCHEN
dein Freund , dann bekommste ein Curry zwar auch vom Rind, aber die schmeckt mir persönlich besser,
darfst auch den OnkelchenParkPlatz nutzen direkt an der DönaBude sparste 4m Weg
Gruss
alibaba
PS: ich bin da sehr beliebt warum auch immer, nimmt die OnkelcheCurryWurscht , die normalen
schmecken mir persönlich nicht so
wir können ja Morgen ein Wurscht essen , bei mein Freund Mettin im Döna und plausch machen ...
geht denn dein KonStricktaPN......
PatronaLupa besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.
.... welch ein Moloch
ps. habe jetzt ein €mail gesendet, GuckstDu€mieel
Meistens bin ich bei Possling...und dann Curryschmiede-
Wenn ich wieder in Bärlin bin melde ich mich vorher.
cu DL
da fahr lieber bei Hornbach sind nur SexKilometer weiter , mit SupperPreise mit HandDraufGarantie
auch nach dem kauf da kaufste alles und lässt dir dann von andere Firmen , die KampfPreisAngbote
machen und holst dir dann was zurück , so wird gesparrt in der KnickerBock€cke
da kaufte ich mal ein Rüttler für um runde 400Piepen rüttelte ein 6mx5m Terrasse ein, und ein Schraube
nee nich mein ,sondern die vom Gerät war von anfag an vergurkt als ich fertig war erzählte mir
mein alter Freund KroatenFred , ich solle die zurück geben , das machte ich und bekamm das volle Geld
zurück , nagut ansonsten hätte ich auch ein NeueMaschiene genommen
wie das Leben so spielt " vom Kroaten lernen, heisst sparen lernen", man sind die alle ausgebufft
Gruss
alibaba
PS: du kannst ja auch bei Frl. €bay anschreiben da hab ich ja immer , bei ali-big-coin-berlin meine BullyPreisMünzen drin, kosten frei derzeit ein ChinaJoldStück oder so
PS: oder im €ldoForum , fällt mir gerade ein, das einfachste immer zuletzt ick gloob mein
AnaKondaKleinHirn lässt auch schon nach,wie vor
Ali..der Possling ist ein Fachmarkt....auch da kann man handeln....man frägt einfach.
Hornbach ..ein Baumarkt....da gibt es nur Chinesenglump...aber der Curry geht....glaube nach Kolja Kleeberg Franchise
Meine beste Curry ...am Hackeschen...Curry 36 oder so....echt gut die Krakauer als Curry.
cu DL....ich melde mich
Hey, Leute, was ist das für eine Sprache in der Ihr Euch unterhaltet, Du und Ali ?
Ich versteh´ nur Bahnhof und Hornbach.
Kanaksprak oder Kiezdeutsch nennt sich das ... Hört man hier in B. immer öfter ...
"Isch geh Polizei", hörte ich neulich, wie jemand im Fitnessstudio seine Karriere- bzw. Berufspläne zusammenfasste ...
Ich dachte natürlich, dass der die Sprache verhohnepipeln will, aber der sprach wirklich ständig so ohne Präposition und Artikel ...