Lupos Schmuddelecke

  • ich war Heuer beim Notar , wegen WucherImmoPreise habe ich jetzt 2/3 anteilig verschenkt , als


    die Notarin im Netzt schaute, konnte ich die aktuellen BodenRichtWertPreise in meiner Strasse erkennen,


    die sind um 300% gestiegen innerhalb von 10Jahre :D ekelhaft :boese: kostet nun wieder extra Geld


    die VorVerSchenkung 8| ein paar Riesen :boese:


    und bevor der Staat die SchenkungsSteuern senkt, davon muss man schon ausgehen , mit StichTagReglung


    und die €rbLasSteuern eben so .... :D weil irgendwo muss ja die Kohle herkommen, für die


    €ndLosSchleifenZuWanderPohlitik , die nun schon Milljarden den deutschen SteuerZahler , irgendwie


    und irgendwo endeignet wird , in welcher süssen ZuckerForm auch immer :boese:


    die langfristige Pohlitik mit diesen PohLenkerTriaden führt das deutsche Volk in die armut, und das eindeutig


    das ist keine deutschgesinnte WohlStandPohlitik mehr , das TerrorAbZocke gegen die Mehrheit des deutschen


    Volkes, ekelhaft :D


    "Rette dein Geld, bevor die Retter dir alles nehmen, ausser die ZukunftsAltersArmut" :D


    "haste nüscht biste arm drann, haste was biste noch ärmer drann" :D


    das Geld bleibt auf der Strecke , und das egal wie lang die Gleise liegen ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • Nachfrage von Goldmünzen und -barren (2018)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Carloz....weis ich....hatte aber einen echten alten account....den Patrone....und es gelingt nicht den wieder zu aktivieren.


    cu DL.....es gibt sicher auch noch einen DottoreLupo Account [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Hey, Forista ;) [smilie_blume]


    können wir uns da zusammenrotten? Mein Account ist auch auf der Kippe


    Ich habe mein Passwort verschlampt, schon vor Jahren, und jetzt wird das akut, weil ich zum Monatsende umzugsbedingt die IP Adresse wechsle. Falls es mir weiterhin nicht gelingt, von DMR das Passwort zu bekommen, ist es aus mit der *GoldMarie* [smilie_denk] 8| ;( :S X/


    Was genau ist Dein Problem mit Deinem alten Account? ?(


    Edit: Wird am Leben bleiben & tausend Dank für das Passwort ^^ [smilie_blume]

  • Ali....geht bei mir nicht....bin ein zu kleiner Fisch


    cu DL

    da musste deine AnaConda einsetzen, anstatt den Fisch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: denk ich zurück an deine süssen schmackhaften Madarienen , die so süss in mein Bauch die Spiegel
    des Zuckes drehten :D und dein leckeres schmackhaftes WeissMännerBrot .... , mehr ZaunPfälle stell
    ich jetzt nicht wegen Brücken€inSturtzGefahr :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das gute an Alzheimer ist, dass man sich noch an die alten Nicks erinnern kann ....


    aber nicht mehr weiß wie man den Computer startet [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    andere sagen TunnelBlick 8o


    :D :D


    Guss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali..you made my day....in der Tunneleinfahrt könnte man den ganzen Tag vor und zurückstoßen üben!!!!!!


    cu DL....bin jetzt auch in Kaulsdorf erreichbar

    als BauLeiter :?: :D


    fahr mal bei Roller auf dem ParkPlatz gehste beim Türken , eine CurryWurst mit Pommes essen für 3,50€uro


    sind ja fast noch VorAsylPreise :D beim Türken sagste du willst die geliche Wurst, wie sein ONKELCHEN


    dein Freund , dann bekommste ein Curry zwar auch vom Rind, aber die schmeckt mir persönlich besser,


    darfst auch den OnkelchenParkPlatz nutzen direkt an der DönaBude sparste 4m Weg :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich bin da sehr beliebt :D warum auch immer, nimmt die OnkelcheCurryWurscht , die normalen
    schmecken mir persönlich nicht so :D
    wir können ja Morgen ein Wurscht essen , bei mein Freund Mettin im Döna und plausch machen ... :D
    geht denn dein KonStricktaPN...... 8| 8| 8|
    PatronaLupa besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.

    .... welch ein Moloch
    ps. habe jetzt ein €mail gesendet, GuckstDu€mieel 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • da fahr lieber bei Hornbach sind nur SexKilometer weiter , mit SupperPreise mit HandDraufGarantie


    auch nach dem kauf :D da kaufste alles und lässt dir dann von andere Firmen , die KampfPreisAngbote


    machen und holst dir dann was zurück , so wird gesparrt in der KnickerBock€cke :D


    da kaufte ich mal ein Rüttler für um runde 400Piepen rüttelte ein 6mx5m Terrasse ein, und ein Schraube


    nee nich mein ,sondern die vom Gerät war von anfag an vergurkt :D als ich fertig war erzählte mir


    mein alter Freund KroatenFred , ich solle die zurück geben , das machte ich und bekamm das volle Geld


    zurück , nagut ansonsten hätte ich auch ein NeueMaschiene genommen :D


    wie das Leben so spielt " vom Kroaten lernen, heisst sparen lernen", man sind die alle ausgebufft :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: du kannst ja auch bei Frl. €bay anschreiben da hab ich ja immer , bei ali-big-coin-berlin meine BullyPreisMünzen drin, kosten frei :D derzeit ein ChinaJoldStück oder so :D
    PS: oder im €ldoForum , fällt mir gerade ein, das einfachste immer zuletzt 8o 8o ick gloob mein
    AnaKondaKleinHirn lässt auch schon nach,wie vor :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ali..der Possling ist ein Fachmarkt....auch da kann man handeln....man frägt einfach.
    Hornbach ..ein Baumarkt....da gibt es nur Chinesenglump...aber der Curry geht....glaube nach Kolja Kleeberg Franchise


    Meine beste Curry ...am Hackeschen...Curry 36 oder so....echt gut die Krakauer als Curry.


    cu DL....ich melde mich

  • Kanaksprak oder Kiezdeutsch nennt sich das ... Hört man hier in B. immer öfter ...
    "Isch geh Polizei", hörte ich neulich, wie jemand im Fitnessstudio seine Karriere- bzw. Berufspläne zusammenfasste ...
    Ich dachte natürlich, dass der die Sprache verhohnepipeln will, aber der sprach wirklich ständig so ohne Präposition und Artikel ...

Schriftgröße:  A A A A A