Lupos Schmuddelecke

  • Ali ist im Osten...und meine Kids wohnen im Osten von de Bäälin.


    Da sind jede Mende do it yourself.....wobei Ali....was kostet der Sprit aktuell an der Einser.


    Bei uns im Süden am Abend 1,60 :wall: :wall: :wall:
    Curry.....das ist essentiell zu wissen wo es gute gibt....weil der Rest ziemlich ungeniessbar ist.
    cu DL

  • Ali ist im Osten...und meine Kids wohnen im Osten von de Bäälin.


    Da sind jede Mende do it yourself.....wobei Ali....was kostet der Sprit aktuell an der Einser.


    Bei uns im Süden am Abend 1,60 :wall: :wall: :wall:
    Curry.....das ist essentiell zu wissen wo es gute gibt....weil der Rest ziemlich ungeniessbar ist.
    cu DL

    ick fahr Diesel :D aber Sprit kam hier auch knapp unter MerkelDDRPreis 1,65 €uro, man sieht also


    wie sie alles angleicht , die Büchse der Pandora , nur das es bald zwei €iserneVorHänge gibt gegen Asylmanya :D


    Ich freue mich das deine Kinder in Bärlin gestrandet sind 8o :D


    Merkels Testament , der Untergang der Deutschen , inkl. der WucherPreisUnSozialismus , Sprit bald Ü2,-€uro :D


    gewünscht auf 5 €uro je Liter :D endlich werden die Strassen leerer :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und es stimmt, wenn die Achse des Bösyl zum Heil igen Krieg den Mutchi rufen lässt, hört man ihn im Osten kaum
    ich denke man wohnt da noch sicherer , auch wird hier mehr aufgepasst , "durch das Volk , für das Volk",
    immer mehr Promis ziehen da hin , wo DeCreme DeLaCreme sich streichelt :D
    PS: eigendlich ist KaufPark€iche immer günstiger zum tanken :D für CentFuchsa :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    Freunde der (Curry-) Wurst, kniehet nieder:
    https://www.yelp.de/biz/stahls-imbiss-bad-oeynhausen


    In der Nähe vom AK A2 / A 30 wird das Haus gerockt, nirgendwo anders!
    Definitiv die beste Wurst der Welt!
    (Frische Bratwurst, fein, ungebrüht, Holzkohlegrill, - 40 % Fett, ...., 2,50€)


    Dagegen könnt ihr die ganzen völlig bescheuerten und völlig überteuerten Yuppiebuden in Berlin und so knicken!
    (Ich war da schon...)
    Sorry, ist so, und alles seit über 40 Jahren und auf < 12 m3, und mit unter 2,10m Deckenhöhe !


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ali ..meinte den Diesel...als ich vor 3 Wochen oben war um die 131,5...heute bei uns im Süden am abend !64,5.


    Also ein Tanklastzug fasst rund 40.000 Liter...rund 28.000 kg sprit..je 10 cent Aufschlag wegen Niedrigwasser am Rhein....aber die Raffinerie in Karlsruhe hat Pipelinen....okay...dann sind 4000 nÖcken mehr echt stolze Asche.


    cu DL....diese Currys sind für Handwerker die dort einkaufen und dann schnell mal....also ein Quickie...ein imbisstechnischer Schnellfick


    Gestern habe ich mir den großen Dry Ager von Beef bestellt.....Weihnachen soll was Gutes drin hängen...also grillfertig

  • 1,239 , hatte ich vor ca. 4Wochen je Liter Diesel bezahlt in Bärlin, ohne ÄÄÄp suche ,


    das kuriose , in Polen liegt/lag der Benizin/DieselPreis immer sehr dich zusammen,


    zumindest dicht an der Grenze , wo eh die Preise deutschangepasster sind . :D


    war aber schon lange nicht mehr drüben , da ich das rauchen eingestellt habe wieder einmal ,


    für die nächsten 20Jahre , seitdem haben die die Lullen so erhöht , damit die Süchtigen weniger rauchen :D


    40 Zigaretten die Long Malboro , die schmeckt mir immer sehr lecker , manchmal erwisch ich mich


    das ich bei andere Raucher die Nase in den Smok halte :D dann las ich mich von meiner NachBarin


    mit der StrickNadel punktierenund seh wieder aus , wie der MettIgel :D oder ein anderes Püpchen [smilie_happy]


    bei mir reicht ein TankFüllung ewig .... , fahre in 2018 sehr wenig oder nur KurzStrecke :D


    Mein NaziBraunen habe ich verhöckert und nun wird Schwarz gefahren, also angepasst den blühenden


    ZuWandererKultUrLandschaften :D


    :D



    klar mit SozialHilfeAusStattung 8o :D je mehr Technik je grösser das GehtSchnellKaputtRisiko :D


    denk ich zurück an meine deutschen Karren, wie oft da ein RückRufSchreiben kam , und was für Mängel


    immer wieder neu [smilie_happy] und das für ein Haufen Geld ... :D egal welche Marke :D


    selbst die Nobelste , nach ca. 70KiloMeter aus dem Laden war das Getriebe defekt , naja deutsche Marke


    in gefertigt , da hat der TongoUtta mal eben das Öl, woanders rein gepimpt :D


    auch bei Ferrari gabs noch kein rückruf und das egal welche Farbe , die wollten immer AnZahlung 10%


    vermutlich wegen die ihre VerHöltnisse, das weiss der HerrSteller vernutlich nicht ob sein Kunde


    mit BetonFuss noch kommt , so hat er wenigste das Material bezahlt bekommen :D


    bei Bestllung = Anzahlung , jedenfalls wo ich mal ein bestellte , und knickrig bei den WerbeGeschenke,


    ich glaube das ist für die immer wie SterbeHilfe , wenn sie was austüten sollen :D


    bei der ersten HolAusAutoHaus ging die fahrt gleich zur Tankstelle , der Verkäufer steckte den Schnorchel


    im tank und drückte auf los , als ich ihm sagte ich haben kein Geld mehr übrig ,nach beazahlen des KP :D


    sprang er zum Rüssel und stoppte den Tankvorgang und ging bezahlen , der VerKäufer war eigendlich wie der


    Sprit den er eintankte , "Super" :D


    der Mondena hat ein schönen Arsch 8o da Guckt der Mann gleich drauf ;) :D


    und hart wie ein Brett :pinch: :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: so sehn Gewinner aus :D der neue VolksWagen der Deutschen in PreisLeistung :D
    "Fahr zu ihr und lass dein Motor heulen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • http://www.my-hammer.de/firma/…ke-planebruch/bewertungen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: warne deine Kinder :D AnzahlungsRechnungen auf FremdDrittKonten , GeldRückHolung nicht möglich,
    da es nicht sein €igenKonto ist, läuft die Kontopfändungbeschuss ins leere , erstmal .... Opfer sind wie immer,
    bei sein PfändungsSchutzKonto ist noch ab RangV frei, schön das man sehen kann die Plätze 1 bis 3 :D
    ich lach mich schlapp , .... falls du Opfer bist oder wirst , ich weiss wo sein Konto mit HausNummer sich versteckt,
    für NeuRänge ;) und nach die neuen Urteile 2017 sehe ich auch gute Möglichkeiten , die DrittKontoPerson(en)
    haftbar zu machen , und soagr strafrechtlich , so mein rausgelese :hae:
    und wie Walter schon richtig erkannte [smilie_happy]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, pass auf wo du lumm machst...siehe
    Der Witze-Thread in Afrika, wo du zugange bist, könnte eine Puff-Otter rein beißen, dann passiert das gleiche!


    und: glaubst du, dass dir jemand aurum billiger gibt, als du es in München bekommst...oder ist das deine Art den POG zu puschen?


    Gruss!
    Lucky

  • Als ob die/DIE noch Enthüllungen oder Richtigstellungen von irgendeinem Journalisten/etc. kratzen.
    "man" hat doch eh nix zu befürchten, schließlich gibt es keine freie Rechtssprechung mehr in BRD. Außder das Finanzamt, dass völlig frei von Recht.....
    Wie war das noch, auch die obersten GG Richter werden von der Politik eingesetzt?...und sogar Verfassungsschützer plattgemacht....
    Wenn da Protestmärsche gegen auftauchen, werden die eben NAZI und gut ists.....

  • OZ ist nix los.
    Heute mal über Aufbewahrung legaler Waffen im Haus nachgedacht.


    Die Gesetze sind so....dass wenn du die Dinger mal brauchen könntest, du erst ne Stunde brauchst um sie in der hand zu haben.


    Frage...warum.....früher hatte man die scharfe Waffe unter dem Kopfkissen....also da wo sie nützt.


    Dann meine Stromrechnung mit dem Angebot des Versorgers...geil..so das KW um die 30 cent...so weit so gut.


    Dann der Hinweis auf den 3 Personenen 4000 KW jahresverbrauchshaushalt....ich kenn keinen mit Waschmaschine, trockner, e -Herd und Geschirrspüler unter 8000 im Jahr.


    Aber mir fehlte dann noch der Bollen eis für 1 e vom trittin..auch geschenkt.


    aber ganz unten an der Rechnung noch so ein klitzekleiner Sonderposten...ihr Grundpreis.....und das sind nochmal 130 Öcken obnedrauf....also für den 3 Perso Haushalt schlappe 3,25 cent je KW ...das sind 11% mehr..die immmer vergessen werden :wall: :wall: :wall:

  • ich habe bis ca. 2011 monatlich so ca. 350 €uro bezahlt , oder so , hatte mit elektrische HeizKörper


    die Bude beheizt , dann habe ich alles oder vieles umgebaut , auf FussBodenHeizung + LuftWärmeHeizung


    Rotex , die in den ersten 5Jahren fast jeden Winter mal ausfiell , welch ein Moloch ,


    dank der GöttlichenVorSehung und sonstige VorAnungen habe ich die Bude Gut gedämmt , so das man


    auch ohne FussBodenHeizung und nachheizen die Temperatur langsam abfallend halten kann ,


    Heute zahle ich 120 €uro monatlich an Strom , der Staat erhöht alle Preise , der Staat ist der Verantwortliche


    für jegliche Steuerbezogene Preis€rHöhung , dem Staat bist du und deine Familie egal geworden ,


    die verdienen genug und können sich alles leisten und manche sogar noch ein Ticker mehr :D


    das Land schafft sich ab , der Titel ist gut gwählt , vom Trittin , oder wem auch immer :D


    die AusBeute der Reichen an den armen findet kein €nde , in diesen Land , welches "Auffällig ist ..."


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Strom "€in Dorf zieht schwarz" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute bei den Römern....irgendeine Tusse übernahm warscheinlich den RND Anteil an TBR....und fickt jetzt die Anti Anton Fraktion.
    Natürlich kaufte sie das mit der Sonderdividende von vor 6 Wochen.....ein Schelm wer ....


    RND holt Argonaut an Bord.....das schmeckt Beamont von NST absolut nicht.


    RSG kackt eben richtig ab.....da ist noch was im Busch...nicht nur das London Listing.


    cu DL.....und scheißt auf den Migrationspakt

  • @alibaba post #940.....und du bezeichnest dich selbst wahrscheinlich nicht als reich.... :thumbup:


    Vielleicht sollte man das "Reiche" noch spezifizieren in Politiker/Banker Kaste und Waffenlobby.....


    Dazu muss man sich auch nochmal unbedingt den Krall reintun, besonders ab Minute 30.40, der auch erklärt, warum diese Gestalten in der Politik sind....doof wie Brot eben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • man muss sein Geld nur immer schützen vor der Achse der VerDächtigen,....


    so wurde ich Gestern angeschrieben von einer Achse , die anbot .... , sich zu nähren an der Dummheit


    Anderer , also vorsicht :D
    Zitat:
    Hallo, vielen Dank, dass Sie auf meine Nachricht auf der Website geantwortet haben. Ich habe mich mit Ehrfurcht angesprochen und gehofft, dass meine Nachricht keine Straftaten für Sie wäre, da wir uns nicht kennen oder uns zuvor getroffen haben, aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen um dir etwas über mich zu erzählen. Ich heiße xxxx xxxx und komme aus San Jose, Kalifornien, USA. Ich bin ein Militärsoldat, das als Sergeant der ersten Klasse im aktiven Dienst in Kabul Afghanistan stationiert ist. Ich kontrolliere den Einstiegsrang der meisten beauftragten Offiziere. Führt platoongroße Elemente bestehend aus dem Platoon SGT und zwei und mehr Trupps 16 bis 44 Soldaten. Wir sind Hauptlandkampfstreitmacht und Rückgrat der Armee. Unsere Verantwortung besteht darin, unser Land gegen jede Bedrohung auf dem Land zu verteidigen sowie feindliche Bodentruppen zu erobern, zu zerstören und abzustoßen. Ich schreibe diesen Brief bezüglich Ihres Beitrags auf der Website, auf den ich aufmerksam wurde. Deshalb habe ich mich entschlossen, Sie mit Respekt zu kontaktieren und hoffe, Sie würden meinen Brief verstehen. Bald werde ich in den Urlaub fahren, um nach Hause zurückzukehren, aber leider habe ich keine Familie, zu der ich gehen kann. Ich habe vor, das Land zu besuchen, um dort gute Zeit zu verbringen. Ich bin daran interessiert, Ihr Auto zu kaufen, und habe auch Pläne, wann zu investieren ich komme ins land Ich möchte, dass wir gute Freunde sind und zusammenarbeiten. Ich schreibe, um Sie wissen zu lassen, dass ich die Summe von ($ 950,000.00) habe.


    Mein Aufenthalt hier war tödlich und andererseits für mich profitabel. Gestern wurden ich und meine Teamkollegen mit einer besonderen Aufgabe beauftragt, das Ölprojekt hier in Afghanistan zu überwachen, was sehr kompliziert war und mich auch finanziell erhöhte. Nachdem wir gestern das letzte Ölprojekt überwacht hatten, wurden wir tatsächlich mit einer Gesamtsumme von Neunhundertundfünfzigtausend US-Dollar (jeweils 950.000 US-Dollar) entschädigt, weil wir das Unternehmen während der Projekte vor Terroranschlägen geschützt hatten. Im Verlauf des Prozesses hatten wir einen Angriff des Terroristen, der zu so vielen Verlusten führte. Aus Sicherheitsgründen gelang es mir, beim Roten Kreuz ohne Einwilligung unserer Koordinatoren Geld zu sparen. Ich und meine Kollegen beschlossen, ihnen dies nach dem Angriff nicht mitzuteilen, denn wenn wir das tun, wird das Geld von unseren obersten Regierungsbeamten konfisziert, und wir dürfen nicht zulassen, dass sie unser hart verdientes Geld für sich und für ihr selbstsüchtiges Interesse haben viele arme unschuldige Bürger, die auch davon profitieren können ..
    Ich verstehe, dass diese Botschaften eine sehr große Überraschung für Sie darstellen können, aber ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich ein ehrliches Interesse an Ihnen habe und ich durch Ihre persönliche Suche auf Ihr Profil gestoßen bin und den Mut hatte, für Sie zu fallen, damit wir arbeiten können zusammen .. Ich möchte, dass dieses Geld und einige andere persönliche Dokumente an Sie geliefert werden, wenn wir ein gemeinsames Interesse an der Zusammenarbeit finden.
    Wenn Sie sich für diese Transaktion interessieren, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen alle Details mitteilen kann, die wir benötigen, um diesen Deal erfolgreich durchzuführen. Ich habe mich entschieden, jemanden zu finden, der real ist und nicht ein Imaginär, weshalb ich dazu gekommen bin Auf der Website, auf der ich glaube, eine gesicherte Website zu sein, wo ich sicher sein kann, dass die Person wirklich und nicht eine Imagination ist, kann ich Ihnen vertrauen? Aufgrund der Art meiner Arbeit kann ich nur über unsere militärischen Kommunikationseinrichtungen kommunizieren, was sehr gesichert ist, sodass niemand unsere Gespräche überwachen kann. Dann kann ich Ihnen Details erklären. Im Moment kann ich Sie nur per E-Mail erreichen: @ gmail .com) oder Whataspp: + 1-657-xxxx. Ich gebe Ihnen 40% der Summe, während 10% für die Wohltätigkeitsorganisation und 50% für mich verwendet werden. Ich hoffe, ich bin in dieser Sache fair gewesen, bitte melden Sie sich bei mir, damit wir weitermachen können.
    Ich mag dich als Freunde, und du scheinst so nett und liebenswürdig zu sein, deshalb teile ich dies mit Mut und Vertrauen.


    Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.


    Grüße
    xxxxxxxxxx


    On Mon, Nov 26, 2018 at 3:54 PM wrote:


    ......................................................................


    Ja nee iss klar , wieder ein FachKraftClan die es gut mit deutsche Bürger meinen :D


    Ich spende kein Geld mehr auch nicht für FremdeInder , ich spende nur noch Freude und Wissen :D


    diese Terroristen dringen über alle ein , im Land in welcher perfiden Formen auch immer :D


    .............................


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und wieder wollen sie den €rikaHeld der Asylanten Amris , ein GeHeimDienstler absicheln, vermutlich
    weil er , wie sein €xBoss seine ehrliche Meinung von TatSachen spiegelt :D
    WeinhnachtsMärkte mit TerrorAntiAsylTerrorSchutzWall , anstatt die UrSachen einzusperren, kommen immer
    mehr , die AntiTerrorAsylBlocker werden nie hoch genug sein, gegen die AntDeutschenRassenHasser,
    welche sich nähren, von dein FamilienBlut :boese: :D die Spiele der Terroristen sind angeläutet , Bomben
    pflastern vermutlich die Märkte , "Advent'Advent der erste RuckSack ..., €rst€ins, dann zwei , dann 4
    und nun steht er schon bei dir" in der PökelRepuBlikAsylMania und nun kommen 300 Millionen, es gibt
    kein halten mehr , ist das Tor aufgestossen , gibt es kein Weg mehr zurück, sieh USA wenn da die AntiAsylMauer fällt, .... :burka: dann kommen alle .... GESTERN Tausend , HundertTausend wie in Deutschland , die letzten drei MerkelJahre Millionen über Millionen , selbst bis nach Golzow [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    30 Millionen Wirtschaftläufer haben ihre JesusLatschen schon geschnallt , ihr GrosserZeh zeigt wie die
    KomPassNadel immer nur nach AsylMania , ins gelobte AllesGratisLand :D alles GehHirnAltenPfleger [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A