Lupos Schmuddelecke

• Letzte Woche ein Bericht von Paterson zu Sally.....sehr schön.
    Die verdienen nächstes Jahr so 200 Mio Ozeretten.

Ansonsten sieht der Markt beschissen aus ....kein Zug drin.

Werde so langsam verkaufen.......und das Geld in Gold anlegen.

cu DL :D :D :D

• So heute hat die Silly Sally den langersehnten Hupfer gemacht.....und Lupo sah ihr Schnellchen(Ausdruck von Henry Miller für Vagina) blitzen.
    Britney spears ist dagegen garnix.
    Es dürfte so ein Jahr her sein als ich massiv zum Einstieg riet.....etwa sichereres als SMY gab es nicht.
    Bei 3 Ozeretten wird langsam gegeben.
    Kaufte meinem Sohn im März 30.000 SMY und jetzt hat der Bankert fast 50.000 T€uronen auf dem Konto.In seinem Alter haben das viele im Minus drauf.

So und nun Minen: 2007 wird das Jahr der Goldilocks....also alles raus ...sukzessive aus Metallen und Käsekuchen (yellow cake) und in die üblichen Verdichtigen.

DIO kaufen....aber nicht hinterherrennen.

AGC muss rein.....allein was Nova wert ist.

cu DL.....und KCN und HER laden.....da geht was :D :D :D

Und bitte keine Krisen....Gold ist noch ein Wohlstandsmetall

• Bei GLN reicht es mir bald.
    Der Boss ist ein ausgemachtes Ar...loch....er log mich frech an.

Den Quarterly schaue ich mir genau an und schicke einen Minenhund vorbei.

Sollte ich verkaufen gibt es was auf die Ohren.....dem räume ich jeden Tag am Ende den Bid weg und stelle vorbörslich ein Scheiss-ask rein.

Die verkauften Aktien von mir wandern natürlich in ein friends&family Depot.

So macht man aus Scheisse Gold ...steuerlich gesehen.

cu DL....auf zum Bäck und frische Buttercroissants holen. :D :D :D

• ich bekreuzige mich seltenst ...aber heute.

Diese versaute Buschpro named Silly Sally liess ihre Lustnockerln raus...mich traf fast der Schlag. :] :] :]

Bei W.O. sind die Experten am knobeln....dreht der Dottore durch.

Antwort: no way

cu DL.....und villeicht frisst PEM die HER

GLN strong sell

AGC schhhtroooonng buy

• Sollten meine Weisheiten doch auf fruchtbaren Boden gefallen sein.????

Ihr wisst ja was ich bevorzugt zu trinken pflege. :D :D :D

Aber aus so einem run geht man nicht raus.....Sally ist von 2.20 auf 2.80......so what.

cu DL....obwohl AGC hat Charme :] :] :]

• Danke für die Info. aber wie heisst es so schön : "Sell on good news".

SMY ist jetzt neben MMN allerdings in meinem Depot das Schwergewicht. Daher gebe ich jetzt 20% . Bin bei AGC bisher nur sehr gering investiert. Daher die Umschichtung.

• Das waren innerhalb einer Woche mehr als eine kleine Yacht mit Silly Sally.
    Heute wurde die 3 mit Schmackes genommen.
    AGC ausgesetzt...da kommt was Gutes.
    CTOund TRB kaufen.
    PLA hat alles unter Dach & Fach.
    PEMsen was der Schniedel hergibt.
    cu DL......muss bei W.O. noch Lemminge batschen :] :] :]

• Weist du..Kunst kommt von Können....mir ist es egal sollten mich manche hier für grosskotzig halten....bei W.O. schrieb ich so um 2000....es ist wurscht was ihr für eine Meinung von mir habt....ich kaufe sie einfach.

Aber zu Minen..was glauben so Zipfel warum ich Nächtens poste...mir ist langweilig und ich habe Zeit.....es stört mich niemand beim Geldverdienen :D :D :D

Bei Silly heute verrückt..bis 3.38......takeover ?( ?( ?(
    GLN ist mausetot.
    KCN kommt....war auch Zeit.
    CTO wird eingesammelt.
    BSG fliegt langsam......lame duck...genug verdient
    TRB ...da geht immer abusserl was......die best verdienende Goldmine weltweit je Aktie

HER ..kaufen....wo soll PEM sonst den Haufen Geld...Juli 2007 ca 450 mio Ozeretten anlegen X( X( X(

cu DL...bin jetzt müde.....und wo ist der Wein für die Tips X( X( X(

• http://www.geologie.uni-stuttgart.de/fachschaft/images/exkursionen/koblenz/wein.jpg

Ich verreck noch dran. schaffe es einfach nicht hier ein Bild reinzukriegen. Dein Wein kommt! Jedenfalls "Prost".

Allerdings bin ich erst vor kurzem auf Deinen Tread gestossen und zu dem zeitpunkt hatte ich SMY u AGC schon lange.

Habe mir Deine anderen Tips mal angesehen, hier gefällt mir CTO sehr gut. Werde hier mal vorsichtig rein gehen.

• Hai!

Du hast zuviel im Link drinn, ein http zuviel...

http://www.geologie.uni-stuttg…ursionen/koblenz/wein.jpg

Jo, merci an Patrone, der Saustall hier wird auch größer und dass obwohl ich aus "Versehen" was falsches gekauft habe... :D hatte die Kürzel falsch übernommen und nun plage ich mich mit Acadian Gold Corp. (CA0042681084) herum... wollte ich doch AGC... :rolleyes: :D

Grüße

• Heute war OZ gar nicht so schlecht :D :D :D
    BSG plus 10%..das waren 30.000 $....da klingelts...aber trotzdem langsam raus.
    Achtung auf PLA und HER.

Und die Oceana sollte einer deep -throat....äh drill Untersuchung ..äh naja und so.
    Tennant ----schaue ich mir mal genauer an

cu DL...und nicht vergessen.....immer cash in de Täsch machen..was man hat verliert man nicht mehr ;) ;) ;)

• GLN...wie von mir prophezeit..nur die Optionen sind schon strike beo 0.20.

Also gestern das pp gezeichnet..100.000. $....sind so 550.000 aktien und 275.000 opt....bei einem Kurs von 30 ...was ich bis Herbst erwarte ein glatter Verdoppler.

Grossmeister wie ich machen in solchen Situationen slbst aus Scheisse Gold.

cu DL.....und der Rest war.....siehe oben X( X( X(

• Das war der erste Teil der Befreiung von GLN.
    Irgendeine Wutz hält den Deckel auf TRB...mir soll es recht sein.
    Es ist langweilig...und niemand da mit dem sich streiten lohnt.

Die Dummbeutel welche z.Z. verstärkt mit ihren dämlichsten Fragen bei Münzen haussieren gehen..naja.

Und der Rest der Spins hier hat auch keine cojones mehr.

cu DL

Schriftgröße:  A A A A A