Hallo Lupo,
irgenwie blicke ich bei Dir nicht durch.
Erst GLN strong sell und nun ???
Kaufen?? Ich habe leider zu wenig Infos von dem Titel. Halt nur die Kaufempfehlung von Siegel vom 31.8.06.
Da sitzt doch noch ne Flasche Wein drin!
9. November 2024, 10:38
Hallo Lupo,
irgenwie blicke ich bei Dir nicht durch.
Erst GLN strong sell und nun ???
Kaufen?? Ich habe leider zu wenig Infos von dem Titel. Halt nur die Kaufempfehlung von Siegel vom 31.8.06.
Da sitzt doch noch ne Flasche Wein drin!
Die haben jetzt die Banken angesch..en.....,bezahlen alle Schulden und sind frei.
Den Rest in Nächster Zeit.
cu DL.....und es gibt doch Ehrenmänner hier im Board ..eine Flasche sollte unterwegs sein
Klaro ...und baue weiter aus.
schau mal ...AQP kaufte ich im Frühjahr 2000 zu 2.25 oder so ...wegen 3 cent habe ich heute 1 Mio weniger...nur 20.000 statt 50.000 bekommen....aber was solls
cu DL...der auch die Weissmetalle liebt.....hatte mal nen Sack voll ZIM...so um 0.35 gekauft
Riverenza! Chapeau !
Also in guter Gesellschaft.
Manche der Weißen hat viel besser performed als Goldaktien.
AQP ist extrem, ähnlich meiner Impala.Die hatte ich erstmals 1988.
Rustenburg, PAL und SWC ähnlich.
Dann etappenweise nach Vervielfachungen verkauft.
Naja, wer hat schon Dein Stehvermögen.
Aber es gibt immer neue Hübsche, die einen erfreuen.
Grüsse
Edel Man
AQP und PEM, beide letztes Jahr gegeben....mit dickem Plus aber viel zu früh....ähnlich silly sally.....war ein gutes und verlässliches Kaufsignal wenn ich letztes Jahr irgendwo raus bin....hatte nur die Spatzen in der Hand obwohl die Tauben nicht auf dem Dach geblieben sind
Andererseits will ich nicht undankbar sein....leicht verdientes Geld....
Das Fleisch ist willig ..aber der Geist ist schwach....ja mei ..is heit scho da Aschermiggta.
Werde mir mal etwas DL Spezial.....a bissl Champagne in die Blutbahn jagen und mich dann zum Frühschoppen und anschließendem Straßenfasching begeben.
Gehe heuer mal als Elephant..ja die mit dem langen Rüssel.Bloß beim Knutschen a bissl lästig.
GLN wird runtergehalten
TRB..vielleicht M.Siegel....starke Umsätze heute ...aber wer füllte das ask so auf.
Der wutz mache ich malmit BIMBAM in D und OZ gehörig Feuer unter den Arsch.
CTO...Shit...gute Bohrergebnisse....und der Kurs schoss wieder ab..hatte vor unter 0.35 zu fischen.
SMY ..da gibt es nichts zu sagen....nur ide Kosten..vergleichtmal JBM(Prasentation) heute mit SMY..das sind Lichtjahre.
TNG ziehen an...da kommt was aber AchtunG ..Dilution durch Optionen
cu DL 8)des Wetta macht mi total gimpisch
Halo Lupo,
habe jetzt ein paar Tage Karneval gefeiert.. oh mein Schädel. Hoffe Deiner brummt nicht so.
SMY maschiert weiter, schon fast unheimlich - steht da tatsächlich eine Übernahme an??
GLN auf Watchlist - ich warte hier noch ein paar Tage.
letzte Woche Anfangsposition bei Citigold aufgebaut - leider etwas zu früh. Setzte hier mal ein Abstauberlimit. Allerdings kaum Umsätze in D.
Jaja als Silly Sally das Röckchen hob...ein Blick ins Paradies.
Die gute RBI gestern auf alltime high.....und das bei dem Goldpreis.Da kommt was gutes rüber.Steckte mal vor Jahren 50.000 Ozeretten rein...und das sind heute 200.000 T€uronettis.
GLN jetzt oder nie.
CTO ja ..ich muss mir das nochmal anschauen.
DIO heute Capitalraising...warum....irgendwie brauchen die einen Haufen Geld....werde mal auf 500.000 aufstocken...das ist eine Kiste die mir noch Geld schuldet.
Ansonsten gebe ich unedles Metall in Form von Aktien ....und cashe oder kaufe Goldminen.
cu DL.....werde heute mal bei Siegel fragen ob ein Flascherl da ist....Danke
Barfuss im Regenwald ist das eine, war heute indirekt wieder im Blick.
Das andere ist das "Silberne Frostbeulen Sharen in den Tälern weit hinter Irkutsk ... "
Für Historiker gibts hier eine Info.
Gn8!
gutso
ich möchte keinen Nick nennen..aber derjenige weis es......Danke....es freute mich wie ein Schneekönig als meine Schwiegertochter heute ein Paketchen empfing....sie rief mich an ....ein Paket von Siegel...ich sagte nur wie groß......naja dann wusste ich was drin ist....oder sein könnte
Es gibt noch Ehrenmänner ...auch hier......Misan wartet immmer noch auf die Wettschulden eines Nasenbohrers.Bei mir war es lediglich ein Dankeschön für einen guten Tipp.
Werde diesen Karton ganz..ganz langsam öffnen und dann berichten.....sollte auch eine DP dabeisein...i wead narrisch.
cu DL...Minen morgen ..besonders Silly Sally
ZitatAlles anzeigenOriginal von PatroneLupo
ich möchte keinen Nick nennen..aber derjenige weis es......Danke....es freute mich wie ein Schneekönig als meine Schwiegertochter heute ein Paketchen empfing....sie rief mich an ....ein Paket von Siegel...ich sagte nur wie groß......naja dann wusste ich was drin ist....oder sein könnte
Es gibt noch Ehrenmänner ...auch hier......Misan wartet immmer noch auf die Wettschulden eines Nasenbohrers.Bei mir war es lediglich ein Dankeschön für einen guten Tipp.
Werde diesen Karton ganz..ganz langsam öffnen und dann berichten.....sollte auch eine DP dabeisein...i wead narrisch.
cu DL...Minen morgen ..besonders Silly Sally
Tja Patrone, 2 von 3en... das ist doch auch schon nicht schlecht.
"Man kann nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein", so hieß es mal in einem Schlager
Aber du hast schon recht.....Ehrenmänner werden von Jahr zu Jahr seltener. Wie Jungfrauen
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
du weist doch..sollten diese mir begegnen ...hängt deren Hymen auf meiner Einäugigen Schlange als Trophäe....no way ...soviele können nicht nachwachsen...ich rotte sie alle aus.
cu DL...und diese Ehrenmänner sollte man nennen...und den anderen Arsch vergessen
@ Lupo
PN
GLN seit Bottomfishing + 35% (Muchos gratias LUPO)
Silly Sally kennt keine Gnade
Macmin tritt auf der Stelle. Ist da was im Busch oder muß erst noch die letzte Kapitalerhöhung verdaut werden???
Erstaunliche Dinge geschehen zwischen Himmel und ERDE......manche werden mich langsam für einen Propheten halten ?(...aber es ist schlicht und einfach Kopfrechnen.
GLN..wie vorausgesagt....suche nur meine Options ..die GLNO .ASX ist juli 2007 und meine sind nicht da......die sollten heute so bei deren 0.08 stehen.....shit....mi frega le palline
Silly Sally hat einen Brunzbuschen......total zugewuchert.
DIO ..da zündelte ich gestern mit 500 kilo.
BSG...steigt ...aber vielleicht tittitake...over
TRB wird langsam auf die Startrampe gestellt.
cu DL......ich überlege mal einen Fonds aufzulegen.....die ganzen Pfeifen würden sehr alt ausschauen
"Patron Goldfond LTD (wir nehmen die Minen unter die Lupo(e) )
wäre nicht schlecht, nur zu
Suche nach dem Symbol "TRB" erfolglos. Meinst Du evtl "TBR"?
Bin sicher, der Fonds würde von uns Lemmingen überrannt werden.
Gabs da nicht schon mal den SDLPF Fonds? War wohl mehr einer der geschlossenen Sorte.
Natürlich TBR Tribune Res.
im Prinzip war es klar.....kostete eine villa heute...aber was sools hatte seit Januar deren fünfe gewonnen.....man kann ein Riesendepot nicht plattmachen.
Aber eins weis ich ..absichern als Prämisse ...ich lerne den Dreck...und verraten werde ich es hier garantiert nicht.
Bis auf eine Ausnahme nur Ärsche ... jemand schickte mir 3 Fläschen ..einfach weil er Geld mit meinen Sachen machte...die alle für lau was wollen...warum soll ich den Deppen machen
cu DL