Lupos Schmuddelecke


  • zu1. Wo denn ?


    zu2. Wußte ich nicht.


    zu3. Wer war der Arsch ?


    zu4. Wenn dann ausziehen !


    Gruß rasender Rammler

  • Da hast du recht...ich warte noch ein bisschen und dann Tchüss...sonst müsste ich ja Coer versteuern..nada.


    Bei Gln hat es mich erwischt...dem Arsch von Prentpiss begene ich noch ...erlacht dann nicht mehr.


    cu DL...bin gerade etwas ausgelaugt...deshalb wenig input ;( ;( ;(

  • Hat die gehirnerweichung durch geistige Flach..onaninana..auch schon die Spitze erreicht.????


    Über was wird hier geredet.??


    cu DLÖ...der nur noch narrisch ist X( X( X(


    ========================================================


    Meine diesbezügliche PN ist nicht gelesen worden, deine Sache.
    MbG DMR

  • @alle Neuen die ihn noch nicht kennen:


    Bei Patrone dürft ihr nicht jedes Wort auf die Waagschale legen - gelegentlich leidet er an einem Testosteronschub den er nicht verarbeiten kann. Ist nicht weiter schlimm - bis auf die Sprüche die dann kommen. Das hat der seit Jahren... :D :D :D


    Im Grunde ist das wahrscheinlich ein lammfrommer Zeitgenosse Mitte 30 - 40, dem die Mutter regelmäßig Krautwickerl macht und sich freut daß ihr Junge so ein guter Esser geworden ist. Jedes Frühjahr und jeden Herbst freut er sich wenn wieder die neuen Versandhauskataloge kommen ;)


    Und hin und wieder (wenn auch nur ganz selten) träumt er von einer 45 Magnum - auch wenn im wahren Leben nur hin und wieder sein Klappmesser in der Discounter-Jeans aufgeht (hauptsache es reicht noch für den "Schampus aus Magnumflaschen" - das hat ihm seine Mutter immer erzählt, als er anfangs die Schorle aus den 2 Liter Supermarktflaschen nicht mochte.... :D ;) )


    Nix für ungut Patrone - ich kann Dich trotzdem gut leiden. Ohne Dich wär`s hier manchmal echt langweilig :D

  • Ohne Goldbezug,
    das ist wirklich zum Lachen.


    Eh klar, immer nur Plutonia und Nuttensprudel.....


    Lupo, es ist nicht ernst zu nehmen.
    Wenn´s dich stört, ersuche edel um Verlegung


    Ansonsten weiter viel Spaß und Erfolg beim Pemsen etc..... :D


    Grüße
    Tschonko


    @freefly,
    deine Menschenkenntnis ist mir gottseidank erspart geblieben..... :D

  • Die Entmündigung schreitet voran--im D -Zugtempo.


    Fahre ich mit meinen Kumpels eine Woche nach Zermatt zum Schifahren...nada ...10.000 T€uros im Auto gesamt..und wir müssen beim Zoll angeben für was.


    Sage denen ..das wird verfickt. :D :D :D....oder versoffen..basta.


    Und hier sind doch nur noch Luschen unterwegs....deshalb keine Empfehlungen mehr....hab auch gerade keine guten Ideen :P :P :P


    cu DL....der Lunare kauft


  • Danke für die Luschen und danke für TNG :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • welche Schweinerei.....in OZ zischen SMY und PEM ab...naja Qualität hat einen Nahmen.


    Aber wie sorglos die Leute tanzen.....meine Frau hat gerade eine halbe Mio frei aus Rohstoffwerten....wollte ihr der Bankfuzzi einen Geldmarktfonds andrehen.....ich warf ihn raus.


    Das Geld wird in Kunst...ca 100.000,einen Porscheeeeeeeeeee wie Janis Joplin singen würde ,in Gold und der Rest von 200.000 wieder in Minchen gesteckt.
    Dann sind Ende 2008 wieder so 500.000 in der kitty.


    Gelte ich nun endlich als Erfinder der Geldvermehrung oder was. ?( ?( ?(



    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A