na lupo
...habe dem Sumsi eben eine Antwort in den Sräd rein
als barondewulf,gell (grins)
Wirst du an deinen Multi IDs nicht manchmal selbst irre (gröööl)
11. November 2024, 22:59
na lupo
...habe dem Sumsi eben eine Antwort in den Sräd rein
als barondewulf,gell (grins)
Wirst du an deinen Multi IDs nicht manchmal selbst irre (gröööl)
da steht doch gar nichts??
kennst du keine MOD's mehr bei WO??
früher war alles einfacher,Lemmingeabziehen
Wirst du an deinen Multi IDs nicht manchmal selbst irre
Doch:Beweis erbracht
......habe dem Sumsi eben eine Antwort in den Sräd rein
als Baronde wulf (auf WO übrigens schon gelöscht u. ID gesperrt )(gröööhl)
Allerdings schreibt so nur der Rentner,gell
cqfd ;-)))))))))))))))))))))
http://www.goldseiten.de/conte…hapl=FFM&month=60&mid=269
Mit dem Verkauf einer Aktie auf XETRA Kurs drücken - meint ihr wohl das mit Lemminge verbraten?
Längerer chart sieht krass aus - Dreieck nach oben durchbrochen - ich lege mal eine Limite bei .32....nein ist ein Scherz.
Die Website gib's noch, sonst nicht mehr viel - mining by helicopter
http://www.bcl.com.pg/about.htm - eine Mia AussieDollars und drei Jahre Arbeit für die Wiederinbetriebnahme - alles per Schiff - ein Kamikaze-Investment.
Da lobe ich mir direkt- was wohl?
Lucky
Die Website gib's noch, sonst nicht mehr viel - mining by helicopter
Bravo Junge,super Research ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Lade dir mal den GB herunter u. schau unter "Cash" nach dem "nicht mehr viel"
Dann geh mal über Google earth nach Bougainville,u.frage dich wer die Scans von den Hafenanlagen im Dez.06 in Auftrag gegeben hat u.wofür.
In den Häfen von Kieta u.Loloho liegen 2 Frachter vor Anker.
Naaa,Klingelt's jetzt ;-)))))))))))))))))))))))))))
Kleiner Tip:Kokosnüsse holen die keine ab :-)))))))))))
hab mal zu BOC nen neuen Thread aufgemacht
AU Eröffnung mit 0,985 AUD
0,63613 €
0,90159 USD
u. die Aussis....;-)))))
So ..meine Order HGO wurde gefüllt.
Heute war der Schnitt in DIO....habe jetzt eine saudumme Zahl im Depot...da ich jetzt keine Goldminen verkaufe muss ich wohl aufstocken.
KCN beschissen.....warum...keine Ahnung.
Ein kleiner Spass am Rande....bei allen Münzhändlern kostet der einunzer Drache Lunar wg. Märchensteuer jetzt mehr als das gute Stück zu 2 Unzen....könnte meinen es gibt nur noch Lemminge.
Und für Käselemming.....soll ich mal eine 100.000 Stück Order in TRB reinstellen.....ich nehme sie dann nach exakt einer Viertelstunde wieder raus......dann glaubst sogar du vielleicht dass das geht.
cu DL.....hast du Schwammerl geglaubt ich falle auf deine blöde PN vom 4.10.an mich rein
OZ gefällt mir gar nicht......da kommt was und meine Lustwurzel meint.....nichts erfreuliches.
KCN,DIO ...es fallen fast alle Werte meiner Watchlist.
cu DL.....der Minenaugure
Der Markt gefällt mir absolut nicht.....rumgef(r)ickel...die Bräute haben keinen richtigen Arsch in der Hose.
Macht es einen kleinen Zucker am POG erleben wir ein Blutbad.
DIO ....Witzumsätze...war klar....dauert noch 14 Tage...werde mal versuchen etwas zu geben und dann Buschratten abziehen....eine spezifische Unterart der Lemminge.
KCN.....saublöde Dümmpelei
DRA.....der Bericht gefiel mir.....smeltercost 95 $ ...teuer
PLA zieht an
cu DL
DRA? Glaubst Du, die schaffen je einen positiven operativen Cashflow? Die Produktion und Margen sind so dünn, die Kosten für Zinsen, Exploration und Corporate Overhead im Verhältnis so hoch, ich bezweifle, dass das was wird.
Und nur noch 6 Mio. Cash, ich seh schon die nächste Kapitalerhöhung kommen.
Selbst wenn's mal einen positiven Cashflow gibt, einen anständigen Gewinn je Aktie wird's mit der Verwässerung kaum geben.
Die Jungs scheinen ja ehrlich bemüht, aber die stecken wirklich tief in der Scheisse.
Lies mal den Quarterly durch......ich glaube es ist Licht im Tunnel.
cu DL
Ich versteh hier oft nur Bahnhof ???
du bist auf dem Bahnhof - dem Antipoden-shares-Bahnhof
lass' dem Lupo die Freude, das Leben und das Flaschenglas sind hart genug
GS hat eine Datenbank der Minenaktien nach Ländern, Kürzeln usw. Klick dort mal drauf
Lucky
Es braut sich nichts guter zusammen...noch ist es windstill....aber ich rieche den Sturm.
Die Minen sind sowas von lasch...da ist null Zug drin.
cu DL......das ist ja auch ein Insidersräd...aber fragt ruhig
Bis jetzt die Watchlist blutrot......weis noch nicht was tun.
Schon frech von den Schlitzis den POG so treten......gegen 9 in der früh sieht man klarer.
cu DL......stütze schon die ersten gefallenen Mädchen
Die Minen ziehen schon seit Tagen nicht mehr so richtig mit.....Zeit etwas zu konsolidieren und Power für die 871US$ tanken.
Die nächsten Tage werden nicht erfreulich werden sagt mir mein Bauch.....aber die Mädchen werden nicht bis auf den Boden fallen....gerade weit genug um für das smart money einen guten Schnitt zu machen....das letzte mal....
Heute auch nur gefrippel...ich gebs auf ...meine Tastatur spinnt.
cu DL
ZitatOriginal von PatroneLupo
Heute auch nur gefrippel...ich gebs auf ...meine Tastatur spinnt.
cu DL
Gut mit destilliertem Wasser die Puffbrause ausspülen und danach gründlich mit dem Haarföhn trocken
Lucky