Lupos Schmuddelecke

  • so eben ca 70000 RND geholt....war 3 Tage als Geizknochen drin bei 0.73...naja waren es halt jetzt 0.75 Ozeretten.


    RND ist abstrus unterbewertet.


    Der Rest dümpelt...bei CTO warte ich noch...und Drachen fliegen lasse DRA.


    Das war meine letzte Aktion für dieses Jahr.


    Allen Lesern hier und den Goldbugs..auch Silber und so ein extrem nahrhaftes 20008.


    cu DL...und Alarich du hast Schonfrist bis nächstes Jahr :D :D :D

  • Hallo PatroneLupo,


    na ja, Gratulation zur den Erfolgen bei der Spekulation; solange Du das nur bei Goldminenaktien machst, so kann ich das verstehen. Denoch wir Mittelständler im Bergbau sehen das gar nicht gerne, da durch solche aktienpapiergestützten Beteiligungen in Minen, dem kleineren Bergbau (ohne Zugangsmöglichkeit an die Börse) oft die Investitionen/Beteiligungen komplett entzogen wurden. Potentielle Investoren sind offenbar in diese Papiermärkte abgetaucht - und so manches Gold-Projekt schaut daher mit dem Ofenrohr ins Gebirge.


    Ebenfalls ein goldertragreiches 2008



    Ps. wer ist Alarich? Ist das der GF von der Silbermine.at? .... Schonfrist bis kommendes Jahr.... Der muss ja schlimmes verbrochen haben....? :D



    Glück auf!
    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

  • @ Bergmann: ich bin auch seedcapital -Geber...aber in Dingen die Hand und Fuß haben.


    Was aber Alarich hier abzog ist Verarsche pur.


    Ich wünsche allen hier ein güldenes und gesundes " Neues Jahr " und keinen crash...das wäre schlecht fürs Gold.


    cu DL......mein Eissegler wartet...leider hats keinen Wind

  • Hallo Lupo,
    Prosit Neujahr und die besten Wünsche bezögl. der güldenen plutonia.


    Mach´s gut.
    In München waren wir ja richtige Propheten.... :D :D


    Jetzt kommt erst mal ne Gierphase,
    dann wenn sie in w.o jede stunde eine neue Seite anreißen, kann man sich schon die Gasmasken bereitlegen,
    In der Angstphase geht dann die Scheiße durch den ventilator...
    Heuer nichts dagegen.


    Grüße
    Tschonko

  • und der POG kletterte von 555.55 auf heute 585..das sind 30 T€uronettis aufs Jahr gerechnet so 250 % Gewinn.....häh :D :D :D


    Wer Geld hat kaufe......heute Nacht in OZ alles bekommen.


    Heute setze ich in D die Mattspritze an.....einzelne Werte könnten Flügel bekommen.


    Also KCN,DIO,CTO und DRA rein.


    Auch SBM,Bendigo und Newcrest ..rein damit.


    cu DL....jetzt noch voll in Minen die Aussis reissen dann POG 1000 in Ozeretten..was glaubt ihr was bei RND und TBR gezündet wird nächste Woche :D :D :DMeine Stollen bersten vor Kleinvieh

  • Also heute in OZ die SBM und BDG eingestallt.....schaugn mer mal.
    DRA zach ..bin so um fünfe mit 200.000 bei 13,5 rein...niente
    DRA in D bei 0,81 bin ich auch....jetzt kann ichs rauslassen......den Markt der letzten 2 Wochen machte nur ich mit friends & family :D :D :D..auch in OZ.


    CTO..mmmmhhhmmmmm...ich weis nicht..die wurschtln bloss so rum.


    Aber der Markt in OZ....derart beschissen....klaro Tokio kackte heute Nacht ab....aber auf den POG hätte was kommen müssen,zumal die Amis die ganze Woche Vollgas gaben.


    cu DL.....timing ist angesagt ;) ;) ;)

  • BDG schaut nicht so gut aus..ich kaufte nach.
    DRA fast voll...dann überlasse ich anderen das Feld.
    REED Resources...RDR...mein alter Freund David Reed zieht hier die Fäden...mal anschauen....Vanadium mit doppelt so hohen Gehalten wie Winimurra von PMA...entdeckt hinten in einem Depot einen kleinen Uraltbestand ..Kauf so 94...deshalb stolperte ich über RDR.


    RND und TBR ..ein klarer Take-over......schaut mal wie gehandelt wird..also nochmal sichere 30 % plus blus sky.


    KCN....eine tolle Vorstellung...die Genehmigung kommt ...und dann in 2 Tagen plus 100 %.....sowas liebe ich ...dann ab 10 $ nochmal ein Verdoppler wenn die Expansion durch ist.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    bleibt zu hoffen, dass die vom hedging eine für alle mal geheilt sind!
    Bleibt noch das Länderrisiko.



    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Hat nichts mit dem Admiral von Schneider zu tun. Den Affen gibt's im Bahnhof Zürich - Lupo hat nicht übertrieben - entwickelt sich im Glas wie ein guter Wein 8) - ein Gedicht.


    Lupo, hast mal ein Ueli-Bier zu gut. Ueli, dier bierbrauende Röntgenarzt.


    Lucky

  • Zitat

    Original von LuckyFriday
    Hat nichts mit dem Admiral von Schneider zu tun. Den Affen gibt's im Bahnhof Zürich - Lupo hat nicht übertrieben - entwickelt sich im Glas wie ein guter Wein 8) - ein Gedicht.


    stimmt!
    und nach fuenf stueck biste sterngehagelt. ich jedenfalls...

    • Offizieller Beitrag

    Es waren nur noch drei Flaschen im Laden verfügbar...ich rate nicht dazu, fünfe zu genehmigen!


    Lucky

  • ...bei dreien kannst noch einigermaßen laufen...bei fünf hebst du ab.


    So ..ab jetzt eine Woche Sendepause..gehe Eissegeln und Kiten....sollte der Tiefschnee narrisch sein ..auch eine Tour.


    Cu DL.....das einzige was hängt ist ein alter Sack :D :D :D

  • ...also Lucky bring mal was zum nächsten Goldtreffen in MUC mit.


    Gell der AFF zieht rein...eine teuflische Droge.


    Heute in OZ....sie cashen alles ...ich schätze mal da gibt es massenweise margincalls.


    Ich weis nicht soll man noch .....meine Minen gehen noch so plus/minus null....aber meine Watchlist schaut ziemlich verhaut aus.


    DIO ist absolut unterbewertet...und DRA will nach oben.
    SBM,BDGund Oceana...alles was mit auskömmlichen margen produziert...für die PRofis.
    Die anderen sollten bitte noch die quarter-lies abwarten :D :D :D


    cu DL...und ich roch den Braten bei den base-metals :] :] :]


    Keine Tour ..war extremste Lawinengefahr....beim furzen wären die Schneebretter losgedonnert

  • LemmingeLemmingeLemming
    e


    Heute schleifte meine Anaconda im Blut der Lemminge....sie schaut aus als ob ich mit unreinen Fr...........pfuideifl.


    Wer jetzt nicht kauft ist blöd....das Geld liegt auf der Strasse.


    Mein Depot erwischte es so mit 500.000 Ozeretten....eine Lachnummer.


    Was soll ich machen...bei Dragon 500.000 Stück auf den Markt hauen...wer soll die kaufen...heute total so 500.000 umgegangen und da gehören so 300.000 mir mehr.


    Und so fort.....geht gnadenlos heute in D rein.....alles.


    cu DL

  • könnten jetzt die Inder sagen....welche ihre Ketten verkauften und am Aktienmarkt investierten......ein miserables Geschäft :] :] :]


    Ein Inder ,ein Schlitzi und ein anatolischer Eseltreiber verstehen vom Bankwesen nichts...aber Gold einschätzen können sie.


    Damit sind sie unseren Idioten um mindestens eine geldliche Evolutionsstufe voraus.


    Meine Leimruten sind bestrichen......wer noch so nette Papierchen weis ...bitte poste,


    cu DL....der mit den verfestigten Palle dóro :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A