Lupos Schmuddelecke

  • @Dottore:


    Das ist ja wirklich sehr nett von Euer Durchtriebenheit, dass Ihr mir endlich Euer geneigtes Ohr leihen wollt. Hoffentlich muss ich Euch nicht am selben ziehen! :P


    Ich habe doch schon fleissig Gras gemäht und jetzt möchte ich mal endlich Heu daraus machen. :D


    Sehr schön mein Freund, alles weitere über BM!


    Habe jetzt leider zu tun, melde mich erst heute abend wieder!


    Bussi


    8)

  • Aber Peter ...


    Auf dem platten Lande oder auf der Alm natürlich nicht. Eher schon Wampenreiben. :P


    Allerdings stören die Ranzen beim Watschenplattler ganz erheblich, denn man möchte ja bei dieser seltenen Gelegenheit seinem Gegenüber ordentlich eins aufspielen und wenn dann die Reichweite nicht stimmt ... :(


    In der Münchner Schickeria (Bussigsellschaft) ist es allerdings überlebensnotwendig! :D


    8)

  • Bazie :D


    kannst denn Du bei soviel Arroganz noch geradeaus laufen :D



    Merke!


    Wenn einer ist,mit mühe kaum,


    gekrochen hoch auf einen Baum


    und meint das er ein Vogel wär


    so irrt sich der


    "W.Busch"


    Wie war das eigentlich,als Bismark den letzten bay.König aus München mitgenommen hat? aufgrund der Höhe der vorgelagerten Alpen kann der Bayrischische Horizont schon hin und wieder mal sehr eingeschränkt sein.In Bayern haben scheinbar noch nicht alle gemerkt,dass das Pferd auf dem sie glauben zu sitzen,schon lange tod ist. Hypo,Kirch,Walter,Infinion und andere,warum sitzt Wiesheu immer auf dem Schoß von Clement,wenn`s bei euch brennt.Wäre besser Du würdest darüber mal etwas schreiben.

  • Kalle Blomquist


    Sehr schön Kalle! Ein netter Vers von Wilhelm Busch, den ich doch so liebe. Im Gegensatz zu Georg Busch (Kaiser der Neuen Welt). X(


    Leider habe ich mein goldenes Buschalbum verpumpt, sonst könnte ich jetzt richtig kontern. Ein Spruch daraus ist mir aber im Gedächtnis haften geblieben:


    Eins zwei drei im Sauseschritt
    eilt der Kurs
    wir eilen mit
    :))


    Arrogant bin i vei nit, eher scho a bissarl deppert. :P


    Mir Bayern sind halt mir Bayern, gell Lupo? :D


    Meinen Horizont erweitere ich regelmässig dadurch, dass ich beim Schuhplattler immer höher springe als alle anderen. Dann kann ich natürlich auch über die Gipfel schauen! :P


    gsuffa ... :baby:



    LUPO:


    Aber Dottore, ein unsittliches Angebot werde ich Dir auf gar keinen Fall unterbreiten, schliesslich haben wir doch Karwoche und unser Chef hängt schliesslich am ... jo kruazifixnochamoi


    Du solltest aus diesem Grunde Deinen Schweinekram auch erst nach 22 Uhr hier posten, hoast me?


    For adults only, begreif ju?


    bluatiga jesus, bluatiga ... X(


    8)

  • Heute Feiertag in OZ .........auch am Montag.........also Ruhe.


    Wünsche euch allen goldene Eier in Hülle und Fülle.
    Den Hasen solls beim legen den Arsch verreissen. :D :D :D.........weil Hasenbollen wiegen höchstens eine viertel Unze.


    Frohe Ostern wünscht euch der alte Goldbulle PL


    Btw.........werde mal das Osterlamm in einen würzigen feinen Sud einlegen.....mit Thymian und Salbei und Rosmarin und Knofelund und.......halt alles was ein anständiges Schaf der Rasse Milchschaf so zu sich nehmen sollte um fein zu duften.

  • frohe ostern lupochen :))


    und nich so dicke eier, sonst muss plutonia so leiden...


    und denk auch dran das lamm vorher 12 stunden in büffelmilch zu baden :P



    wow nun muss ich nochmal was ergänzen mein 300 beitrag und nur für lupo wen das keine ehre ist

  • Anscheinend ist es einigen zu langweilig hier...........aber mir gefällt es. :D :D :D


    Aber auch ich werde ruhiger und abgeklärter.........es ist wahrscheinlich die Altersmilde die mich überkommt. :] :] :]


    Fragte doch mal so ein Lemming..........wo ist die Quellenangabe......der link.


    Ich musste passen...........und dann schrieb ich .........die Quelle bin ich........alles ist auf meinem Mist gewachsen.


    Aber die Entalphie der Intelligenz ist nicht mehr rückgängig zu machen.........was man hier sieht.


    Da ich es nicht notwendig habe mit So Dingen wie.........wer ist der grösste Hecht.........wer hat den längsten..........zu protzen werden auch keine Aktien mehr erwähnt.


    Wer Es für eine Leistung hält das Geschwätz der Vögel aus dem Gata Mist zu kopieren soll den Schmarrn lesen.........tu das Datum weg und es steht jeden Tag der slbie Saich drin.
    Also Zurückhaltung ist angesagt.

  • Nun schau doch endlich mal in Deinen Briefkasten! Warum hast Du denn nur so eine Scheissenangst? Ich bin doch schliesslich Deine gute Fee! ;)


    Wie sagte schon damals Chief Sitting Bull zu George Washington als er in's kanadische Reservat abgeschoben wurde: "Die Minen gehören nicht Dir, Du gehörst den Minen!" :D


    Also Lupo sei so gut und mach endlich mal gute Mine zum bösen Spiel! :P


    Ojeminee doas fuie weizenbier ...


    [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/coolman.gif]

  • Waltzing Mathilda auf Deutsch
    ========================


    gogh



    Zitiert aus FAZ 28.03.05



    [Blockierte Grafik: http://www.faz.net/imagecache/%7B2CF69D09-BC53-4489-A86D-ED4AECD81935%7Dpicture.jpeg]


    27. März 2005 Nur ein einziges Mal kommt Sonja Schemmann aus dem Konzept. Normalerweise antwortet die Fondsmanagerin der DWS flüssig und schnell. Wenn ihr eine Frage nicht paßt - nach einer einzelnen Aktie etwa -, erzählt sie einfach was anderes. Da zeigt sich die Erfahrung aus über 200 Präsentationen vor Kunden, die sie schon über den besten deutschen Dividendenfonds gehalten hat. Doch bei dieser Frage muß sie überlegen.



    Woher es denn komme, daß sie Verantwortung übernehmen wolle? „Ja, ich glaube, ich glaube, das ist grundsätzlich ein ... eh ... mhm ...” - 15 Sekunden geht das so, bis sie den Faden wieder hat: „Verantwortung gibt es ja nicht nur hier im Job, das wollte ich, das war klar”, sagt sie dann. „Das war bereits im Studium so, das war eigentlich immer vorhanden.” Und leiser als üblich fügt sie hinzu: „Das geht ja beim Pferd schon los.”


    Mit Aktien früher wenig am Hut


    Womit wir bei der größten Konstante in ihrem Leben wären. Sonja Schemmann reitet aus Leidenschaft - immer noch drei- bis viermal in der Woche auf ihrem eigenen Pferd. Als Teenager wollte sie Berufsreiterin werden. Daß sie als 31jährige bei der größten deutschen Fondsgesellschaft mehr als fünf Milliarden Euro verwaltet, zählte nicht zu ihren Träumen.


    Auch mit Aktien hatte sie lange wenig zu tun. In der Schule überhaupt nicht. Da schaffte sie mit Kunst, Biologie und Erdkunde im Abi eine 2,0 im Schnitt. Solide, aber bei der Fächerkombination keine große Kunst, wie sie weiß. Mit 19 Jahren ging es ihr wie vielen jungen Leuten - sie wußte nicht wirklich, was sie wollte.


    Solide Grundlage


    Also machte sie 1994 bis 1996 etwas, was solide ist, eine finanzielle Basis versprach und ihr neue Blickwinkel eröffnete: eine Banklehre bei der Deutschen Bank in Hamburg. Warum gerade die Blauen? „Meine Mama ist Deutsche-Bank-Kundin, solange ich denken kann.”

  • Kein Kommentar zu OZ..........es geht nach Süden.


    Seit gestern treibt der berüchtigte Lemmingverarscher BdW wieder sein Unwesen auf W.O.
    Da gibt es bald wieder was zu lachen.
    goldbaum: ich habe deine mail erhalten,aber warum willst du das nicht hier diskutieren.
    Ist es wirklich so lukrierend ,wie andeutetest.
    Jetzt hast du mich richtig heissgemacht...........wäre ich Plutonia......würde sie sagen........".sappralot juckt mi mei Brunzbuschn. :D :D :D "

Schriftgröße:  A A A A A