Lupos Schmuddelecke

  • :D weisser Schnee :D iss gefährlich :D pass uff de Glieder uff :D


    viel Spass :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • PL hat Dir Dein Dubai Trip nicht gut getan? Zumindest scheint dein Zeitgefühl scho a bisserl zu leiden:


    ich zitiere: "....seit dem Climax 20008...."


    und "...Es hatte heuer im März noch so 800.000....."


    ODER bist Du DER der aus der ZUKUNFT kam ? [smilie_happy] :thumbup:


    Auf alle Fälle Ski-Heil & a lot of Tiefschnee *Neid :wall: * :thumbup:

  • fein, fein ^^


    2002 war's, kcn schrieb dottore...


    ein "boersenhausener-chartist" strichelte mir (auf anfrage) "nein-das-kann-nicht-sein"


    ging trotzdem rein... :whistling: gute sache das. :thumbup:


    darauf einen doppelten schnaos (insider = nur der v. d. "sunny's" ist der aechte)


    salute patrone


    [Blockierte Grafik: http://www.gunaxin.com/wp-content/uploads/2009/09/skol2.jpg]


    ps. für presse-und-lemming-freiheit-im-bl.-kakadu

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal auf TRB und RND..da geht bald was.


    cu DL


    Du meinst aber TBR / Tribune....


    Und ich ich dachte, allein ein Herz für Zwerge zu haben, ....allerdings Cannucks. :]


    -- Stimmt nicht ganz, habe MML, MAT, OGC, aber das sind keine Zwerge mehr --


    Grüsse

  • So ganz langsam geht es los mit den beiden .....natürlich TBR..danke Edel.


    Das wird mein letzter großer Fischzug und dann alles raus.


    Die Hälfte geht dann in echtes Gold minimo.......und der Rest wird verhurt, versoffen und verjuxt.


    Das dürfte bis ans Lebensende so sein.


    cu DL

  • die Lemmingschar Sräds meidet oder niedermacht in denen kostenlos die Quintessenz(soll ich das übersetzen?) des reichen Wissenschatzes eines alten Goldbugs kostenlos dargeboten wird.


    Bei W.O. führte ich Feldzüge gegen diese Dummpusher .....aber nolens volens vergeblich......selbst harmlose Diskussionen wurden zu Grabenkämpfen.


    Ich will nichts anderes als dass die Lemminge am Ende genug Geld haben um mir meine überteuerten Qualitätsminen abkaufen zu können.
    Die Verluste sind dann nur 60%...bei dem Explorerscheissdreck habt ihr alles weg.

  • Wo steckt denn eigentlich unser Patron?
    Lange nichts mehr gelesen... schon kriechen die Läuse aus den Ecken und bemächtigen sich des Kürzels. :boese:


    In Sachen Tribun lang der alte Minenhund ja Goldig [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • :thumbup: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup:



    [tube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fm5QQdo3kxc&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fm5QQdo3kxc&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/tube]


    Lupo.... where are you... :S

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Flls ihr es bemerkt haben sollt.



    DAS gsf NÄHERT SICH GEFÄHRLICH DEM nIVEAU VON wALLSTREET-ONLINE AN:



    nICHTS MEHR ZU gOLD:::ABER DIE mISSIONARE VERTEILEN WIE MIT DEM mISTSTREUER IHRE HALBGAREN wEISHEITEN:


    Wer soll den diesen geistigen Dünnschiß ernst nehmen?????



    und zum Gold in Fort Knox...da gibt es hier einen Link...alles plastisch vor langer Zeit aufgedeckt.Diese Intelligenzgartenzwerge machen sowas doch als Berufstrolle.



    Ich vertreib mir die Zeit mit Fischen,Steinpilzen .......Wein. Weib und Gesang.


    Komme aus Versehen auf den falschen Knopf.



    Naja die neuen starken Eichen entpuppen sich noch.



    cu DL......ebenfalls missionierend..aber in der Nacht mit Mädels



    Und wer Geld verdienen will..soll hier von Anfang an lesen....das geschriebene Wort des DL gilt unverändert.

Schriftgröße:  A A A A A