weisser Schnee iss gefährlich pass uff de Glieder uff
viel Spass
Gruss
alibaba
23. November 2024, 03:02
weisser Schnee iss gefährlich pass uff de Glieder uff
viel Spass
Gruss
alibaba
Alles anzeigenBin leider etwa faul.....zu Dubai schreibe ich mal nächste Woche was.....ich war da unten genau einen Tag vor Ausbruch der Krise und dann nochmal am 16.12.
Da werden wir gearscht.
Heute ein Depot gecheckt,welches ich seit 2 Jahren fast unverändert fahre.......bin jetzt 150.000 vorne ,seit dem Climax 20008....in diesem Depot.
Es hatte heuer im März noch so 800.000.....jetzt so...also die besten Fonds schlage ich schon...performancemäßig
Mir fehlen aber in einer Position....die mit dem Lateiner noch so 700.000 bis eine Mio Zuwachs...dann wäre mein Kursziel auch für die Minen endgültig erreicht.
Ich werde da dann die Hälfte vom Tisch nehmen,...aus allen Depots ..auch der meiner Familie..... nochmalGold kaufen ..auch wenns am Hoch sein sollte... und mich am Arsch lecken lassen
cu DL...hatte vergeßen zu unterschreiben
Packe jetzt dann meine Schisachen ein und gehe sehr früh in die Berge... .....Pulverschnee bis zum Zipfel....äh Gipfel
PL hat Dir Dein Dubai Trip nicht gut getan? Zumindest scheint dein Zeitgefühl scho a bisserl zu leiden:
ich zitiere: "....seit dem Climax 20008...."
und "...Es hatte heuer im März noch so 800.000....."
ODER bist Du DER der aus der ZUKUNFT kam ?
Auf alle Fälle Ski-Heil & a lot of Tiefschnee *Neid *
fein, fein
2002 war's, kcn schrieb dottore...
ein "boersenhausener-chartist" strichelte mir (auf anfrage) "nein-das-kann-nicht-sein"
ging trotzdem rein... gute sache das.
darauf einen doppelten schnaos (insider = nur der v. d. "sunny's" ist der aechte)
salute patrone
[Blockierte Grafik: http://www.gunaxin.com/wp-content/uploads/2009/09/skol2.jpg]
ps. für presse-und-lemming-freiheit-im-bl.-kakadu
Ich laß mal Plutonia ran...das Mädel ist unglaublich.
cu DL....in OZ..ein trauerspiel..klaro bei dem $
Schaut mal auf TRB und RND..da geht bald was.
cu DL
Gruss
alibaba
Schaut mal auf TRB und RND..da geht bald was.
cu DL
Du meinst aber TBR / Tribune....
Und ich ich dachte, allein ein Herz für Zwerge zu haben, ....allerdings Cannucks.
-- Stimmt nicht ganz, habe MML, MAT, OGC, aber das sind keine Zwerge mehr --
Grüsse
So ganz langsam geht es los mit den beiden .....natürlich TBR..danke Edel.
Das wird mein letzter großer Fischzug und dann alles raus.
Die Hälfte geht dann in echtes Gold minimo.......und der Rest wird verhurt, versoffen und verjuxt.
Das dürfte bis ans Lebensende so sein.
cu DL
@Patrone
dann gib Gas...das Leben kann schnell zuende sein.....mit Mädels noch schneller.
....aber wem sag ich das.
Sanfte Grüße
Misan
Ja...ich weis.
Morgen gehe ich zur Beerdigung meines Blutsbruders.
cu DL...ich hoffe es wird a schöne Leich wie man bei uns zu sagen pflegt
Fast hätte ich den viertausendsten Beitrag von mir verschwendet.
cu DL......Gottseidank merkte ich das noch rechtzeitig.......dann lieber hier nichts sagen
Also ich trage Bundschuhs Banner weiter.
cu DL..das wird mein Avater ......macht ihn wie ihr wollt und dann kopiere ich den rein....mit Allahs Hilfe
die Lemmingschar Sräds meidet oder niedermacht in denen kostenlos die Quintessenz(soll ich das übersetzen?) des reichen Wissenschatzes eines alten Goldbugs kostenlos dargeboten wird.
Bei W.O. führte ich Feldzüge gegen diese Dummpusher .....aber nolens volens vergeblich......selbst harmlose Diskussionen wurden zu Grabenkämpfen.
Ich will nichts anderes als dass die Lemminge am Ende genug Geld haben um mir meine überteuerten Qualitätsminen abkaufen zu können.
Die Verluste sind dann nur 60%...bei dem Explorerscheissdreck habt ihr alles weg.
was ist dein mitteilungsbedürfnis?
Wo steckt denn eigentlich unser Patron?
Lange nichts mehr gelesen... schon kriechen die Läuse aus den Ecken und bemächtigen sich des Kürzels.
In Sachen Tribun lang der alte Minenhund ja Goldig
[tube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fm5QQdo3kxc&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fm5QQdo3kxc&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/tube]
Lupo.... where are you...
Patrone komm zurück! Damit wenigstens einer die alte Fahne hochhält.
Mann oh Mann,
so ein Superthread! Wäre schön, wenn der weiter geführt wird. Es gibt doch tolle Namen: AlCapone, Corleone, Burlescone, Escapone, Millione, Papillione, Malone, Zitrone, Limone hmmmmm
Flls ihr es bemerkt haben sollt.
DAS gsf NÄHERT SICH GEFÄHRLICH DEM nIVEAU VON wALLSTREET-ONLINE AN:
nICHTS MEHR ZU gOLD:::ABER DIE mISSIONARE VERTEILEN WIE MIT DEM mISTSTREUER IHRE HALBGAREN wEISHEITEN:
Wer soll den diesen geistigen Dünnschiß ernst nehmen?????
und zum Gold in Fort Knox...da gibt es hier einen Link...alles plastisch vor langer Zeit aufgedeckt.Diese Intelligenzgartenzwerge machen sowas doch als Berufstrolle.
Ich vertreib mir die Zeit mit Fischen,Steinpilzen .......Wein. Weib und Gesang.
Komme aus Versehen auf den falschen Knopf.
Naja die neuen starken Eichen entpuppen sich noch.
cu DL......ebenfalls missionierend..aber in der Nacht mit Mädels
Und wer Geld verdienen will..soll hier von Anfang an lesen....das geschriebene Wort des DL gilt unverändert.