Vielen Dank teeri!
Günstige solide Ölaktien
-
-
-
Ich habe mir die Gelegenheit nicht entgehen gelassen und bin jetzt auch Lukoil und Petrobras Aktionär.
-
-
Zitat
Das Fressgelage der russischen Oligarchen, die sich dank hohen Rohstoffpreisen und riesigen Krediten immer neue Firmen einverleibten, ist abrupt zu Ende gegangen. Seit Mai 2008, als die russische Börse ihren Höchststand erreichte, ist der lokale Aktienindex Micex um über 60% eingebrochen. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berechnet den gesamten Wertverlust an der Börse seither auf 600 Mrd. $. Premierminister Wladimir Putin hat Stützungskäufe versprochen.
Mehr als einen Drittel der Wertverluste müssen laut Bloomberg die 25 reichsten Russen wegstecken: Ihre Vermögen schmolzen seit Mai um 238 Mrd. $. Eine Kombination von Unbill trifft sie besonders hart: Der erwartete globale Abschwung hat die Gewinne und Aktienkurse der Rohstoff- und Energieproduzenten einbrechen lassen. Und die Kreditkrise trifft vor allem Konzerne, die stark verschuldet sind: ein Malus, der auf viele der russischen Konglomerate zutrifft.
-
[…]
Rußland weiss ich nicht so, da wäre ich eher vorsichtiger
aber auf jeden Fall Brasilien mit… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Nun, ich derzeit.
Vor Jahren war ich mal hoch in Lukoil investiert.....
Der Chart zeigt, daß 2… Anmelden oder registrieren