Informationen zu und Erfahrungen mit muenzkauf.de (Münzversand Kleiner)

  • Zitat

    Original von Fragezeichen
    Dafür war dann aber eine Zeitlang danach der Server platt und kurze Zeit waren keine Anlagemünzen mehr im Sortiment. 8o


    Ich dachte schon, jetzt ist er kuriert und konzentriert sich nur noch auf Sammler, die nicht sabbern und zersägen und Vorbestellungen größeren Ausmaßes tätigen ;) :D


    Manno... :(
    Immer soll ich alles schuld sein...dabei bin ich klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin schauen als das Finanzamt allein. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • der kleiner hat wind bekommen und schon sind preise noch teurer als bei proaurum, also dort kauf ich nichts.

    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

  • ist immer nur ein Teil des Deals. Ich bezahle gerne 10cent mehr für eine Silberunze, wenn ich dafür weiß, daß ich sie auch garantiert in überschaubarer Zeit bekomme. Ob das dann eine Woche oder 4 Wochen dauert, ist mir egal, die liegen eh danach 40 Jahre im Keller... ob die dann 40 Jahre und eine Woche oder 40 Jahre dort liegen, ist eh egal... ich würde aber nie bei Kandidaten kaufen, wo ich mir Sorgen machen müsste, ob das überhaupt kommt... :-))

  • Zitat

    Original von ux01
    der kleiner hat wind bekommen und schon sind preise noch teurer als bei proaurum, also dort kauf ich nichts.


    Nur Pauschal urteilen ist unfair, welche Preise bei welcher Stückzahl?

  • Zitat

    Original von ux01
    der kleiner hat wind bekommen und schon sind preise noch teurer als bei proaurum, also dort kauf ich nichts.


    proaurum
    Maple Leaf (zu je 25 Stk.) 15,73
    Amer. Eagle (zu je 20 Stk.) 15,73
    Philharmon. (zu je 25 Stk.) 15,52



    kleiner-muenzen.de
    Maple Leaf Einzelpreis: 16,00 EUR
    Preisstaffeln: ab 25 15,00 EUR
    ab 50 14,90 EUR
    ab 100 14,80 EUR


    Amer. Eagle Einzelpreis: 16,00 EUR
    Preisstaffeln: ab 10 15,50 EUR
    ab 20 14,95 EUR
    ab 100 14,85 EUR


    Philis gab´s gestern noch zu 14,60 ab 20 Stück; nun ausverkauft
    neue Preise
    Einzelpreis: 16,00 EUR
    Preisstaffeln: ab 20 15,20 EUR
    ab 100 14,95 EUR
    Verfügbarkeit: Artikel nicht am Lager - wird voraussichtlich beschafft.


    Obwohl Kleiner wegen steigendem Silberpreis die VKs nach oben angepasst hat, immer noch bedeutend günstiger als proaurum, die Silberapotheke aus München und Berlin.


    oder Austr. Lunar
    proaurum 24,50 bzw. 22,36


    Bei Kleiner den kompletten Satz (12) zu 236,38 , macht 19,70 pro Stück

  • Ja hab ich auch gesehen, ich glaube das der Gute Mann einfach wieder ein Bissel an seiner Seite ´´rum fummelt´´ :whistling: :D , und mit dem Datum wird er Wahrscheinlich nicht aufgepasst haben .....



    aber war heute schon jemand bei MP auf der Seite.... Ich habe mir nun ein bissel die Augen verstrahlt vom ´´neuen´´ Design 8| 8)

  • Diese Meldung erscheint schon seit ca. Anfang September. Anscheinend kommt diese alte Statusmeldung immer wenn der Shop mal größer aktualisiert wird. Hat aber nix zu sagen...denn es ging immer am gleichen Tag wieder. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er auch im gesamten September nicht geschlossen gehabt... :hae:


    Gruß Higgins

  • Noch nie da bestellt, aber einmal auf einer Messe kennengelernt, wo er aber keinen Stand hatte, sondern nur rumlief. Machte mir eigentlich einen seriösen Eindruck.


    Von einem anderen Händler habe ich gehört, daß er vor kurzem ein wenig Pech hatte... es sei eine ganze Einlieferung von Paketen von ihm an Kunden weggekommen, - ich weiß aber das Beförderungsunternehmen nicht mehr, vermutlich dhl. Das ist natürlich der Supergau für einen Händler. Wenn das stimmt, wollen wir in seinem Interesse hoffen, daß es entweder versichert war oder aber nicht gerade ein Tag, wo alle Kunden Gold bestellt haben... waren wohl über 40 Pakete.

  • Jupp, das war DHL. Auch mein Paket war mit weg, habe aber innerhalb von 14 Tagen die Ersatzlieferung bekommen. Da Kleiner alles versichert versendet und die DHL-Versicherung nur bis 500,00 Euro greift, wird er wohl eine Valorenversicherung haben. Insgesamt bestelle ich gerne und oft bei Kleiner, auch wenn der Shop schon mal ein paar Tage off ist.

  • Zitat

    Jupp, das war DHL. Auch mein Paket war mit weg, habe aber innerhalb von 14 Tagen die Ersatzlieferung bekommen. Da Kleiner alles versichert versendet und die DHL-Versicherung nur bis 500,00 Euro greift, wird er wohl eine Valorenversicherung haben.

    Da wird sich Herr Kleiner sicher nicht so gefreut haben, wenn eine ganze Serie an Paketen an einem Tag verschwindet, wobei das sicher auch ein Fall für den Staatsanwalt ist... nur vermutlich ermittelt der da noch nicht mal, sondern stellt das ein... :-)))

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A