geht wieder
nee, man bekommt nur die Sofortkauf-Artikel angezeigt, keinerlei Auktionen (nach einer Suche)
25. November 2024, 21:24
geht wieder
nee, man bekommt nur die Sofortkauf-Artikel angezeigt, keinerlei Auktionen (nach einer Suche)
wenn man bei der suche "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen" anklickt, kommen auch auktionen als suchergebnisse
wenn man bei der suche "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen" anklickt, kommen auch auktionen als suchergebnisse
jeztz werd ich aber kirre . ja seit wann ist denn das so?? war doch noch nie notwendig
na klappt es denn?
ja aber ebay hat zzt probleme, darum muss man sich mit solchen tricks behelfen
ja, danke für den Tipp
29 Gramm Gold, Auflage 3800 Weltweit ... und gerade einmal bei 200€. Selbstabholung ist auch möglich. Hmmm Ali ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst
29 Gramm Gold, Auflage 3800 Weltweit ... und gerade einmal bei 200€. Selbstabholung ist auch möglich. Hmmm Ali ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst
wem meinst du
ich hatte schon dich im hinterkopf aber bei mir schrillen die alarmglocken wenn ich das angebot ansehe ...
ich hatte schon dich im hinterkopf aber bei mir schrillen die alarmglocken wenn ich das angebot ansehe ...
Guckst Du hier
Der Witze-Thread
Gruss
alibaba :D,, deine drohung kam an ,,
Den hatten wir doch gestern schonmal:
Diesmal hat ein mutiger geboten - wer wars?
Auf meine Anfrage bzgl. Selbstabholung kam:
"Selbstabholung wäre kein Problem,Standort wäre aber NL-Jislum.Zahlung aber per Überweisung!"
Würde mal sagen alles klar...
Alles anzeigenDen hatten wir doch gestern schonmal:
Diesmal hat ein mutiger geboten - wer wars?
Auf meine Anfrage bzgl. Selbstabholung kam:
"Selbstabholung wäre kein Problem,Standort wäre aber NL-Jislum.Zahlung aber per Überweisung!"
Würde mal sagen alles klar...
Artikelnummer: 170410220145
Ort: 40 km von Berlin sehr eigenartig NL iss aber dicht bei Berlin
Gruss
alibaba ,, sowie so zu teuer ,,
Ist schon sehr verdächtig...
Mich erinnerts an eine der Maschen die bei Mobile & Co. zur Zeit laufen:
Auto / Motorrad deutlich unter Preis, Top Zustand und immer in der Nähe einer Großstadt (damits auch viele Leute sehen) aber dann auf Nachfrage im Ausland weil beruflich umgezogen o.ä. und ne Speditionsfirma mit der ja ach so gute Erfahrungen gemacht hat als "Treuhänder". Dumm dass es die Firma dann gar nicht gibt
Alles anzeigenArtikelnummer: 170410220145
Ort: 40 km von Berlin sehr eigenartig NL iss aber dicht bei Berlin
Gruss
alibaba ,, sowie so zu teuer ,,
Na ja, wir leben in einer Welt, in der wir immer näher zusammenrücken, in der die Grenzen Schwinden und territoriale Begrenzungen zum Wohle der einen Gemeinschaft in der einen Welt in Auflösung begriffen sind. Daher,..... kann NL auch direkt bei Berlin sein.
Oder...
Der Verkäufer ist Astronaut und tut eben seinen Dienst in der ISS-Raumstation. Von dort oben aus gesehen, liegen die Niederlande tatsächlich gleich bei Berlin.
Alles eine Frage der Perspektive...
Oder...
Vielleicht, ja vielleicht, hat der gute Verkäufer auch bereits wegen der unruhigen Zeiten vorgesorgt und seine Schätze ins Ausland verbracht.
Damit relativieren sich auch die Versandkosten und der Preis, denn dieser Sicherheitsbewusste Mitbürger braucht ein Ticket in die Niederlande,
muss dort das gute Stück aus seinem Versteck holen, in der ständigen Gefahr entdeckt zu werden, selbiges verpacken und abschicken.
Ist Zeit und Kostenintensiv sowas...
Oder...
Oder der gute Herr/ die gute Dame ist grundehrlich und NL steht für Nicht-Lieferbar...
Du siehst Alibaba, mann muss nicht immer gleich das Schlimmste vermuten. Im Grunde wollen alle Menschen lieb zueinander sein...
Ist schon sehr verdächtig...
Mich erinnerts an eine der Maschen die bei Mobile & Co. zur Zeit laufen:
Auto / Motorrad deutlich unter Preis, Top Zustand und immer in der Nähe einer Großstadt (damits auch viele Leute sehen) aber dann auf Nachfrage im Ausland weil beruflich umgezogen o.ä. und ne Speditionsfirma mit der ja ach so gute Erfahrungen gemacht hat als "Treuhänder". Dumm dass es die Firma dann gar nicht gibt
da werden auch ,, angebliche Treuhänder ,, vorgeschoben da wollte ich auch mal solch Spielzeug günstig kaufen
habe aber nüscht bezahlt ,, Geld gegen Ware ,, habe ich den geschrieben ach hat der ein Wind gemacht
gedroht mit Anwalt und trallala ich habe ihm geschrieben Er kann die Kiste bringen , ich übernehme sämtliche
Unkosten inkl. Ticket und Hotelübernachtung und ein warme Mahlzeiit in der Zitadelle Berlin Spadau
zwei /drei/vier Tage später gab, es den Internet Treuhändler nicht mehr und der Verkäufer hat sich auch aufgelösst ,
wohin auch immer
Und ja , ich wäre doch wirklich beinahe drauf reingefallen , total raffiniertes Treuhand System gewesen
Also nix Engelländ das sind meist 2Pound Briefkasten Firmen und spielen Hütchen
Gruss
alibaba
Hallo,
was mein Ihr? Ich denke, es ist das Original. Oder sieht das jemand anders?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
Intendance
LOL
da hat jemand echt nen Schnäpperle gemacht
LG
Outlaw
Das Angebot wurde soeben beendet .. ich war schon am Überlegen...
Wieso hast du dir den kookaburra nicht gekauft?
ZitatWieso hast du dir den kookaburra nicht gekauft?
Weil ich erst vor kurzem ein paar Kilo nachgelegt habe und das Tagesgeldkonto leer ist. Weil ich so nett bin.