Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• 100 Franken Vreneli

29 Gramm Gold, Auflage 3800 Weltweit ... und gerade einmal bei 200€. Selbstabholung ist auch möglich. Hmmm Ali ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst :D

wem meinst du :hae: :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ich hatte schon dich im hinterkopf ;) aber bei mir schrillen die alarmglocken wenn ich das angebot ansehe ...

Guckst Du [smilie_happy] :D hier :D :D
    :D Der Witze-Thread :D

Gruss

alibaba :D,, deine drohung kam an ,, :D :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

• Artikelnummer: 170410220145

Ort: 40 km von Berlin :D :hae: :hae: :hae: sehr eigenartig :hae: :hae: :hae: NL iss aber dicht bei Berlin :D [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D ,, sowie so zu teuer ,, :D

• Ist schon sehr verdächtig...

Mich erinnerts an eine der Maschen die bei Mobile & Co. zur Zeit laufen:
    Auto / Motorrad deutlich unter Preis, Top Zustand und immer in der Nähe einer Großstadt (damits auch viele Leute sehen) aber dann auf Nachfrage im Ausland weil beruflich umgezogen o.ä. und ne Speditionsfirma mit der ja ach so gute Erfahrungen gemacht hat als "Treuhänder". Dumm dass es die Firma dann gar nicht gibt [smilie_happy]

• Na ja, wir leben in einer Welt, in der wir immer näher zusammenrücken, in der die Grenzen Schwinden und territoriale Begrenzungen zum Wohle der einen Gemeinschaft in der einen Welt in Auflösung begriffen sind. Daher,..... kann NL auch direkt bei Berlin sein.
    Oder...
    Der Verkäufer ist Astronaut und tut eben seinen Dienst in der ISS-Raumstation. Von dort oben aus gesehen, liegen die Niederlande tatsächlich gleich bei Berlin.
    Alles eine Frage der Perspektive...
    Oder...
    Vielleicht, ja vielleicht, hat der gute Verkäufer auch bereits wegen der unruhigen Zeiten vorgesorgt und seine Schätze ins Ausland verbracht.
    Damit relativieren sich auch die Versandkosten und der Preis, denn dieser Sicherheitsbewusste Mitbürger braucht ein Ticket in die Niederlande,
    muss dort das gute Stück aus seinem Versteck holen, in der ständigen Gefahr entdeckt zu werden, selbiges verpacken und abschicken.
    Ist Zeit und Kostenintensiv sowas...
    Oder...
    Oder der gute Herr/ die gute Dame ist grundehrlich und NL steht für Nicht-Lieferbar...

Du siehst Alibaba, mann muss nicht immer gleich das Schlimmste vermuten. Im Grunde wollen alle Menschen lieb zueinander sein...

• Ist schon sehr verdächtig...

Mich erinnerts an eine der Maschen die bei Mobile & Co. zur Zeit laufen:
    Auto / Motorrad deutlich unter Preis, Top Zustand und immer in der Nähe einer Großstadt (damits auch viele Leute sehen) aber dann auf Nachfrage im Ausland weil beruflich umgezogen o.ä. und ne Speditionsfirma mit der ja ach so gute Erfahrungen gemacht hat als "Treuhänder". Dumm dass es die Firma dann gar nicht gibt [smilie_happy]

da werden auch ,, angebliche Treuhänder ,, vorgeschoben :D da wollte ich auch mal solch Spielzeug günstig kaufen :D

habe aber nüscht bezahlt :D ,, Geld gegen Ware ,, habe ich den geschrieben :D ach hat der ein Wind gemacht :D

gedroht mit Anwalt und trallala :D ich habe ihm geschrieben Er kann die Kiste bringen , ich übernehme sämtliche

Unkosten inkl. Ticket und Hotelübernachtung und ein warme Mahlzeiit in der Zitadelle Berlin Spadau :D

zwei /drei/vier Tage später gab, es den Internet Treuhändler nicht mehr und der Verkäufer hat sich auch aufgelösst ,

wohin auch immer :D

Und ja , ich wäre doch wirklich beinahe drauf reingefallen , total raffiniertes Treuhand System gewesen :D [smilie_happy] :D

Also nix Engelländ :D das sind meist 2Pound Briefkasten Firmen :D und spielen Hütchen :D

Gruss

alibaba :D

Schriftgröße:  A A A A A