Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• ...schaut euch mal die negativen Bewertungen und danach die dazugehörigen Artikel an HOOD......so kann man es natürlich auch mal versuchen :boese: :wall:

Viele Grüße

Lux

Dieser " Herr " hatte in hood folgende Münze 5 x angeboten:

" Wiener Philharmoniker 1 Unze 999 die sichere Anlage " zum Preis von 560,00 Euro in der Rubrik "Edelmetalle - Gold"

Wer denkt schon, dass man für eine Unze Silber 560,00 Euro zahlen soll :hae: Andererseits war mir das Angebot für 1 Unze Gold schon wieder zu günstig.

Also hab ich bei ihm angefragt, ob er eine Gold- oder eine Silberunze verkauft. Daraufhin kam eine unverschämte Antwort, er ging aber auch nicht auf meine Frage ein und ließ es unbeantwortet, ob er Gold oder Silber verkauft.

Habe damals glücklicherweise nicht gekauft, manchmal sollte man eben doch auf seinen Menschenverstand hören.

Seid also bei besonders günstigen Angeboten seeeeehr vorsichtig, man bekommt nur in seltenen Fällen mal was geschenkt .

• Gier

läßt sich immer schwer leiten vom

Geist . :thumbup:

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das war doch nicht Lavendel ?. :D

• @foxl : Ich habe schon viel gesehen, von Leerverkäufen, über Goldmark(mini)Angebote, bis hin zu (np)Krügerrändern, aber dieser Herr setzt wohl dem Ganzen die Krone auf. Wahrscheinlich hat alles damit angefangen als er bemerkte dass seine Kamera bei Fotos von Silber dem Silber immer so einen Goldstich verpasst hat.......und da kam ihm eine Idee :boese: :wall:
    Er schreibt ja unten etwas von "Wert über 500 Euronen" , das lässt beim Käufer automatisch nur einen Schluss zu........

Viele Grüße

Lux

• Hi , hier mal ein interessantes Bild was noch günstig liegt .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Gruss

alibaba

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• entweder war es ein echtes Schnäppchen oder irgendwas ist da faul (OK, Bild ist etwas leblos und flach, aber trotzdem - falls es echt ist noch sehr billig) ... obwohl der Verkäufer sehr seriös wirkt

kann man sich immer mal hinhängen :D

• entweder war es ein echtes Schnäppchen oder irgendwas ist da faul (OK, Bild ist etwas leblos und flach, aber trotzdem - falls es echt ist noch sehr billig) ... obwohl der Verkäufer sehr seriös wirkt

kann man sich immer mal hinhängen :D

Ich habe schon mal ein Bild dort erworben , für 1Euro .

Und bin mal runtergefahren = Bar bei Übergabe .

Farbe war auch schon trocken , denke wenn man das mit rüber nihmt ( ins Krisengebiet USA)und versteigert es bei Heritage , ein Japaner der wieder Haifische gegessen hat ,

der nihmt solch Bild für Ein Schein und nagelt das Ding an die Wand .

Gruss

alibaba

• :thumbup:

Gruss

alibaba

• TimS

:boese: ...das sind wohl eineiige-zwillinge... :boese:

Der hatte das Ding auch schon mal , als erstes für Sofortkauf drin , glaube für 13 oder 14hundert Mäusedollar .

Allerdings war da glaube ich in der Beschreibung minimale Putzspuren drin . 8o

Gruss

alibaba

• Das sieht aus wie ein Abguss. Die seltsame 5, die kaputte Oberfläche (siehe güldenes Foto). Ohne Coa und Box.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
    zum Vergleich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6ps%3D42#ebayphotohosting

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A