Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Ist leider kein Schnäppchen,

So oft ich ein echtes Schnäppchen gelandet hatte, oder jedenfalls sehr oft, ist was seltsames passiert.
    Was mir spontan so einfällt, beim Verkäufer wurde eingebrochen, hat es gebrannt, Keller unter Wasser, beim Einpacken zerbrochen, das e-Bay Konto wurde geknackt. :cursing:
    Umgekehrt, ersteigertem Schund ist nie was passiert. :D
    Ach ja, Pakete gehen verloren - immer von Österreich.

Das hier wird wohl keine Probleme geben, kein Superschnäppchen, aber geht schon: ^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=024

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ??? nix verstehen

Er hatte auf ebay drei 350 canadische dollar zum verkauf stehen mit zertifikat und box
    Normalerweise bekommen die den preis von 38.05 gram gold und ein zuschlag fur sammler von 50 bis 65 %
    Die erste muenze is verkauft werden fur etwa goldpreis plus nur 40% zuschlag dast ist etwa 125 euro unter dem erwartete preis
    Die zwei weitere muenzen sind zugleich beendet
    Die referenz ist eine beendete muenze mit 1 euro und sagt man kan herausfinden warum in text aber ich weiss warum und habe das auch nicht im text gefunden

Wie gesagt von Lupus
    auser verloren gehen kan man die auktion auch beenden wann mehr dan eine identische muenze verkauft
    Letztes mahl das ich bei einem fachhandler auf ebay eine 25 000 won billig gekauft habe war es ein irrtum da er hat die muenze nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von ageka ()

• ;( ;( ;( alles schon erlebt in France ;( ;( ;( auch dafür hatte PayPal etwas böses Kleingedruckt 8| 8| ;(

So ist das Leben . ;)

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Drei jahre zuruck hat ein ami mir 60 silber eagles verkauft ( sehr billig )
    Die amerikanische polizei hat nur gesagt das war nicht das erste mahl und das war es ( keine ankaufen aus EU mehr fur mich )

Und weiter ist nur eine sendung von Erdnuesli aus der Sweiss beim post / zoll verloren gegangen aber da hat Erdnuesli zuruckgezalht ( keine einkaufen mehr in die Sweiss fur mich )

Ich lese dan auch mehrere bewertungen fleissig durch
    Und einer die nur 1 euro verkaufen hat werd mir nicht ein 660 euro stuck verkaufen :wall:

• Drei jahre zuruck hat ein ami mir 60 silber eagles verkauft ( sehr billig )
    Die amerikanische polizei hat nur gesagt das war nicht das erste mahl und das war es ( keine ankaufen aus EU mehr fur mich )

Und weiter ist nur eine sendung von Erdnuesli aus der Sweiss beim post / zoll verloren gegangen aber da hat Erdnuesli zuruckgezalht ( keine einkaufen mehr in die Sweiss fur mich )

Ich lese dan auch mehrere bewertungen fleissig durch
    Und einer die nur 1 euro verkaufen hat werd mir nicht ein 660 euro stuck verkaufen :wall:

Naja , bei Ebay haben es die Gangster aber auch schon etwas schwerer .

In de Türkei koof ick oooch nüscht mehr über Ebay , die fälschen mir zu viel an Jold Euro's .( schwöre 200 Prozent , na denn weeste ja das er lügt )

Bei de Amis hat ick bisher fast immer Glück . ( bzw Jeld zurück bekommen bei verlust )

Jetzt holn'se det Jeld von Agele wieda , nach amiland .

Gruss

alibaba ,, koof Dir reich ,, 8o :D ;) :thumbup: wenn de bei mir mal wat koofst ick schwöre oooch nur 100% , wer det schwört der liefert occh :thumbup: :thumbup: :thumbup:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• http://cgi.ebay.de/100-ECU-ESP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der hat ja noch ein Haufen schöner Sachen zum Verkauf , zwar keene Münzen , aber ollalaa.

Gruss

alibaba

:thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A