Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Kommt mir auch sehr günstig vor! bei Ebay sind die schon etwas teuer! Ich glaube ich schlag da gleich mal zu! Bei Pro Auum kann man ja nicht so viel falsch machen!

Grüße

• am liebsten würde ich ein Kilo kaufen und dann den Typen auf Lieferung Zug um Zug verklagen. Parallel vielleicht Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Betrugs. Aber für solchen Kinderkram hab ich keine Zeit, leider.... :wall:

Den Mistkerlen gehört das Handwerk gelegt :cursing:

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• Staatsanwaltschaft Bochum ist zuständig. Generalstaatsanwaltschaft Hamm. Ich glaub, ich kauf heut noch was....

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• Den 200er Goldeuro Währungsunion für 299€ :hae: :whistling: 8|

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• wenn der verkäufer paypal akzeptiert, ist doch alles wunderbar....

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

• ..wie schnell geht es, dass man bei paypalzahlung und nichtlieferung sein geld wiederbekommt?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• ..wie schnell geht es, dass man bei paypalzahlung und nichtlieferung sein geld wiederbekommt?

aus eigener Erfahrung:
    - wenn der Verkäufer auf deine Beschwerde nicht reagiert und du Recht bekommst dauert es zirka 4-5 Wochen, bist du dein Geld wieder bekommst
    - der Verkäufer kann die Geschichte aber künstlich rauszögern... dann kanns schon mal 2 Monate dauern...

• Hallo,

ich oute mich und gebe zu, daß ich das nicht raffe. Sicherlich, 1 Kilo Gold für 6800 Euro wird es nicht geben, das ist klar. Aber wie erkenne ich das auf der Homepage? Wo ist der Haken?

Intendance

Der Haken steht in den AGB's. Ist ne gute Schule, also vor dem Online-Kauf werden ab sofort die AGB's durchgekaut.

Gruss Max

• Staatsanwaltschaft Bochum ist zuständig. Generalstaatsanwaltschaft Hamm. Ich glaub, ich kauf heut noch was....

wegen Zuständigkeiten:
    wenn in einer geschäftlichen E-Mail die üblichen Pflichtangaben fehlen, also gemäß "Gesetz über elektronische Handelsregister und Genossenschaftsregister sowie das Unternehmensregister", kurz EHUG, die Handelsregisterangaben wie Registergericht, Firmenname und Sitz, Rechtsform sowie vertretungsberechtigte (sprich: zu verklagende) Personen, welche Behörde kümmert sich um den Kameraden dann?

damit die Staatsanwaltschaft im Bedarfsfall (also wenn der erste Vollpfosten überwiesen hat und als Newbie hier im Forum rumjammert) wenigstens weiß, wo sie ihren neuen Klienten findet :D

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Na ja Lieferung steht da 4 Wochen Wartezeit....kann er in der Zeit schön Geld kassieren und ehe die erste Anzeige kommt, wird er sich schon sein Häuschen auf den Malediven gebaut haben :)

Einmal editiert, zuletzt von Tracid ()

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270424548076

Auktionstext:

Altes Silber Besteck 800 , 48 tlg für 12 Personen aus Nachlass

Sie bieten hier auf ein über 60 Jahre altes, aus Silber oder auch Versilbertes,mit der Zahl 800 bestehendes Besteckset.Es ist sehr edel Verziert.Es war sehr stark angelaufen.Ich habe es Poliert,müsste aber bei Bedarf nachpoliert werden ! Das Besteck besteht aus 48 Teile und ist für 12 Personen.

Das Besteck ist gemarkt mit AMZ 800 und Super Inox mit Krone !

Gewicht etwa 2440g !! sehr schwer!

Das Set wird mit dem dazugehörigen schönem Kasten geliefert.

Dies ist ein Privatverkauf und damit sind jegliche Gewährleistungen und / oder Reklamationen ausgeschlossen !!! Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Garantie und Gewährleistung zu verzichten !!!

Bitte vor Abgabe eines Gebotes Fragen stellen !!!

Wehe du bietest und erwartest Silber von vor 1945! Du hättest liebr vorher deine Frage stellen sollen.
    Anzeige in der Bucht bisher erfolglos. Die brauchen die Gebühren.

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?em=270424548076

Auktionstext:

Altes Silber Besteck 800 , 48 tlg für 12 Personen aus Nachlass

Zitat

Die Silberfalle - ARG 800, AMZ 800, A800, 800,Antiko
    http://testberichte.ebay.at/Di…0QQugidZ10000000004606005

Hier geht es weiter zur Aufklärung bei anderen Betrugsversuchen:
    http://www.google.at/search?hl…k&meta=&btnG=Google-Suche

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A