Hallo!
Langsam wird richtig spannend hier!Wieder ein Superangebot!
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
Hallo!
Langsam wird richtig spannend hier!Wieder ein Superangebot!Du hast aber schon genau gelesen, oder?
Hier die Daten:
[b]Motiv Vorderseite :1 Deutsche Mark[/b]
[b]Motiv Rückseite :Bundesadler[/b]
Durchmesser:ca. 23,5mm
Material : 999/1000 Gold Plated
Gehört wohl eher in den Ebay-Lacher des Tages...
Viele Grüße!
g.
-
aber mehr als reinschreiben kann er´s nicht!
ZitatAchtung,wichtig:Artikel ist vergoldet micht massiv.Bieten sie bitte nur wenn sie dies gelesen, verstanden und sie damit einverstanden sind !
Kann man diese Münzbehälter der originalen Goldmark irgendwo nachkaufen?
Ich kenn jemand, der kann vergolden, scheint lukrativ zu sein...Ping
-
Du hast aber schon genau gelesen, oder?
Hier die Daten:
[b]Motiv Vorderseite :1 Deutsche Mark[/b]
[b]Motiv Rückseite :Bundesadler[/b]
Durchmesser:ca. 23,5mm
Material : 999/1000 Gold Plated
Gehört wohl eher in den Ebay-Lacher des Tages...
Viele Grüße!
g.
Und es fallen immer und immerweider Leute auf die "Goldmark" rein...Und das jetzt schon seit Jahren
-
Und es fallen immer und immerweider Leute auf die "Goldmark" rein...Und das jetzt schon seit Jahren
Bei diesem Beispiel hier würde ich aber eine echte Betrugsabsicht unterstellen. Die benutzen sogar die Original-Kapsel (oder zumindest eine dieser nachempfundene) für ihren Schrott. Klar, wer Bescheid weiß, der erkennt spätestens an der Rückseite, wie der Hase läuft. Trotzdem - das hier ist mit Sicherheit ein Fall für die StA !
Gruß,
Goldelefant -
-
Natürlich gehört eher in Ebay Lacher des Tages!Entschuldigung!
Eben!Originalkapsel macht hier die Leute verrückt!
Unglaublich! -
-
Schon wech...
-
Super!Leider schon weg...
-
Zitat von »Zuskel«
http://cgi.ebay.de/200-euro-Gold-Wahrung?=item1c14ac7dd1jemand aus Trier da?
Schon wech...
Super!Leider schon weg...
Ich denke nicht, dass Ihr Euch ärgern müsst:
Habt Euch wahrscheinlich Geld und Ärger erspart
Edit:
Habt Ihr das wirklich ernst gemeint mit dem "Leider schon weg" -
-
War wohl kein Dispoproblem:
Heute gab's von Ebay ne Mail, dass der Account gekapert worden sei & die Angebote gestrichen. Entweder hat da jemand geschickt einen großen Raubzug geplant, oder ? -
Heute in den ebay Kleinanzeigen entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en-10g-gold-999,9/9539328
Was denkt Ihr ist das ein fairer Preis? Wohl eher etwas für Investoren?
-
Heute in den ebay Kleinanzeigen entdeckt:
Was denkt Ihr ist das ein fairer Preis? Wohl eher etwas für Investoren?
Wohnort: nähe A4, also Bratwurtsland! Ich denke, dein Beitrag ist versteckte Werbung für dein eigenes Angebot!! Netter Versuch ...
-
Wohnort: nähe A4, also Bratwurtsland! Ich denke, dein Beitrag ist versteckte Werbung für dein eigenes Angebot!! Netter Versuch ...
Du weißt nicht wo die A4 liegt? Ich würde mal auf der Karte nachsehen!
-
Du weißt nicht wo die A4 liegt? Ich würde mal auf der Karte nachsehen!
- Kleinanzeige ist aus: Jena
- Jena liegt an der A4 im Bratwurstland
- Freitag, 25. Juni 2010, 00:57 Forenbeitrag von: »Goldeule« Beitrag: "Edelmetallkauf in Mitteldeutschland, insbesondere in Thüringen":
"In Jena gibt es z.B. einen kleinen Münzhändler (Fürstengr. geg. Uni)der gelegentlich auch Goldstücke verkauft. Ist aber z.Zt. nicht vorrätig, man muß Glück haben, wenn er zufällig was ankauft. Er hat nur 2 mal die Woche auf, deshalb schaue ich dort immer rein, habe schon öfters gute Sachen zu nicht überteuerten Preisen gekauft. "
- Freitag, 25. Juni 2010, 12:29 Forenbeitrag von: »Goldeule« Edelmetallkauf in Mitteldeutschland, insbesondere in Thüringen
" Gertz: Der war gut. In Thüringen gehen die Frauen so langsam aus. Die reichen West Männer kaufen uns schon die Frauen weg. Find ich nicht so toll."Tja, dein neuer schnell geänderter Wohnort Bad Hersfeld mag wohl an der A4 liegen, aber leider nicht in deinem Bratwurstland afaik! Wenns wirklich ein Schnäppchen gewesen wäre, müßte man hier nicht versteckt werben - sind aber wohl eher Apotherkerpreise ...
Danke, setzen!
Edit: Und nun ist die Kleinanzeige gelöscht ... na da schau her
Die gewünschte Anzeige '1/2 Oz Lunar Ochse, 1/4 Oz China Panda, Goldbarren 10g Gold 999,9' gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht. -
-
Jo, dass war/ ist wohl ein schönes Schnapperl gewesen
Wenn da nicht nur immer das Problem wäre, für Soviel Geld in "Übersee" zu kaufen -
wow, gefälschte Münzen... war mir bislang nicht bekannt. Gibt es ausser dem Panda noch andere bekannte Fälschungen in dem Bereich?
-
Hier mal ein Schnäppchen bei Hood, 1 Sovereign von 1930 für 56 Euronen
-
Hier mal ein Schnäppchen bei Hood, 1 Sovereign von 1930 für 56 Euronen
Das 800 GR Goldauflage hast Du aber gelesen, oder?
-
aber na klar und das Gewicht von 8 g und den Durchmesser von 2 cm hab ich auch gelesen,
und da habe ich doch glatt zugeschlagen ...schönes Stück -