China Gold- und Silbermünzen

• stargate

Für 210 EURO, hatte angerufen und Auskunft erhalten, das es nur einer gewesen wäre und bereits am Sonntag früh bestellt wurde. X( X( X( X(

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Hallo Ballerina,
    nur ist die Seite manchmal auch nicht zutreffend: zB wird in 2009 ein "Year of the Rat" BU Coin aufgeführt.... muß sich doch wohl eher um Ox handeln?
    Grüße

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• :D ich denke an die Künstler ;) gleich mit :D

der Chinese sieht die Sache so :

verdopple den Hasen und die Nachfrage und die Preise für die kleinen alten Lunar Auflagen steigen , durch die nächste 100.000 neue Sammler :D

der Chinese denkt länger vorraus :D in 12erSchritte ;) :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Üblich waren seit der Erstausgabe 1988/Tiger bis jetzt immer 100.000 Stck.

bin zwar nicht Ballerina, aber das war dein Post, und das stimmt so nicht!

Gruß TimS

PS und hättest du vorm Posten hier mal gelesen, wäre dir aufgefallen, das die Auflageerhöhung hier schon ein alter Hut ist.

• Ach du jemine... ?)

[Ironiemodus an]
    Meine Art Münzen vor Schimmel zu schützen:
    Ich warte auf weitere Castortransporte, schicke zur Ablenkung dann einen Teil meiner Freund zum demonstrieren und schottern auf die Strecke, Strasse Luft und Wasser. Wenn die Grünen dann mit denen beschäftigt sind, und gerade mal wieder alles schön mit Tränengas vernebelt haben, nehme ich mir einen der Castoren vom LKW, entnehme mit Antistrahlungsschutzhandschuhen (wichtig wegen der Hygiene sowie vorzeitiger Hautalterung!) die Strahlenbehälter und buddele die dann mindestens 1m tief strahlungssicher in lockerem rieselnden Sand Der Merkel-Sanduhr ein. Den Castor stelle ich zuhause dann auf meine Terasse oder alternativ Parkplatz oder Keller, spüle ihn einmal kräftig mit warmen Wasser aus, lege Gänsefedern zur Polsterung hinein, und packe mein Silber und Gold dazu. Dazu kommt noch ein wenig Magerquark und Salz. Zweiteres soll der Luft die Feuchtigkeit entziehen und schützt die Münzen aufgrund der biogenetischen Eigenschaften vor dem Verkratzen und der Magerquark fängt nach ein paar Tagen so stark an zu stinken, dass Einbrecher und Schaulustige abgeschreckt werden. Der Edelmetallcastor wird nun verschlossen. Am Ende stecke ich auch (wie mein Vorredner) einen Strohalm, bei mir allerdings in Form einer Dopepfeife in den Castor und ziehe mir die ganze restliche Luft direkt in die Birne. Neben dem Effekt, das ich scheinbar bis jetzt noch unheimlich high bin, entsteht ein Vakkuum im Castor, das sich aufgrund der Reststrahlung in ein schwarzgelbes Loch verwandelt, in dem dann meine ganzen Silber und Goldmünzen in eine andere Dimension verschwinden, in der keinerlei Einfluss auf die Beschaffenheit der Metalle genommen wird. Dort passen Q , Spock und Darth-Vader gemeinsam persönlich zudem auf die Münzen auf, sofern ich ab und zu in den Castor per Luftschleuse ein Sahnezipferl schmeisse. Also meinen Münzen geht es auch super so! Hat noch keiner geschadet. Der Castor bietet übrigens genug Platz für mindestens wenn nicht noch mehr Münzen und Barren.[Ironiemodus aus] [smilie_love]

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

6 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Na da machst Du uns ja neugierig, was Du alles so für Schätzchen hast 8) Wie wär's mal mit 'nem pic von der güldenen Seidnestrasse ;) Würden einige hier bestimmt gerne mal sehen :P Wahlweise auch Taiwan, sieht man eigentlich auch nur Katalog-Bilder :D

greetz anwir

• [smilie_happy] :D die würde doch in dein Stall noch gut rein passen ;) :D [smilie_happy] die määäääckert nicht [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• so bevor unser Neuzugang 8) seine 40 Seidenstrassen hochlädt :thumbup: , unser lieber wg [smilie_love] noch einen Herzkapser kriegt, weil ich ihm wieder ohne Vorwarnung die Preise schicke :wall: und unser alibaba [smilie_blume] seinen mongolischen Ziegen chinesisch beibringt 8o hier mal was ganz Langweiliges :tired:

Medaillie zum Mid-Autumn Festival - kitschig, gell :P

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A