China Gold- und Silbermünzen

  • aygo: Deine Sicht ist völlig in Ordung. Du mußt nicht okay finden, was ich oder andere hier tun. Ich tue es ja auch nicht und äussere das klar.


    Jeder darf, soll und kann bei Dieter soviel kaufen zu welchen Preisen auch immer, wie jeder das für richtig hält, ihn fair oder nett finden, das ist mir hoch wie breit. Ich bin Gott sei Dank weder darauf angewiesen bei Dieter oder sonst irgendjemandem zu kaufen noch bin darauf angewiesen, an Dieter oder irgendjemand anderen zu verkaufen. Das ist das große Geschenk der Unabhägigkeit :love: . Ob das für alle Zeit so bleibt, wer weiß dass schon... :S


    Was mir nicht egal ist, auch wenn ich kein Mod bin, ist wenn hier jemand - nach meinem subjektiven Empfinden - zu Unrecht angegangen oder beleidigt wird. Ich bin auch kein Richter, der allgemein verbindlich darüber entscheidet, wer Recht und wer Unrecht hat - das möge doch bitte jeder für sich selbst entscheiden. Aber meine Meinung dazu sage ich hier und zwar deutlich ;)


    Nachdem nun aber Dieter offenbar seine Taschen füllen konnte, rege ich an, ob wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.


    Wenn diese "Diskussion" etwas zum Thema beitragen kann, dann imho über Motivation und Stimmungslagen bei der "Blasendiskussion" der letzten Wochen. Im Lichte der jüngsten Entwicklungen kann ich für mich nicht ausschliessen, dass die "Angst vor der Blase" bei dem ein oder anderen nichts als Ärger über verpasste Chancen und Gewinne und Selbst-Rechtfertigung für - vermeintliche - Fehler der Vergangenheit ist. Getreu dem Motto, wenn ich selbst schon nicht dabei war, dann soll es wenigstens denen, die jetzt fett grinsen, auf die Füße fallen. Ich habe dabei niemandem speziellen im Blick aber die jetzt zu Tage getretenen Emotionen legen dies Nahe.


    Ich sehe das nicht zuletzt deshalb so, weil mir das, offenbar, schon im Ansatz fremd ist, was mich btw. nachdenklich macht :hae: . Ich habe bis heute kein einziges Tiger Kilo, keine einzige Tiger Tafel, keine einzige Tiger Au und keine einzige Grotto und Achtung jetzt kommts: kein einziges Panda Kilo 2010 8| - trotz eindringlichen Bitten, Empfehlungen bis hin zu Nötigungen :D aus meinem Umfeld [smilie_love] Bereue ich das :hae: Nein 8o . Ich freu mich, für die die richtig lagen, und habe als Lehrgeld ein paar kleine AG Fächer und Wellen teuer nachgekauft. Im Übrigen weiß ich aus welchen Motiven ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe und bin - Achtung noch eine Sensation :thumbup: : auch heute noch überzeugt, dass ich richtig gehandelt habe.


    Nein, Ihr müsst nicht spekulieren, ob ich aus Angst vor der Blase gezögert habe, ich hab nur andere Sachen gekauft, die ich für weit interessanter hielt und halte ;) Welche... :hae: nun in Zeiten, der Auf- und Wiederverkäufer dürft Ihr auch das für Euch selbst überlegen und entscheiden ;)


    greetz anwir, der Euch jetzt wieder seine Märchen aus dem Reich der Mitte erzählen will


    P.S.: Ach so, einen hab ich noch, weil das zwar sicher nicht die Meisten aber vielleicht doch den ein oder anderen umtreibt. Mein 5 oz AU Hase geht an einen lieben Freund von mir ausserhalb dieses Forums. Er ist "Hase" und vor einiger Zeit hab ich ihn mal China Münzen angesprochen - dann sagt er, gefällt mir, kanns Du mir sowas besorgen, ich, Ja klar, kein Problem 8| . Nun, es ist gelungen :thumbup: . Er kriegt ihn frei Haus von mir geliefert ohne einen Cent Aufschlag. Und keine Sorge, ich bin mir bewußt, dass ich den heute für 2.000 Aufschlag und in einem Jahr für 10.000 Aufschlag verkaufen kann. Aber er hat sich so gefreut.... ;) und das freut mich :D
    und.... genau aus diesem Grund war ich gesetzt [smilie_blume] für den 5 oz Au egal wie nett Dieter oder andere sein mögen, sorry ;)

  • Es ist Weihnachten. Hier mein Weihnachtsbeitrag als Pic. ;)
    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58011/


    Übrigens, dieses hier ist eine wahre Blase. Schnell weg damit, aber leider nicht meins, somit muss ich nicht entscheiden. :D


    :D da wird es nur den Spot und Hohnpreis geben für Münzen mit grosse rote Flecke :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D wollte eigendlich Heute von den Mongolen träumen , jetzt muss ich zweimal schlafen gehen :D


    die ollen rechteckigen 8o 8o :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ihr mit eurem ebay :thumbup: - hier geht die Party ab - http://search.taobao.com/searc…fset=1&s=0#J_FilterTabBar


    Leider versteh ich zu wenig - hat schon ne zeit gedauert um in der Kat. Münzen nach höchstem Preis zu sortieren.


    Taobao ist dcoh ein Auktionshaus - irgendwie sieht das aber alles aus wie "Sofort-Kauf"


    Welchen Button muss man drücken um die Auktionen zu finden :wacko:

  • In Anbetracht, dass vor 10Tagen fast das gleiche Set (halt noch mit der Schlange) für 2500€ weggegangen ist, schon fast ein günstiger Preis:

    10-Mal Fächer


    Gruß
    Colonel


    EDIT: Abraaxas hat natürlich recht! Hab mich verguckt. 8| 8| Nicht die Schlange, sondern das Pferd fehlt, also ist dieses Set sogar noch teurer als das von vor 10 Tagen.

  • Hallo,
    hat jemand bei diesem Händler schon gekauft? Erfahrungen?



    2001 China Gold FAN 200 Yuan Snake PCGS PL 68 $950.00... :D


    2001 China Gold FAN 200 Yuan Snake PCGS PL 68
    This product was added to our catalog on Friday 15 January, 2010.



    1996 China Silver 5 oz 50 Yuan Unicorn NGC PF 69 Ultra Cameo $1,000.00... :D :D


    1996 China Silver 5 oz 50 Yuan Unicorn NGC PF 69 Ultra Cameo
    This product was added to our catalog on Saturday 16 January, 2010.


    2000 China Silver 50 Yuan 5 oz Dragon NGC PF 69 Ultra Cameo $2,000.00
    ... NEU... jetzt auch als fächer... :thumbup:


    2000 China Silver 50 Yuan 5 oz Dragon NGC PF 69 Ultra Cameo
    This product was added to our catalog on Saturday 16 January, 2010.



    ein kauf hätte sich dann wohl nicht einmal vor dem 15 januar gelohnt... [smilie_happy]

  • Nochmals zurück zur Auktion in Hong Kong. Mittlerweile hat auch Ge Zukang (genau, der mit dem Katalog mit "real mintages") seine Sicht der Dinge zum Besten gegeben. Ich poste jetzt mal das Google-Kauderwelsch in Deutsch hier direkt rein - verteilt auf 3 Posts. Als Wochenendlektüre :D


    Chinas wirkliche besondere Auktion moderner Gold-und Silbermünzen


    Champion Hong Kong "Chinas besondere Auktion moderner Gold-und Silbermünzen" wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Ich diese Auktion teilgenommen haben, in, das ist eine große internationale "Gold-und Silbermünzen der besonderen chinesischen Auktion" ist auch eine echte chinesische Münzen besondere Auktion.
    Der Erfolg der Auktion, und hielt die Auktion ist eine Menge von Unternehmen qualifiziert.
    Champion Hong Kong Auktion ist iAsure Liebe Gruppe internationales Netzwerk zeigen, ein professionelles Münze Auktionshaus. iAsure Liebe zu zeigen Gruppe frühen Jahren in den Vereinigten Staaten beschäftigt das Unternehmen in das Netzwerk, mit großem Erfolg. Heute ist die Gruppe ein Netzwerk von Liebe Showbusiness hat Regionen in ganz China, Korea, Japan und anderen asiatischen. Und eBay haben eine gute Beziehung.
    Im Jahr 1996, die Liebe zu zeigen Group (Dian Wang) gründete ich der Champion Zhou Maike Auktion Unternehmen, spezialisiert auf Münze versteigern. Asiatische Münzen Verkaufsresultate Rekorde mehrmals.
    Champion, Präsident Zhou Maike Auktion bereits 1994 durch die Versteigerung im Auktionshaus E-Mail Kommunikation. Erfolgreich durchgeführte Auktion in Hongkong in den Jahren 1996-1997, drei Münzen. 2001-2006, zeigen Liebe und Zusammenarbeit eBay-Netzwerk in Hong Kong, Singapur, China Taiwan und Peking Cheng Xuan, hielt eine Reihe von Online-Münze versteigern.
    Seit 2008 hat der Auktionsgewinner erfolgreich gehalten zehnten und dritte von Hong Kong Auktion Online-Bidding wird, Fluktuationsraten haben hohe Trefferquote eine neue. Held im August 2010 Gewinner der Auktion-Ultima in einer speziellen "made in Yunnan im Frühjahr 1910 Gengxu sieben Xuantong Barren Geld zwei" wie Silbermünzen (NGC
    AU55) auf 1.035.000 $ Umsatz für das erste Mal nach China schaffen einen einzigen Goldmünze aufgezeichnet mehr als eine Million Dollar.
    Champions Münze Auktionshaus Auktion in Hong Kong ein führendes Unternehmen im Bereich Standard-Auktion Operationen des Landes verlassen einige den Kampf falschen Film Auktionshaus, Stütze, oder Verunreinigungen, für jeden schlechten unausgesprochenen Regeln. Asien hat seine Plattform-wenn die Mehrheit der Münzsammler die besten Trading.
    Champions Auktion oder NGC und PMG internationalen Rating-Unternehmen in Asien, Greater China das erste Mittel. Die meisten der Auktionsgewinner Währung Bewertungen wurden identifiziert.
    Auktion Sieger ist der erste moderne Goldmünze betroffene Unternehmen über die internationale China Auktion ist das erste Mal statt Kong in Hong, "Chinas besondere Auktion moderner Gold-und Silbermünzen" Die internationale Auktionshaus.
    Champion Auktionshaus mit dem US-Panda, Fred Weinberg Unternehmen, Projekte zur Förderung der chinesischen Gold-und Silbermünzen, die internationale Entwicklung, Development Forum Währung gehalten in Chinesisch, Münzen der Ost und West, Sammler und Händler auf die Beratung und Austausch-Plattform, zur Förderung chinesische Münzen Kultur zur internationalen Entwicklung.
    Der Erfolg der Auktion, Auktion Unternehmens Sammlung hat die viel zu versteigern.
    Champions Run der Auktion in Hongkong, die chinesische besondere Auktion moderner Gold-und Silbermünzen, die alle der Auktion stammen aus den Sammlungen in Deutschland, ein Senior. Seit 1979, dem Sammler der zeitgenössischen chinesischen Gold-und Silbermünzen herausgegeben von leidenschaftlich gewidmet, neben Kilogramm Gold, fast eine Sammlung von China nicht leckt alle modernen Gold-und Silbermünzen ausgegeben.
    Der Kollektor ist inzwischen ein fortgeschrittenes Alter, um ein hohes Alter zu Beginn dieses Jahres will er Münzen verkaufen all seinen modernen chinesischen Münzen, vier mehr als ein Dutzend Seiten Liste mehr als eintausendzweihundert Stücke aus Gold und Silber. Wang heimischen Sammler haben ihre ersten Kontakt, in den Prozess zu verhandeln, gibt es andere Menschen zu verbinden, und schließlich durch das US-Geschäft im größten modernen Chinas Gold-und Silbermünzen und US-Währung Geschäft Mr. Roberts Sammlung der modernen chinesischen Sammlern und Betreiber von Mr. Nick Zusammenarbeit in der Höhe von mehr als 4.000.000 $ hat diese Sammlungen gemacht.
    Da die Auktionsgewinner in der Auktion Industrie Ruf und CEO Zhou Maike Auktionsgewinner und Robert und Mr. Nick sehr tiefe persönliche Freundschaft. Nachdem Herr Zhou Maike zu streben, Mr. Roberts und Mr. Nick entscheiden, welcher Teil der Geldbuße Geld aus der Champion in Hongkong chinesische Münzen gehalten besondere Auktionen.
    Das chinesische Ministerium für komplette Jicang Gold-und Silbermünzen, und schließlich Teile unterteilt sich in drei, ein Teil der Pre-Sammler verkauft von Robert und Nick in unseren gibt es fünf alte chinesische Erfindung, dass 1 kg Silber und Erfindungen im alten China 1-5 Gruppe Gold gefunden Sätze von Münzen und einige andere Gold-und Silbermünzen. Auch Nick hat mehrere seiner eigenen, feine Sammlung von Münzen.
    Der zweite Teil ist der Teil der Auktionsgewinner zu feinen Gold-und Silbermünzen. Einige von ihnen kamen nach Hong Kong aus den Vereinigten Staaten vor dem Zeitpunkt der Atem, 5-Minuten-Spot Maschine kann arm nicht mithalten, und vergessen in den Vereinigten Staaten, wie im Frühjahr 1998 in der Gruppe 2 Abbildung 5 Unzen Gold Münze und am Ende macht einen Teil des Geldes abgezogen.
    Der dritte Teil ist alle übrigen Gold-und Silbermünzen, die in den 3 4. Dezember auf dem Messegelände zu verkaufen, sind die meisten Händler gekauft, von inländischen Medaille.
    Dies ist eine ganze Tradition und geordnete Sammlung von zeitgenössischen chinesischen Gold-und Silbermünzen, die Auktion für den Titel, Sammler ist die chinesische Gold-und Silbermünzen für inländische und ausländische Münzen können Gelegenheit ein Traum Boutique groß.
    Die Auktion selten gesehen Boutique in unserem Heimatmarkt High-End:
    1994 China. Singapur 1 Friendly 5 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    Ausgabe 1993 von 18 Sondermünzen zwei Kuan Yin,
    1993 Marco. Polo 5 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    1989, zum vierzigsten Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China 20 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    1993 100. Geburtstag von Mao Zedong, 5 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    1995 1 Unze Gold-Münzen der traditionellen chinesischen Kultur, zu ergänzen,
    1997 italienische Abbildung 5 Unzen Qi spezielle Münzen,
    1995, Zheng Chenggong 5 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    1995 100. Geburtstag von Xu 5 Unzen Gedenkmünzen in Gold
    1994, 5 Unzen Münzen besondere Kinder beim Spielen
    1 Unze Platin Münzen 1988-1999 große Lunar New Year voll,
    1992 Erfindungen im alten China, dass große einen vollständigen Satz von 1 Unze Platin Münzen,
    1993 Schema 5 Unzen spezielle Münzen,
    Peacock Angaben für 1993 5 Unzen spezielle Münzen,
    1993, 5 Unzen Grab von speziellen Münzen,
    5 Unzen im Jahr 1994 in Changhua, Taiwan speziellen goldenen Buddha,
    Chinese White Dolphin 1997, 5 Unzen spezielle Münzen,
    1992 Lunar New Year Festschrift Frage des 12. Jahrestages von 1 kg Silbermünzen,
    Qi 1997, 12 Unzen, 1 kg Silbermünzen, und so weiter.
    Obwohl es zu Land sehen, sondern auch die öffentliche Ausübung der Qualität:
    1980 in Österreich, Olympische Winterspiele Gold dick 1 Paar,
    1980 in Österreich, die Olympischen Winterspiele und 1 dicken Silber-Sets
    1981 Reliquien 1, 2, 3 Goldmünzen ganze Reihe von Gruppen,
    70. Jahrestag von 1981 Revolution 1 Münzen Satz von Gold und Silber,
    1982 12. WM-Gold,
    1983 Marco. Polo Gold-und Silbermünzen 4 voll,
    Internationales Jahr des Friedens 1986 Goldmünzen
    1 Unze Gold Lunar New Year 1988-1999 große voll,
    80. Jahrestag der Revolution von 1991 4 1 Münzen Satz von Gold und Silber,
    1993 Sun Yat-sen Tianxiaweigong 1 Unze Goldmünzen.
    Guanyin Gold 5 1993 Vollversion
    1993 Taiwan Scenery Gruppe 2 Gold,
    12 Unzen Silber in 1994 Kinder beim Spielen
    1994-1996 Kirin 5 Unzen Gold,
    1994-1996 Kirin große Menge von Goldmünzen,
    Romance of Three Kingdoms 4 1995 1 Unze Goldmünzen vollständigen Satz,
    1. September 1995 / 2 oz Gold,
    1995-1997 Gelb 5 Unzen Goldmünzen zwei Kulturen,
    1995, Zheng Chenggong 5 Unzen, 12 Unzen Silber,
    Hochwasserschutz, 5 Unzen Silber in 1995,
    1995-1997 Drei Reiche 3 5 Unzen Silber,
    Qi 5 Unzen Silber Münzen im Jahr 1997
    Abbildung 1 Unze Gold-Münzen, 1 oz Gold Pfau, 2 Unzen Dragon Goldmünzen und vieles mehr.

  • Fast alle der oben ist nur ein Goldstück oder einen Satz, das ist die Collector's Sammlung.
    Der Erfolg der Auktion, die Auktion Auktion Unternehmen eingeladen hat viel Personal.
    Champion Hong Kong, China, Gold an der besonderen Auktion moderner und Silbermünzen waren: Sammlermünzen aus dem ganzen Land und den Fans, und Peking, Guangzhou, Shanghai, drei Geld Marktteilnehmer insgesamt mehr als fünfzig. Hong Kong Taiwan Singapur Indonesien Südkorea, den Vereinigten Staaten, die Fans und die berühmte Sammlung von zwei Dutzend anderen Münzhändler. Es gibt Sammlungen moderner Mechanismus, bei dem Münzsammler, sondern auch Silbermünzen zur Teilnahme bei der Herstellung der Auktion moderner Gold und Münzen ist viele, dass sie Boutique ging für die High-End! Beijing Hua Xia Jinquan Zhao Yansheng, General Manager des Unternehmens, Shanghai, Hong Sheng Zhao, Auktionshäuser, Beijing Cheng Xuan Auktionshaus zur Versteigerung insgesamt ist auch links zu Szene beobachten.
    Die Auktion der zeitgenössischen chinesischen Gold-und Silbermünzen von Menschen, die überwiegende Mehrheit der nationalen und internationalen First-Class-Sammler und Betreiber, gibt es einige Münzen Forum begann seine erfolgreiche Karriere.
    Umgang mit einer Menge feiner frühen chinesischen Goldmünze Sammler und Betreiber des Senior Fu Singapur. Und Handling eine Menge feiner frühen chinesischen Goldmünze Sammler und Betreiber des Senior Herr Taiwans Chen nahm auch an der Auktion.
    Der Film ist 18 Goldmünzen zwei Kuan Yin der Herr, ist die moderne Goldmünze Sammler, hat er mehr als 18 Stück von Goldmünzen zwei Kuan Yin, ursprünglich war er früher in diesem Jahr eine vorläufige Zuordnung dieser Guanyin Gold, aufgrund von Preis-oder nicht, nicht gehandelt. Nach 3 Monaten dieses Jahres, der Preis der modernen chinesischen raschen Rückkehr der Gold-und Silbermünzen, Gold-und Silbermünzen des modernen China und lösten eine starke Aufwertung des Auslegers, der rasche Anstieg der Wert, so dass seine Sammlung deutliche Aufwertung der chinesischen Gold-und Silbermünzen, verkaufen veranlasste ihn dazu, nicht nur dies nicht wünschen, aber bei der Auktion zu $ 500.000 US-High-Schuss in das Ei Sammler 18 zweier Guanyin Gold.
    Chinesischen Inlandsmarkt Goldmünze Sammler Gary, wenige Jahre sammelte mehrere achtzig 5 Unzen Goldmünzen. Dieses Mal ist er bereit war gut, sein Herz yi lange Freundschaft in den neuen 5 Unzen Goldmünzen, häufig winkt ihm, als seine Bestimmung festgelegt, um zu gewinnen. Herr Wang, wollen auch die heimischen Sammler Münzsammlung, nach vielen harten Wettbewerb, und war endlich fertig, dass Gary Wang, der Ku 35 Millionen, eine ging Während diese erfolgreiche, freundliche und 5 Unzen der neuen 1 Keine Münzen.
    Herr Zhang Ronghua ist die Kultur des Unternehmens Shanghai Intime Money Manager ist eine Goldmünze Händler in China, sondern auch ein Sammler von chinesischen Münzen. Er liebe vor allem die Gold-und Silbermünzen in der modernen chinesischen feine seltene alte Münzen, im Laufe der Jahre viele seiner Erhebung und Verwaltung in den feinen chinesischen Währung RMB. People's Bank of China auch frühere Präsidenten, entsprechend der modernen chinesischen feinen Gold-und Silbermünzen seltene Münzen in der alten, schuf eine "ewige Werte, Sammlung Geschichte" des Bildes, zog das Lob der Kollegen.
    Der vierzigste Jahrestag seiner Gründung ist Gründungsfeier der VR China von den 20 Unzen Gold Bully, ein Faible. Ist wirklich ein Tag wie Menschen möchten in den 2. Dezember Auktion am Nachmittag, Zhang insgesamt 28 Millionen Low-Cost, erfolgreich, nach Hause zu bringen a While diese Sehnsucht nach einer langen Zeit Bully Gold. Als der Hong Kong Sammler, Chen Jinglin sagte, "Chinese Münzsammlungen Profis, die die Fähigkeit haben permanent Während dieses Geld zurück zu den weltberühmten Einzelpersonen oder Forschungseinrichtungen in China, hegte die tiefste Dankbarkeit und Respekt" wirklich "nationale Schätze zurück Heimatgemeinde feiert Frühling. " Zhang sagte, die jährliche Nationalfeiertag und der Jahrestag, zur Speicherung der prominenteste Position in der, Anzeige Während dieser Bully "Gründungsfeier", 20-Unzen Goldmünzen, so dass die Fans genießen.
    Frau Tan begann seine Feder am Haishu, ist das erste Mal Teilnahme an der Auktion, sagte sie, war ein wenig Huang Huang. Doch Anfang September dieses Jahres in Kraft Chushoubufan ihrem Altar Währung, eine Währung zu beschwören das Gas in das Land der drei Städte haben mehr als fünfzehn Millionen Yuan in der chinesischen modernen Münzen seltene Münzen und alte Ordnung. Xu Phase des 100. Jahrestages ihrer "Ich Ausfahrt Karte" 5 Unzen Goldmünzen, aber nicht Erfahrungen Sorgen über ihre eigene, bitten Sie einen Freund zu ihr Plakate. Wiederholte bei der Auktion auf 240.000 $ sie tatsächlich gewann 5 Unzen Gold Xu Während dies Feld gewonnen Beifall auf der!
    Die chinesische besondere Versteigerung von Goldmünzen 6.000.000 $, plus 2 Stunden Auktion der modernen chinesischen Münzen von mehr als 265 Millionen Gesamtumsatz von fast $ 8.650.000, auch die Kommission von ca. US $ 10.000.000. Der Umsatz von fast 98%. Obwohl es viele Münzen in dieser Auktion nicht erschossen hat den höchsten Preis, vor allem wegen der gegenseitigen Unterstützung von Sammlern und Demut, nicht auf ausländische Währung Geschäft Geld zu verdienen mehr. Allerdings sind viele seltene chinesische Münzen Boutique rekordhohen Preise, der Sieger der Hong Kong Chinese Gold-und Silbermünzen in dieser speziellen Auktion ein voller Erfolg!
    Champion, Präsident Zhou Maike Auktion, sah die chinesische alten Münzen in einer großen Vielfalt an feinen selten Wertsteigerungspotenzial, und in-und ausländischen Sammler chinesischer Münzen riesige Nachfrage nach hochwertigen Münzen. Bemühen Sie in kürzester Zeit, so dass der Auktionsgewinner silbernen Feld qualifiziert hat hervorragende Unternehmen, die erste chinesische Gold und Münzen in die Auktion. Nutzen Sie ein Erbe um, Schätze zu überleben in der Welt seltene Münze Qualität. Starke Kaufkraft im In-und Ausland wurden eingeladen Sammler und Betreiber zu beteiligen, die Integrität der Auktion Normalbetrieb, Gewinner dieser Auktion in Hong Kong ist das die Ursache für den Erfolg.
    Ausgezeichnete Schule über die aktuelle Situation, Erfahrung ist historisch bemerkenswert, nicht erneut Tao Fu Fehler
    Moderne chinesische schnelle Rückkehr des Preises für Gold-und Silbermünzen, chinesische Münzen zu Hause und im Ausland haben, gewann eine starke Aufwertung des Auslegers, der rasche Anstieg der Wert, so dass große in-und ausländischen Unternehmen Geld sind optimistisch über die Versteigerung von seltenen chinesischen Münzen riesiger Markt für Boutique und glänzende Aussichten. Haben Auktionen halten Besonderes.
    Shanghai Hosane Film hatte einen guten Start im Frühjahr 2010 Münze 26. Juni 2010, der König der modernen chinesischen Münzen, überlebende nur zehn der "Bully" den zehnten Jahrestag der Panda Goldmünzen ausgegeben "5 kg goldene Gedenkmünzen erschien Hosane Münze Auktion im Frühjahr 2010 Tagung wurde der geheimnisvolle Käufer Boden-Dollar befindet sich auf dem zweiten Balkon auf 6.325.000 gekauft. Dieser Preis einen einzigen Goldmünze der Welt Umsatz von modernen Rekord Chinas moderne chinesische Münzen ein weiterer Meilenstein in der Auktion live Applaus .
    Wang Sheng Shanghai am 21. Mai Jianguo Hotel in Shanghai, sondern auch eine Sonderprüfung vornehmen Auktion der zeitgenössischen chinesischen Gold-und Silbermünzen werden, wo es viele schöne alte feine seltene Münzen.
    Overseas Chinese Sammler Münzen Sammler und inländischen Wettbewerb in einer Vielzahl von Auktion Sammlung, International Gold-und Silbermünzen im Umlauf begann Chinesisch im Voraus!
    Kürzlich chinesischen People's Bank of China Gold Coin Incorporation frühen Gold-und Silbermünzen zum eigentlichen Casting Fähigkeit, die untersuchen und Statistiken. Champion Auktionshaus muss organisieren, den Zugang der frühen chinesischen Gold-und Silbermünzen in Übersee Entwickler, Distributoren und Agenten. Überprüfen Sie das Gießen von den einzelnen Währungen und dem tatsächlichen Verkehr ist ein Zeichen für die ausgezeichnete Situation.
    Nächsten Mai von der Guangdong Yue Bao, Shanghai Intime, Shanghai, Hong Sheng Auktion, die Auktion Gewinner von Hongkong, Zhao Yong-Linie, der Shanghai United in Shanghai Cloud Island "die erste moderne Goldmünze China (Shanghai) Messe." NGC dann Staaten identifiziert durch die Vereinigten zur Durchführung vor Ort Bewertung der Analyse und Bewertung. Und eine inländische Goldmünze Händler in China und chinesische Münzen im ganzen Land, die Geschäfte Live-Trading. Bis zu diesem Zeitpunkt der Auktionsgewinner und Shanghai Hosane Unternehmen hält Auktionen zeitgenössischer chinesischer Gold-und Silbermünzen.
    Das Gesicht von inländischen und ausländischen Investitionen in moderne Schule Chinas Gold-und Silbermünzen Sammlung hervorragender Lage, den heimischen Markt durch seltene Sorten alten Wesen der raschen Rückkehr der Wert der Währung, die letzte Stufe einer großen Zahl der Bargeldumlauf bis zu folgen. Insbesondere einige neue Fragen der Währung, schob den entsprechenden Preis, folgen dem Trend der steigenden Preise und die neue Ausgabe von Zahlungsmitteln, und jetzt nimmt rapide ab, so dass das Original ist nicht viel Geld verloren. Die neue Kollektion von Investoren nicht schnell teilnehmen, aktuelle Rande der alten Sorten feiner seltene Münze Kauf ist die relativ schwach, so dass einige unbekannte Rookie wirklich verlor seine Weise, in der Tat, dieser Sammler ist der beste Zeitpunkt zu kaufen, holen die Ware Phase gutes Geschäft.

Schriftgröße:  A A A A A