China Gold- und Silbermünzen

  • Hab gerade ebah gestöbert und auf die Preise für 3 Yuan 2015 neujahrsmünze gestoßen, sind heftig gestiegen, ist da gerade Sammlerwelle im entstehen?


    https://www.ebay.com/b/3-Yuan-…eople/173598/bn_109316387

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer günstiges China-Gold sucht, kann sich beim User agcoin888 im ebay derzeit 4 Stück Olympiade zu je 1/3 Gold nahe am Spot ansehen. Erstes Gebot 600€. Spot derzeit 595€.


    https://www.ebay.de/itm/235052299394

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • MÜNZEN DIE NICHT GERADE MITTIG IN DER KAPSEL LIEGEN, MACHEN MIR ANGST 8|


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Grundsätzlich ja, gerade bei China.
    Aber erstens ist der Verkäufer seriös und zweitens ist das kein Sammlergold. Hier gehts nur um den Spotwert.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und der liegt ja höher und soll noch Höher werden, oder war es ein SofortKauf ;)


    seriös hin oder her :D was du angepriesen :D ich würde 1Klio Tiger kaufen China :D


    Panda iss mir langweilig :pinch:


    China 2008 Panda 300 yuan. 1 kg Silber
    Wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Privat
    EUR 1.350,00
    03. Okt. 19:20
    oder Preisvorschlag
    agcoin888 (2.738) 100%
    +EUR 7,00 Versand
    Lieferung an Abholstation möglich
    27 Beobachter


    0 Käufer
    irgendwie hängen die alle voller PandaSchmuck, schwergängig geworden 8|


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • China Sport Gold ist , bis auf wenige Ausnahmen, gruselig.
    Obwohl mir die Schwertänzerin immer gefallen hat.

    Da bin ich ganz bei Dir, verehrter @moondog.
    Aber wie gesagt, hier gehts nicht um Schätze, Sammlermünzen oder makelfreie PP mit Aussicht auf ein 70er Grading. Hier gehts um spotnahes Gold. Und die hier sind derzeit billiger als ne halbe Krüger oder ne halbe Phili oder ne 100€.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Grüßt euch,

    Sind 31.3 Gramm für die abgebildete Unze noch im Rahmen? Oder ist das ein Fake? :hae:

    Magnetisch?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jahreszahlen sehen nicht in Ordnung aus, 1er sind komisch


    Hast Eichgewicht für deine Waage?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • warum? Hier ein NGC 1991 LD

    Dann kannst du gleich elpollo seine Frage beantworten, hätte ich jetzt nichts geschrieben kämme von dir nichts, aaaber da du jetzt Gelegenheit siehst mich zu korrigieren muss du dein Senf dazugeben, Besserwisser !

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Frage an die Runde, ich möchte mich von einigen chinesischen Silbermünzen trennen. Auf eBay finde ich keine realistischen Preise, es handelt sich durchweg um etwas ältere Stücke, wo es wohl auch keinen richtigen Markt dafür gibt. Kosteten damals zwar alle einiges, aber ich bin realistisch. Daher frage ich hier mal an und nicht im Handelsbereich.


    Kennt von Euch jemand Sammler die sich für diese Serien interessieren? Stelle hier mal eine Liste rein. Bei Bedarf kann ich von jeder Münze, Box und Zertifikat gerne Bilder zukommen lassen. Alle Münzen/Sets sind komplett.


    1) Outlaws of the Marsh 2010, 50 Yuan, 5 oz Silber

    2) Singapore International Coin Fair, Panda 5 oz Silber

    3) Munich Coin Fair 1988, Panda 5 oz Silber

    4) Panda 1990 verschweißt, 50 Yuan, 5 oz Silber

    5) 30th Anniversary of the Founding of Shenzhen Special Economic Zone 2010, 10 Yuan, 1 oz Silber

    6) The Commemorative Panda Silver Coin for the 20th Anniversary of China´s Capital Markets, 10 Yuan, 1 oz Silber

    7) World Money Fair Berlin 2013 verschweißt, 1 oz AG

    8 ) Chinese Peking Opera, Serie 1 2010, 2x 1 oz Silber in Farbe


    Gruß


    Magellan

  • Hier kannst neueste Preise anschauen, sind ins Bodenlose gefallen, schlechte Zeitpunkt zu verkaufen.




    Price Realized-zhaoonline

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • würde ich solch ChinaDinger bei MünzAuktion Teutoburger

    Künker anbieten.


    oder HeriTage , besser bei Brüder Stacks im Japan, da gibt es extrem


    hohe Profite 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A