i love it
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Du bist echt wahnsinnig
-
Bin mal auf Design der 2021 Ochse in Farbe gespannt, der 2009 Farbe Ochse passt in erste farbcircle gar nicht rein
-
The Ball Scheint ins rollen zu kommen
Denke bei dem Doller Kurs zur Zeit gehen einige shoppen
-
Lukas, die Frage stelle ich mir auch.. dauert aber leider noch so lange bis die neue Serie beginnt...
-
-
Die Kilokugel wurde auf der WMF für 1500 angeboten....
-
keiner da
Erfolgreiches Gebot: EUR 2.060,00
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/111970/
da kann ich nur gratulieren.
die 2k sind gut angelegt.......
Es sind schon alle da nur die meisten haben Angst das die Blase geplatzt ist
Wie sagte ein weiser Mann kaufen wenn die Kanonen donnern oder ähh so ähnlichDie 2 k sind gut angelegt denke in paar Jährchen gibts paar Euro mehr als auf m Sparbuch;)
Gruß
-
das kilo ein Traum....
ja mehr kaufen wie im Moment geht nicht
und die Liste ist dennoch sooo lang
Aber die Anfänge sind gemacht
lg an alle Chinesen hier...
rosab2000
-
Hallo Chinafreunde,
bin aus einer Erbschaft in den Besitz einer chinesischen Goldmünze gekommen, welche interessant sein könnte. Kenne mich jedoch damit kaum aus und hoffe auf Eure Unterstützung.
Ich bin sicher, dass die Münze echt ist (Gewicht 17,2, Gramm, Größe, Herkunft) und würde sie gerne verkaufen.
Denkt Ihr es lohnt sich dafür eine Prüfung bei einer anerkannten Institution machen zu lassen, z.B.PCGS etc.? Habe damit auch keine Erfahrung.
Die auf den Fotos sichtlichen Kratzer sind auf der Kapsel.
Es ist auch noch eine Schatulle dabei, wohl von dem deutschen Münzlieferanten.
Danke vorab für nützliche Tips. -
Shit...echt nicht drauf geachtet. Das Ding ist erschreckend klein..aber dafür verdammt schwer. Freitag Nachmittag war sie noch da.. ob der nur eine hatte, keine Ahnung. Beim 2. mal durchschauen, war sie weg.
-
-
Ist eine halbe Unze und sollte um die 1000€ kosten, wenn du sie verkaufen magst, wirst du hier ganz bestimmt Abnehmer finden. Würde mich interessieren
-
...
Aber die Anfänge sind gemacht
lg an alle Chinesen hier...
rosab2000
Glückwunsch zum Schnapper (wenn die Münze ok ist)
und den Konfuzius gibt es für unter 1500,- auch beim Händler, überraschend günstig, wen man in diesem Segment von günstig sprechen kann
-
du hast eine neue pn
Zitat
muenzdachs hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 1.500,00 leider abgelehnt. Sie können keinen weiteren Vorschlag senden, da Sie das Limit für Vorschläge bereits erreicht haben. -
Glück dem der einen Konfuzius hat Ich finde es Schade das die Serie eingestellt wurde Das Dazu und das Konfuzius Kilo sind eine der Schönsten der letzten Jahre finde ich..
Undine schau mal bei emk vorbei
-
-
-
Und der Zoo wird größer Zwar kein Key aber eine Schlange muss wohl jeder Mann haben
-
Danke für Eure Tips, habe einiges gelernt.
Habe die 450 Yuan Münze "Spielende Kinder" nun im Verkaufsfaden Gold eingestellt. -
man kann nur einmal einsteigen Aber man muss auch ständig neue Fahrkarten ziehen , weil man immer neue Ziele endeckt
-
......
Btw... du machst mich echt fertig mein
gerade wieder Post von dhl schickst denen die Rechnung wo drauf steht COIN! was machen sie....
verzollen als SCHMIEDEWAREN
Satz mit X.... -
Und der circle wächst und wächst
-