China Gold- und Silbermünzen

• Bin mal auf Design der 2021 Ochse in Farbe gespannt, der 2009 Farbe Ochse passt in erste farbcircle gar nicht rein :hae:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Kilokugel wurde auf der WMF für 1500 angeboten....

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Hallo Chinafreunde,
    bin aus einer Erbschaft in den Besitz einer chinesischen Goldmünze gekommen, welche interessant sein könnte. Kenne mich jedoch damit kaum aus und hoffe auf Eure Unterstützung.
    Ich bin sicher, dass die Münze echt ist (Gewicht 17,2, Gramm, Größe, Herkunft) und würde sie gerne verkaufen.
    Denkt Ihr es lohnt sich dafür eine Prüfung bei einer anerkannten Institution machen zu lassen, z.B.PCGS etc.? Habe damit auch keine Erfahrung.
    Die auf den Fotos sichtlichen Kratzer sind auf der Kapsel.
    Es ist auch noch eine Schatulle dabei, wohl von dem deutschen Münzlieferanten.
    Danke vorab für nützliche Tips.

• Shit...echt nicht drauf geachtet. Das Ding ist erschreckend klein..aber dafür verdammt schwer. Freitag Nachmittag war sie noch da.. ob der nur eine hatte, keine Ahnung. Beim 2. mal durchschauen, war sie weg.

Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• @-elferfriend

Ist eine halbe Unze und sollte um die 1000€ kosten, wenn du sie verkaufen magst, wirst du hier ganz bestimmt Abnehmer finden. Würde mich interessieren

• :thumbup: Glückwunsch zum Schnapper (wenn die Münze ok ist)

und den Konfuzius gibt es für unter 1500,- auch beim Händler, überraschend günstig, wen man in diesem Segment von günstig sprechen kann ^^

The best substitute for a brain is silence

Einmal editiert, zuletzt von konterbande ()

• du hast eine neue pn :saint:

Zitat

muenzdachs hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 1.500,00 leider abgelehnt. Sie können keinen weiteren Vorschlag senden, da Sie das Limit für Vorschläge bereits erreicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von undine ()

• Glück dem der einen Konfuzius hat :burka: Ich finde es Schade das die Serie eingestellt wurde :thumbdown: Das Dazu und das Konfuzius Kilo sind eine der Schönsten der letzten Jahre finde ich..

Undine schau mal bei emk vorbei :D [smilie_blume]

• 8| ...... [smilie_love] :burka:

Btw... du machst mich echt fertig 8o mein <3

gerade wieder Post von dhl :rolleyes: schickst denen die Rechnung wo drauf steht COIN! :wall: was machen sie....

verzollen als SCHMIEDEWAREN :wall:
    Satz mit X....

Einmal editiert, zuletzt von rosab2000 ()

Schriftgröße:  A A A A A