Es sieht so aus, als hätte unser Forum bereits alle Fächer aufgekauft.
Also entweder man konnte nur einen Fächer bestellen oder ich hab den letzen abbekommen.
29. November 2024, 20:42
Es sieht so aus, als hätte unser Forum bereits alle Fächer aufgekauft.
Also entweder man konnte nur einen Fächer bestellen oder ich hab den letzen abbekommen.
läuft wieder...
Aber leer.......
und FA wird wohl auch leer gekauft ( ninteno )
ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, wo bei Kleiner Euer Problem liegt
greetz anwir
Habe auch schon telefonisch bestellt, scheint so als wenn er genügend für uns davon hat
Lunar - Ochsen - Grüsse von richi
anwir : Waahnsinns Bestellung, bin gespannt ob du so viele 1 kg Ochsen bekommst
.... marschverpflegung.
wg
Hallo wg,
bei so viele (Ochsen)Schokoriegel musst du aber langsam auf dein Gewicht achtgeben
Schokoriegelgrüsse von richi
Super für euch.
Ich hab bestellt und bekomm nicht mal eine Bestätigung
Ich war halt böse und er will mit mir nichts zu tun haben,
Na dann schlag ich mal im Ebay um mich
naja. nen bestellformular ausfüllen kann ich auch.
naja. nen bestellformular ausfüllen kann ich auch.
dann mach's doch angeblich ist doch alles ausverkauft
greetz anwir
btw. stand beim panda 09
???
das sind aber die 08er preise
kannst du mich mal aufklären was du genau damit meinst
was ist an den pandaamerica preisen so interessant ???
thx
Hallo
sind die China Lunare schon überall ausverkauft ?
seemer
Hallo
sind die China Lunare schon überall ausverkauft ?
seemer
Meinst Du die Ochsen?Frank Augenstein http://www.edelmetalle-münzen.de/ scheint noch runde Silberunzen und das runde Silber-Gold-Set zu haben.
Kleiner hat wohl nur noch den 1/10 Goldochsen und das Silberkilo, wobei mir FA auch das Kilo angeboten hatte. Am besten nachfragen, ob mehr als auf der Website vorhanden.
hi
hm frank augenstein halt leider nur die runde version, das set mit der wellenform hab ich noch nirgends gefunden..
sind die welligen münzen denn weniger geprägt worden als die runden ?
echt schade das kein händler die chinamünzen anbietet, wär doch sicher nen rießen geschäft, zumindest hier im forum würden die reißenden absatz finden und wenn nur wg alle aufkauft
mfg stargate
zumindest hier im forum würden die reißenden absatz finden und wenn nur wg alle aufkauft
Vielleicht tut "er" es sowieso schon und deswegen werden so wenige Wellen angeboten
also Leute macht mal halblang. Vor einem Jahr gab's Lunare bei Dr. Neugebauer, Haili Yang und Kleiner. Dieses Jahr wurden sowohl bei den Pandas als auch bei den Lunaren die ersten 100 hier in D verkauft, da wußten die Amis noch nicht mal, wie die aussehen. Neben Philaberlin ist auch Münzensoell und der bekannte Frank Augenstein als neuer Anbieter dazu gekommen. Kleiner hat sein Angebot deutlich erweitert. Daneben gibt es noch die amerikanischen Anbieter und zumindest 2-3 seriöse Anbieter aus China und HKK. Kovacic bietet auch, wie jedes Jahr an.Herchercoins kommt wahrscheinlich auch noch.
Also Wellen und Fächer in Silber gibt's durchaus noch und zwar auch noch in 4 Wochen. Ob's die 5 oz Täfelchen und Kilos in 4 Wochen noch zu diesen Preisen gibt, da mach ich mal eher ein Fragezeichen.
Nur je ein Beispiel
Ob man zu dem Preis kauft, muß jeder selbst entscheiden.
Alos, jaaanz ruuuhich, et läuft
greetz anwir
P.S.: alibaba: Schönes Schaf Du liebst halt die dicken Dinger
hi
mir geht es hauptsächlich um dieses set hier
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/chinawelle4frr.jpg]
was sind da so vernünftige preise ?
und welche variante findet ihr von dem set schöner, die mit den wellen oder die mit den fächern ?
vll kann einer was dazu sagen der schon beide varianten hat, wenn die münzen vor einem liegen wirken sie doch meistens anderst als auf den bildern..
mfg stargate
mfg stargate
Hallo,
mal ne dumme Frage. Ist das mit den China Tierkreiszeichen wie mit den austr. Lunaren, sprich hat mit
dem Jahr 2008 hier auch eine neue Serie begonnen ( 12 Stück schließen den Kreis - bei den Fächern )
Gruß
Ninteno
Hier gibt´s ein Riegel
http://cgi.ebay.at/Neu-China-5…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
In einen shop hab ich keinen gefunden, oder gabs den bei kleiner auch ?
Alles anzeigenHallo,
mal ne dumme Frage. Ist das mit den China Tierkreiszeichen wie mit den austr. Lunaren, sprich hat mit
dem Jahr 2008 hier auch eine neue Serie begonnen ( 12 Stück schließen den Kreis - bei den Fächern )
Gruß
Ninteno
Ja, der jeweilige Zyklus begann 1984, 1996 bzw. 2008; immerhin ist es ja das chinesische Horoskop. Angefangen haben die Chinesen mittendrin, 1981, mit dem Hahn. Zur aktuellen Ausgestaltung der Serie und den Auflagen einfach mal an den Anfang des sräds gehen, da gibt's einen "Katalog" der China-Münzen seit 2007.
greetz anwir
P.S.: Den Kreis mit den "Fächern", eigentlich Ring-Barren, kriegst Du aber erst 2011 voll, da mit dieser Form 2000 begonnen wurde. Die güldenen passen "in" die silbernen
P.S.: Den Kreis mit den "Fächern", eigentlich Ring-Barren, kriegst Du aber erst 2011 voll, da mit dieser Form 2000 begonnen wurde. Die güldenen passen "in" die silbernen
Fasziniert
Für die fehlenden aus den früheren Jahrgängen muss mas ja saftige Preise Zahlen. WOW
Hät ich mal im Jahr 2000 auf meine Frau gehört als die mir was von Gold erzählt hat...
Wollt ja nicht zuhören ..., jetzt ist es zu spät um auf diesem Zug mitzufahren.
Der nächste fährt dann wohl für mich erst im Jahr 2012 los.
Enfach nur toll die Serie. Jetzt weis ich warum sich TimS so übr sein Schnäppchen gefreut hat