Sagt mal: wer weis in Korea,Hongkong ,Bankog und so Dealer für güldenes in Barrenform.
Wenn ich gockle kommt nur so kryptischen Mist.
Eine Antwort der hier versammelten Schweratlethen per PN wäre angenehm.
cu DL
8. November 2024, 23:53
Sagt mal: wer weis in Korea,Hongkong ,Bankog und so Dealer für güldenes in Barrenform.
cu DL
cu DL
Ich weis nix was ist PN, aber du kannst anrufen den Mann von goldtraderasia.com in Singapore. Ist serioese Firma, Chram.
Borat
mit PN ist ne persönliche nachricht gemeint, einfach unter dem benutzer bild, links, auf den kleinen brief klicken, dann kannst ne PN schreiben
so viele Tafeln Schokolade, uiii
vakuumieren ist gut, dann wird sie nicht grau und bitter
greetz anwir
@wg
so einen guten geschmack beim gold und dann so eine Decke aufm Tisch *würgg*
Hmm,
wo gibts unicorns?
per pn
hi
ich frag mich echt wo wg seine massen an EM lagert, der muss ja schon mindestens 3 rießen lagerhallen angemietet haben
mfg stargate
Habe dieses Teil ersteigert, noch nicht bezahlt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWN:IT&ih=005
Habe jetzt den Hinweis von einem Sammler bekommen der mal ein ähnliches Stück
gekauft hatte das die Kilomünze nicht aus
massivem Silber sein soll sondern aus Kupfer (Kern).
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Infos geben?
die Kilomünze nicht aus
massivem Silber sein soll
nicht massiv der ist nicht schlecht jede Tafel Milkaschokolade dürfte mehr Silber haben als dieses Walzblech
greetz anwir
nicht massiv der ist nicht schlecht jede Tafel Milkaschokolade dürfte mehr Silber haben als dieses Walzblech
greetz anwir
Hallo, auf den Fotos kann man nicht erkennen das es kein massives Silber ist, deshalb muss ich nach dem Text gehen.
Überschrift: 1 kg, kilo AG (Silber)
Außerdem wird Käuferschutz angeboten. Wie passt das zusammen?
Für die Chinesen ist alles echt, was sie selbst fabriziert haben.
Ich mag das China-Zeug ja auch, aber das kaufe ich nur bei ganz wenigen und erwiesenermaßen seriösen Händlern. Den Mut, von privat bei ebay zu kaufen, hätte ich nicht.
silver1st
Ich hatte die 1 kg Münze am Freitag Abend auch gesehen, hab bestimmt 15-20 Minuten bei Ebay und Google gesucht ob ich so eine Münze finde - keine Chance.
Und genau deswegen hab ich es sein gelassen...wenn möchte ich eine bekannte Münze
Dann gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und habe eine echte Münze, die man auch im Notfall wieder zu vernünftigen Preisen verkaufen kann (aufgrund des Bekanntheitsgrads)
Edit: Achso, ich hab meinen Beitrag auf diese Münze bezogen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWN:IT&ih=005
da steht doch Each coin is silver plated with 99.9% silver
also nur versilbert
Ich mag das China-Zeug ja auch, aber das kaufe ich nur bei ganz wenigen und erwiesenermaßen seriösen Händlern. Den Mut, von privat bei ebay zu kaufen, hätte ich nicht.
Der Verkäufer hat über 300 Bewertungen, 100% positiv. Außerdem wird Käuferschutz angeboten.
Ich glaube andere sind da viel risikobereiter.
@Borat...danke ..werde heute mal checken...und berichte dann.
Da ich eh nur Gold in Barrenform sammle komme ich niemandem hier ins Gehege.
cu DL
ZitatIch glaube andere sind da viel risikobereiter.
Das mag schon sein, aber bei den Chinesen bin ich sehr vorsichtig. Ich kaufe auch nur, was ich kenne - also Pandas und Einhörner
silver1st
Alles anzeigenEr oder Sie , nagut ich sage mal er weil ich schon mal Kontakt hatte mit , dorfmutti,, vor langer Zeit .
Wenn er das Ding nicht wiegen tut , dann soll er es behalten ,,.,, und fertig , er geht doch nicht vor Gericht wegen ein Stück Trompete .
Bei kleine Sorgen lieber alfilein , weisste ja wo alibaba sitzt bei dicke schwierige Fälle empfehle ,, Bossi,, ,
bezahle einfach nicht und kläre die Sache im Vorfeld mit dem Verkäufer und fertig .
Habe freundlicherweise schon Hinweise dazu bekommen, danke. Wird geklärt und nicht bezahlt.
Der Käufer hat über 300 Bewertungen, 100% positiv. Außerdem wird Käuferschutz angeboten.
Ich glaube andere sind da viel risikobereiter.
Mag sein, dass er viele Bewertungen hat, wenn Du Dir die mal genauer ansiehst nicht für Münzen und nicht für's Verkaufen.
Und warum verkauft wohl jemand für 399 1 Kilo Silber pluas 4 weitere Münzen Gier frißt Hirn
Mach's, wie unseer großer Teppichhändler sagt Laß den Verkäufer wiegen, dass Ding wiegt wahrscheinlich ca. 420 gramm und dann laß Dich zur Not verklagen. Mit der Beschreibung hat der keine Chance - Gewährleistungsauschluß hin oder her.
greetz anwir