China Gold- und Silbermünzen

  • Ach was ;) , Unsinn! Du weißt, wie ich es meinte! Man hilft gerne, hat aber auch nichts zu verschenken :D ! Bei meinen engsten Sammlerkollegen schicken wir uns ständig Infos hin und her, veröffentlichen die aber nicht :D ! Es ist halt nicht so einfach! Ich helfe gerne, wo ich kann, keine Frage, Ihr ja auch......., auch wenn es nicht immer zum Vorteil ist oder ein Danke kommt!


    Viele Grüße


    ballerina


    Das bedeutet, das stinknormale Goldseiten-Forum ist nicht würdig, an euren erhabenen Weisheiten teilzuhaben.
    Ja, sehr chinesisch, und alt. Gehabt euch wohl, ihr Möchtegern-Experten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • normal müsstet ihr euch die finger abschlecken :wall:


    was ist dein problem :?: :boese:


    Warum so empfindlich. Es hat hat doch niemand etwas Negatives geäußert. Ihr spult euch nur gegenseitig über die achso undankbaren Mitmenschen auf.
    Wenn man sein Wissen teilt, erleidet man dadurch doch keinen Schaden. Und geradezu ein Bezahlung zu erwarten für das eigene Hobby .... :?:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Nun bin ich schon bösartig.
    Von PN war auch nicht die Rede. Aber andererseits - ja, ich "verschwende" im "Real Life" viel Zeit mit Gefälligkeiten. Und erwarte dafür keine Gegenleistung, denn dann wäre es ja kein Gefallen, sondern ein Geschäft. Wenn dann etwas zurückkommt, gut, wenn nicht, auch gut. Wichtiger ist das mein Tun hilft.
    Aber ich halte ja auch nicht die betreffenden für "Dödel".
    :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Ah, Kunstgriff 38 8| http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstgriffe

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Ok. Entschuldige bitte, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
    Aber ist es nun ein Hobby oder schon Geschäft? Ein Hobby ist doch keine Geheimwissenschaft, da wird doch gerne gezeigt was man hat, kann und weiß.
    Wenn es ums Geschäft geht ist das natürlich was anderes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • daß etwas nicht zu günstig verkauft wird


    Die Preise so hoch zu halten ist aber auch irgendwie ein Selbstbetrug. Wenn man dann irgendwann seine Schätze versilbern will und keiner mehr mitzieht?


    Aber ansonsten, Respekt. [smilie_blume]
    Mutig, so viel in ein Gebiet zu stecken.
    (Wo man doch so vieles sammeln kann.)


    @wg
    Ich brauche keine Zuwendung aus dem Internet. anwir ist scheinbar verschnupft, weil ich die Chinamünzen für ein Sammlermarkt mit unsicheren, sehr hohen Preisen halte.
    Und jetzt hör ich ja schon auf.


    La paix vaut encore mieux que la vérité (Voltaire) ;)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Interessant das Bilder zu dieser AUktion von ihm http://cgi.ebay.de/Gold-Tasche…uhren?hash=item3ca72392e3 via Mail, Anfragen telefonisch an seine Handynummer erfolgen sollten,


    aber Auskünfte nur über Festnetz erteilt werden :wall: :wall: :wall: :hae: :thumbup:


    Und den Weihnachtsbaum bietet er auch an http://cgi.ebay.de/Edel-Tanne-…ation?hash=item3ca7251581 [smilie_happy] :P :D

  • das ist der Weihnachtsbaum unter dem man seine "krisensichere" Pandamünze legen kann. Mal abwarten ob auch die entsprechenden Kerzen wegen Krise noch angeboten werden.


    Schön auch der Zusatz "Alle im Safe der Bank. (Überfall Zwecklos)" Wollte mich schon auf den Weg machen, hat sich jetzt aber wohl erledigt :D

  • :thumbup: Der ist der Zeit voraus! :whistling: :hae: :D :thumbup: 8|

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • 8| ...wg......ja nee...


    ... da hatte ich eigentlich dich in verdacht...


    und da ich -just in the right moment- online war...gab´s ad hoc die antwort;


    "Ciao I no longer selling these coins thanks so much .


    Friendly Rino



    - onir07"


    ...das war es mit "bella italia"...ich bin gänzlich raus...verrrryyy :cursing: freindly ;(

Schriftgröße:  A A A A A