Gruß
ballerina
GLÜCKWUNSCH
greetz anwir
7. November 2024, 09:10
Gruß
ballerina
GLÜCKWUNSCH
greetz anwir
hi
ich will mir nen paar silber pandas 2009 bestellen, auruminvest-nw ist im moment der günstigste, wie sind denn hier die Erfahrunen mit dem Händler, hinsichtlich Lieferzeit und Qualität der Ware ??? sonst bestell ich bei anlagegold24 oder weiß einer noch nen billigeren Händler ??
mfg stargate
Ich bin sehr zufrieden mit auruminvest, Ware ist Tip Top, Versand ist zügig, verpackung neutral!!!
P.S habe schon ein paar mal dort bestellt darum mein Fazit Sehr Gut
Alles anzeigenhi
ich will mir nen paar silber pandas 2009 bestellen, auruminvest-nw ist im moment der günstigste, wie sind denn hier die Erfahrunen mit dem Händler, hinsichtlich Lieferzeit und Qualität der Ware ??? sonst bestell ich bei anlagegold24 oder weiß einer noch nen billigeren Händler ??
mfg stargate
Für alle Panda-Sonderpandafreunde ist dieses Angebot ggf. interessant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Beim Bezug aus China habe ich mehr bezahlt u. die Münze ist in Deutschland relativ schwer erhältlich.
Für alle Panda-Sonderpandafreunde ist dieses Angebot ggf. interessant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?e=STRK:MEWAX:IT
Beim Bezug aus China habe ich mehr bezahlt u. die Münze ist in Deutschland relativ schwer erhältlich.
1 OZ für 150€ oder ????????
@ Kutank
Leider gehört die Münze noch zu den bezahlbaren Ausgaben der letzten Jahre... Wenn ich an die Citic denke wäre ich zu ganz anderen "Taten" bereit...
Für alle Panda-Sonderpandafreunde ist dieses Angebot ggf. interessant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich auch und dass trotz Gutschein ist aber leider schon weg kommt aber vielleicht noch mal wieder
kutank: Sonderpandas ist nur was für die Harten Du weißt schon, ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß , und so
greetz anwir
Versuhts doch mal mit der VfS.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
Versuhts doch mal mit der VfS.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
VfS - sind das die, bei denen man seinen Studienplatz kriegt
greetz anwir
Hallo zusammen,
wäre jemand der China-Kenner so nett und würde mir den aktuellen Wert eines 1 Oz Unicorns 1994 PP in Originalkapsel mit Zertifikat mitteilen?
Danke für Eure Mühen!
Hallo zusammen,
wäre jemand der China-Kenner so nett und würde mir den aktuellen Wert eines 1 Oz Unicorns 1994 PP in Originalkapsel mit Zertifikat mitteilen?
Danke für Eure Mühen!
Münze pur bzw. mit allemIn D gerne mal etwas mehr oder weniger Fazit. Mehr als 75 würd ich persönlich komplett nicht zahlen
greetz anwir
Hi,
ich habe für meinen glaube ich um die € 80,- vor ein paar Monaten gezahlt. Ich meine auch danach ein oder zwei Auktuionen mit diesem Preis gesehen zu haben.
Auf e-bay ist augenblicklich einer für 149,- im Sofortkauf, das halte ich für etwas hoch.
Gruss
GH
Upps da war anwir mal wieder schneller uns präzieser
Super, danke Euch beiden für die blitzschnelle Hilfe!!!
Goldhamster Du lagst doch goldrichtig
greetz anwir, der nicht glauben kann, dass die Tiger so teuer sind
lauterer .. ich erwarte jetzt aber schon ein pic vom set.
Na gut, leider langts momentan nur zum drache und pheonix, aber das ist ja auch schon mal ganz nett...die anderen kommen demnächst...
Der Abrieb auf der 2Unzer ist übrigens in echt nicht zu sehen, schon gar nicht auf der Münze, keine Ahnung, wo mein Blitz das gefunden hat ??? Die sind beide zum Glück tiptop
Irgendwie bieten momentan viele Anbieter, mit chinesischen Namen, gefälschte Münzen bei Ebay an.
Immerhin sind die aber so fair und schreiben das meistens irgendwo verklausuliert in die Beschreibung
Trotzdem ein bisschen aufpassen!
Bringt mir mal euere Schätze ..ich begutachte sie...und Flschmünzen ziehe ich sofort aus dem Verkehr.
cu DL......jaja..die Schlitzis.....getungst
Dann gibt es als erstes mal 5.000 neue 1 OZ Gold Ratte von 1996
...dann möchte ich gleich mal eine vorlage liefern...
BTW..ich unterhielt mich mit einem Bekannten gestern..er sagte mir er hätte so 5 Sätze Pandas vor 20 Jahren gekauft.
Was würde denn für so was aufgerufen.....wenns schon gut über neuen Pandas läge würde er sich bestimmt freuen...und neue nachkaufen
cu DL