Jo... dann doch lieber nicht, sonst ist es noch weg....
Neugierig wäre ich auch, aber riskieren möchte ich es auch nicht
Kamerad geh Du voran, lass mich hinter den Baum
Freiwillige vor, oder wie machen wir das?
18. November 2024, 09:59
Jo... dann doch lieber nicht, sonst ist es noch weg....
Neugierig wäre ich auch, aber riskieren möchte ich es auch nicht
Kamerad geh Du voran, lass mich hinter den Baum
Ich hätt ein Paar... ..dann könnt ichs ja machen ala alibaba....überdiemaßennichtbezahlbarpreis.. .. with "Buy it now" Funktion und Preis vorschlagen..... mmmmhhhh..... ich überlegs mir mal....
Welcome back.....waechter.... .....
bt
Der Reichste auf dem Friedhof gewinnt.
(Oder: "Wer am meisten hat, wenn er stirbt.")
@bullion... Soetwas habe ich schon mal versucht, ganz bescheiden... hat nicht funktioniert.
Der Reichste auf dem Friedhof gewinnt.
(Oder: "Wer am meisten hat, wenn er stirbt.")
@bullion... Soetwas habe ich schon mal versucht, ganz bescheiden... hat nicht funktioniert.
bei den "gelben"wäre ich mir da z.zt. nicht so sicher.... ....was da im Moment abgeht..... ...... und wenns doch jemand kauft für 1,5 dann hab ich halt Pech gehabt....
...aber erst nach dem Sommerloch.....
..aber erst nach dem Sommerloch.....
Das denke ich auch.
Und was Ebay betrifft .... zuviel Geschäft schon lange - ganz zum Anfang Alando Flohmarkt war schön, wenn auch nur ein Ebay-Fake.
Ich hätt ein Paar... ..dann könnt ichs ja machen ala alibaba....überdiemaßennichtbezahlbarpreis.. .. with "Buy it now" Funktion und Preis vorschlagen..... mmmmhhhh..... ich überlegs mir mal....
Welcome back.....waechter.... .....
bt
.... bt......
@WdZ
Vielen Dank für die Info Hast du eine Info ab wann das Set verfügbar ist? Danke
@WdZ
Vielen Dank für die Info Hast du eine Info ab wann das Set verfügbar ist? Danke
Nein, leider nicht ...
Hallo,
kann mir vllt. jemand sagen bzw. einen kleinen Überblick geben, welche verschiedenen Peking 2008 Sets es gibt.
Dabei geht es mir eher um die Silber Sets... Dabei weiß ich von 3 Serien a 4 Münzen (1oz)!
Aber gibt es nicht auch 2 Münzen Sets?
Danke und Gruß
chrisw
Sorry, aber ich komme trotzdem nicht weiter
Konkret bin ich auf der Suche nach einem Set, das mir von einem Bekannten angeboten wurde.
Es handelt sich hierbei um 2 Münzen, wobei zumindest eine auf der vorderseite 5 kleine "Comic"-Figuren zeigt (vermutlich die Maskottchen der Spiele )
Hat jemand eine Ahnung welches Set ich meine? Was ist der angemessene Preis dafür?
Danke und Gruß
chrisw
Kurze Frage an die Spezialisten:
Kann mir jemand sagen, was ein 5 Oz Tiger 2010 Riegel komplett mit Zubehör aktuell kostet?
Dankeschön !
Danke wg!
Vielleicht läuft der http://cgi.ebay.de/5-OZ-SILBER…illen&hash=item2c56156b60 ja ausnahmeweise mal bis zum Ende durch, dann wissen wirs genau.
Danke wg!
Vielleicht läuft der http://cgi.ebay.de/5-OZ-SILBER…illen&hash=item2c56156b60 ja ausnahmeweise mal bis zum Ende durch, dann wissen wirs genau.
Bei ...€ wird das Angebot vorzeitig beendet?
lg argentum99
Alles anzeigengruss wg
ps. sonderangebot ...
[b]2008 5 x 100g gold bars---2008 Beijing Olympic Games
[/b]goldseiten-forum.com/wcf/attachment/51592/
...
Haben will aber ohne echte Holzschatulle viel zu teuer
Das sind die schönsten Barren , die ich kenne - vor allem, wenn man sie in richtiger Reihenfolge (sog. dragon tail bars )legt und nicht so lieblos, teils kopfstehend wie Onkel Xu
greetz anwir, der jetzt ein wenig frustiert ist
Die Barren sind wunderschön!
Danke für die Bilder!
Gruß argentum99
Dein Angebot?
Wie WG schon bemerkte keine offizielle Ausgabe und m.E. das Geld nicht wert. Mir wurden derartige Münzen an anderer Stelle von einem Pandasammler angeboten, der diese aus Unwissenheit gekauft hat. Mit den echten Bi-Metallpandas haben die Stücke nichts zu tun (und auch der Silberrand ist meines Wissens nur "aufgesteckt" und nicht fest verbunden).
@wg
...war das nicht der Typ mit der MDM 5oz Marco Polo Der Deal kam doch glaube ich auch nicht zu stande
wg,
danke !
Twinson ??? Du hast schon gesehen, woher der VK kommt ?