China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
-
da kannste auch wieder dabei sein [smilie_happy]
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/51966/
den hat er ja für 899 verkauft.
leider waren Sie nicht der Höchstbietende für diesen Artikel. Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/51967/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/51968/gruss wg
ps. sobald ich den preis ( wu dang) habe bekommt ihr bescheid.
pps. wollte es nochmal mit 3 euro 50 versuchen ....
der Typ hat echt ein Problem.
versteht jmd. die Begründung für die erneute Beendigung ?
also er ist von den Sofortkaufangeboten genervt. okay.
Und von den zu niedrigen Verkaufserlösen, wegen denen er aber immerhin positive Bewertungen erhält ??
-
Ich finds nur noch lächerlich... Was gibts denn an Auktionen nicht zu verstehen, bei einer Plattform wie ebay und aufgrund der massiven gebote und Beobachter hätte er den einzig reelen Marktpreis so erzielt, alles höhere ist Glück...
Hab ihm mal eine nette email geschrieben, ist ja wirklich zum kotzen... so jemand sollte von ebay eigentlich ausgeschlossen werden!btw und zurück zur Sache: pro_bono verkauft in den letzten paar Tagen und auch fortlaufend echt einige Hämmer... ist bestimmt für jeden was dabei... vieles auch für mich aber meist leider zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel
-
-
-
Schade auch diese beiden Auktionen wurden vorzeitig beendet
2000 GOLD/SILVER 1/2 OZ Scalloped DRAGON/FLOWER Höchstgebot war 2050US$
1990 DRAGON & PHOENIX 20 OZ BOXES & COA RARE Höchstgebot war 6250US$
Gruß TimS
-
Mich hatte damals nur irritiert, daß diese Sätze im "Panda Buyers Guide", der hier ja
auch schon vorgestellt wurde, aufgeführt sind.Könnte man daraus schließen, daß pandaamerica an der Herstellung "mitgewirkt" hat ?
HG
snaekoll
-
Zur Vereinfachung nochmal über den sräd:
Heute gingen die letzten Kataloge raus, die meisten sollten eigentlich schon angekommen sein. An die, die warten müssen, Danke für die Geduld. An die, die teils sehr großzügig aufgerundet haben ein extra DANKE
Viel Freude beim Lesen und gewinnen neuer Erkenntnissegreetz anwir
P.S.: Übrigens sehr anschaulich bei Peter die Unterschiede der beiden 2010er Varianten mit Bild. Wenn Ihr sein Bild mit meinem vergleicht, könnte man sogar meinen, es gäbe 3 Varianten ;)
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an diejenigen, die das Buch Panda Guide gekauft haben. Könnt ihr bitte nachschauen und mir schreiben, wie hoch die Auflage vom Panda Bimetallsatz 1997 (3 Münzen) ist. Auf meinem Zertifikat steht max. 1000 Sätze. Aber ich habe schon höhere Auflagenzahlen gesichtet. So häufig kann der Satz ja nicht sein, da dieser, was Wert anbelangt, der teuerste Panda Bimetallsatz ist.
Danke, danke im Voraus.
-
http://www.edelmetallshop.gold…ger-Gold-Silber-Rund.html wenn noch jemand ein set sucht
-
-
hily: Jede Münze hat ein offizielle Auflage von 2.800 Stück. Das Set hat 1.000. Der Rest wurde imho einzeln abgegeben
Lauterer: Die wird etwas über 20 Cent bringen, ist zwar nicht RRR aber R - sorry für das OT
ballerina: no worries wollte da jetzt wirklich nix dran verdienen
greetz anwir, der gerade noch eine 1/4oz 95er Au SD aus südlichen Gefilden im Postkasten gefunden hat - 235 Euro
-
-
hily: Jede Münze hat ein offizielle Auflage von 2.800 Stück. Das Set hat 1.000. Der Rest wurde imho einzeln abgegeben
...
Hi Anwir,
danke dir für die Antwort. Habe per PN auch schon unterschiedliche Zahlen bekomen. Das interessante ist, dass die letzten Panda Bimetallsätze eigentlich als Sätze verausgabt wurden. Aber anscheinend wurde der 1997 auch einzeln ausgegeben.
danke.
-
-
-
-
na ihr ward ja fix .....die sind aber auch herrlich
-