ganz recht koc. pa hat superschöne sachen.
hab ich schon mal erwähnt, daß mir die riegelsets am besten gefallen?
6. November 2024, 05:44
ganz recht koc. pa hat superschöne sachen.
hab ich schon mal erwähnt, daß mir die riegelsets am besten gefallen?
Nun sind die MDM-Tigersets auch beim Onkelchen angekommen: http://cgi.ebay.de/2010-4pcs-1…ain_0&hash=item3f09200cfe , 1.598 USD
Na endlich, das ist zudem eine ordentliche Aufwertung der "Serie", das die auch in China relevant ist und Onkelchen wirklich als mintage auch 200 angibt... Freue mich schon auf das Viererset mit dem Drachen, der Run wird wohl enorm (wenns das ganze wieder gibt!)
Btw: China boomt(leider) an allen Ecken!
hi
günstig weggegangen ist euer geld ausgegangen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruss
Alles anzeigenhi
günstig weggegangen ist euer geld ausgegangen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruss
Hong Kong ist nicht so interessant, ich hab die erst für 700 rum abgegeben, warum dann nachkaufen wenn die nicht gefragt ist....
Hong Kong ist nicht so interessant, ich hab die erst für 700 rum abgegeben, warum dann nachkaufen wenn die nicht gefragt ist....
hab nur gemeint weil das letzte für kanpp 800 weggegangen ist
gruss
Hallo Leute!
Hier mal ein kurzer Bericht für alle China-Sammler von der Numismata aus Wien: Angebot an China-Münzen war alles in allem sehr überschaubar. Ein Händler hatte einige 1 Uz Gold-Panda. Ansonsten keine Raritäten oder Schnäppchen zu machen. Der Kilo-Panda 2011 wurde von einem Händler mit Euro 1.900,-- als echtes Schnäppchen angepriesen...
Einige chinesische Aufkäufer haben ihre Visitenkarten unter´s Volk gebraucht. Teutoburger Münzauktionen planen für September eine neue China-Auktion. Ansonsten hielten die Händler die China-Ware zurück oder hatten wohl wirklich nichts.....! Who know´s...
LG Dachs
Die Unze Unicornfür 19€ würde ich dann eigentlich nehmen,... wenn mich da nicht so ein leichtes Ziehen im Unterbauch warnen würde...
Auch ich habe da ein mulmiges Gefühl. Bei dieser vorhandenen Menge müsste die Person reihenweise eingeschweißte Einhörner haben. Pic überzeugt mich auch nicht. Die lange Wartezeit fürs Versenden ist suspekt. Auch wenn Paypal angeboten wird, besteht Gefahr für Käufer.
Persönliche Abholung ist auch nicht möglich.
Die Unze Unicornfür 19€ würde ich dann eigentlich nehmen,... wenn mich da nicht so ein leichtes Ziehen im Unterbauch warnen würde...
das selbe ziehen habe ich auch.
War schon auf dem Kaufen Button, habs aber doch sein lassen
Naja, wenn die Unze Silber plötzlich 30% billiger ist, ist das eher ein natürliches Ziehen...! Dem sollte man wohl nachgeben... da brauche ich nicht die Lupe bemühen, sondern erlöse mein Unterbauchziehen durch eine ordentliche Sitzung auf der Schüssel Mahlzeit!
Naja yhaili hat aber ordentlich Zugeschlagen
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOthers
Der müßte sich doch Auskennen oder
Gruß Josi
Schon komisch das Ganze. Bisher hat die Gute nur Kleingeld im einstelligen €-Bereich verkauft und nun gibts Pandas und Einhörner im Überfluss zum Schnäppchenpreis. Es gibt den 93er Panda und das Einhorn auch einzeln, da wäre das Risiko überschaubar.
Schon komisch das Ganze. Bisher hat die Gute nur Kleingeld im einstelligen €-Bereich verkauft und nun gibts Pandas und Einhörner im Überfluss zum Schnäppchenpreis. Es gibt den 93er Panda und das Einhorn auch einzeln, da wäre das Risiko überschaubar.
Ja er hat schon ca. 140 Einhörner verkauft, schau nur mal wie viel yhaili gekauft hat
Gruß Josi
Irgendwie merkwürdig ... vor allem die angebotenen Mengen.
Mh,
erscheint alles ein wenig suspekt.
Ich würde nur per Übergabe kaufen.
Gruss
Reeser Münzhandel
bei dem wertlosen zeug muss man komischerweise auch nicht 10 tage warten bis sie es schaffen die muenzen zu verpacken.
also bei mdm bestell ich ja trotz des abo stresses - absichtlich einen paypal stress verursachen moecht ich dann aber doch nicht. und die chancen sind doch gleich 0 da was gescheites zu bekommen.
Mh,
erscheint alles ein wenig suspekt.
Nur ein " wenig "
Sollte doch eigentlich klar sein, dass man bei diesen Preisen und Mengen die Hände vom vermeintlich günstigen "Angebot" lassen sollte, um keinen finanziellen Verlust zu erleiden.
Wie war das noch mit "Gier" und "Hirn" ?
Geb ich dir recht ... mich wundert es aber das PayPal angeboten wird.