Habe das Drachen-Set von M.M erhalten.
Sieht echt gut aus diesmal waren sie echt schnell mit der Lieferung und die Zertifikate stimmen diesmal auch.
Gruß Josi
23. November 2024, 19:14
Habe das Drachen-Set von M.M erhalten.
Sieht echt gut aus diesmal waren sie echt schnell mit der Lieferung und die Zertifikate stimmen diesmal auch.
Gruß Josi
So mal grob als Anhaltspunk die Verhältisse:
Größe: Verhältnis von Frosted/Mirror
1/1 Oz : 8/1
1/2 Oz: 6/1
1/4 Oz: 8/1
1/10 Oz: 28/1
1/20 Oz: 11/1
Zu der 3. Variante von Ballerina kann ich leider Nichts sagen.
Alles anzeigenHabe das Drachen-Set von M.M erhalten.
Gruß Josi
Und ich habe mir schon überlegt, wer denen das überteuerte Set abkauft...
@ Ballerina
Die Existenz der Variante Kapsel+eingeschweißt ist mir schon bekannt.
http://www.ebay.com/itm/China-…ain_0&hash=item2a19128533
Mit Zahlen kann ich da aber nicht dienen.
Und ich habe mir schon überlegt, wer denen das überteuerte Set abkauft...
Naja was heute sehr teuer ist, ist morgen sehr billig und wenn du siehst das bei Ebay im Sofortkauf für das 2er Set 389€ bezahlt werden ist es nicht ganz so teuer aber es war halt ein MUSS habe doch alle Set von M.M
Gruß Josi
PS. Laut M.M sind aber fast alle weg ,ich denke viele haben da gekauft und geben es nicht zu
Alles anzeigenHabe das Drachen-Set von M.M erhalten.
Gruß Josi
Gratuliere, dass Du Dich dazu entschlossen hast. So sieht echte Sammelleidenschaft aus
Zeig doch mal die Bilder
Hab es aber nicht so mit Bildern (Außer bei meinen Hunden )
M.M wird wohl kaum sagen, dass Sie jetzt noch 199 Sets haben und das Set durch den super Preis der totale Ladenhüter ist.
Naja 199 Sets werden sie eh nicht mehr haben, höchstens noch 197 Stück weil ich 3 davon habe . Aber warten wir mal ab, wann die ersten hier oder bei Ebay zum verkauf stehen.
Wie war das noch mit den Farb-Drachen von Australien ? Die wurden zuerst zu 72,90€ verkauft und was kosten sie heute ???
Gruß Josi
----
Hat jemand aktuelle Preise für :
1984,Terracotta- Armee Set ,
1987 und 1988 berühmte Persönlichkeiten mit Box und CoA , jweils Silber ( 5 Yuan)
und könnte mir damit aushelfen?
Hat jemand aktuelle Preise für :
1983,Terracotta- Armee Set ,
1987 und 1988 berühmte Persönlichkeiten mit Box und CoA , jweils Silber ( 5 Yuan)
und könnte mir damit aushelfen?
Terracotto- Set ist aber 1984 liegt mit allem drum und dran bei ca. 200€
Gruß Josi
Was es nicht alles gibt
http://www.ebay.de/itm/Chinese…ain_0&hash=item231914e49d
Bissel klein und nicht super gemacht , aber die Idee ist schön
Ich bin irgendwie gespalten, was das 4er MDM Drachenset angeht. Ich habe bislang "nur" das Tigerset und wollte auch beim Drachen zugreifen, aber 899€ finde ich unverschämt. Ich hätte zwar die Chance eines für ca. 800€ zu bekommen, aber auch das ist schon nicht ohne..., kann mich da noch nicht so überwinden!
Hat jemand schon einmal woanders Angebote gesehen? Auktionen etwa? Bin mir nicht sicher, wo der realistische Wert liegt.
Was soll ich nur machen?
Hat jemand schon einmal woanders Angebote gesehen? Auktionen etwa? Bin mir nicht sicher, wo der realistische Wert liegt.
Was soll ich nur machen?
Für das Tiger-Set haste damals 399€ bezahlt. Was kostet es heute ?? . Ein kleines Beispiel: Habe im Jahre 2008 den Panda 1983/1984/1985 in Folie für 1012€ gekauft wollte halt meine Sammlung vollständig haben. Was sind die 3 Münzen heute wert
Ich glaube auch nicht das M.M mit dem Preis runtergeht.
Den realistischen Preis kann man erst in ein paar Jahren sehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß Josi
Wenn es so weitergeht..... gibt es in 6 Monaten Drachen zum halben preis siehe was die Hasen machen....
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…me=ADME:B:EOIBUAA:DE:3160
die 4 er Hasen Set gab es im Ebay auch schon für 430 €, na mal abwarten was das noch wird.....
ZitatFür das Tiger-Set haste damals 399€ bezahlt.
Nein, nichtmal
Glückliches Händchen gehabt. Den 1983er hab ich auch (auch für unter 200€), die anderen 80er leider nicht.
Naja wie Dieter schreibt: Die 4er Setpreise sind eher am Fallen momentan (vor allem der Hase).
Allerdings: MDM wird nicht runtergehen und ich denke die haben ca. 80% der Auflage, und 800€ scheinen vom Markt her sehr ok, allerdings finde ich das schon sehr teuer... (aber MDM nimmt auch über 3000,- für den 1983er....lol)
Naja wie Dieter schreibt: Die 4er Setpreise sind eher am Fallen momentan (vor allem der Hase).
Ja das stimmt, die Hasen sind schon für 450€ verkauft worden und wer schnell Gewinn machen möchte der lässt besser die Finger davon Ich habe 3 von den 4er Set Drachen, möchte aber erst in so 10 Jahren verkaufen mal sehen was ich in 10 Jahren dafür bekomme !
Gruß Josi
....
Ruf doch da an Tel. steht doch da
Gruß Josi
Den 1983er und den 1985er könntest du auch im Forum anbieten