Hallo China-Sammler!
Die nächste Hong Kong Champion Auction findet am 1. und 2. Dezember statt. Termin ist seit gestern online. Leider noch kein Katalog verfügbar.
LG Dachs
27. November 2024, 16:46
Hallo China-Sammler!
Die nächste Hong Kong Champion Auction findet am 1. und 2. Dezember statt. Termin ist seit gestern online. Leider noch kein Katalog verfügbar.
LG Dachs
5 Unzer Pandas ohne Zerti und ohne Box sind jetzt auch nur noch Bullion.
http://www.ebay.de/itm/Silberm…illen&hash=item19d4dcba36
Liebe Grüße
5 Unzer Pandas ohne Zerti und ohne Box sind jetzt auch nur noch Bullion
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das bei einem 2011'er 5 Oz kein Coa und Box existiert. Wahrscheinlicher ist es, das der Gewinner 196 Euro in den Wind geschossen hat
Mal was ganz scharfes:
http://www.ebay.de/itm/China-Panda-1998-?=item337bf756e6
Du weißt doch jeden Tag steht ein Depp auf. Mann muss ihn nur finden.
Vie schlimmer ist das
http://www.ebay.de/itm/China-P…illen&hash=item5ae98ec2bf
5 Oz Peking für 817 Euro und wie es scheint straff in Richtung 1000 unterwegs
Ich darf gar nicht daran denken, sonst werde ich blind
Servus China-Sammler!
Aus gegebenen Anlass eine allgemeine Anfrage: wer besucht die Numismata in Berlin? Gibt´s schon Pläne für ein Forums-Treffen oder was ähnliches? Eventuell am Vorabend oder während der Messe?
Ich hoffe ich treffe dort viele Gleichgesinnte und würde mich über ein Sammler-Treffen freuen!
LG Dachs
Hey,
Gibt es schon bilder von der Schlangen Fächer münze? Kennt ihr eventuell das erscheinungsdatum?
Besten dank
Aus gegebenen Anlass eine allgemeine Anfrage: wer besucht die Numismata in Berlin?
Ich werde am 06. 10. vor Ort sein. Mann könnte sich ja dort vor Ort treffen. Bei Guido Markowski oder bei unserem Dieter bzw. Henky Henk falls die dieses Jahr kommen
Alles anzeigen
Zitat von »Dachs«
Aus gegebenen Anlass eine allgemeine Anfrage: wer besucht die Numismata in Berlin?
Ich werde am 06. 10. vor Ort sein. Mann könnte sich ja dort vor Ort treffen. Bei Guido Markowski oder bei unserem Dieter bzw. Henky Henk falls die dieses Jahr kommen
@ Blackmann: Spitze! Freut mich! Ja, Treffen bei Dieter oder Guido Markowski halte ich für günstig!! Uhrzeit??
Gruß an alle China Freunde!
Dachs und ich werden zur Messe nach Berlin reisen. Wir spielen mit dem Gedanken ein Forumstreffen zu organisieren. Entweder am Freitag Abend zum Abendessen und / oder am Samstag zu einem Kaffee bei einem der Stände.
Sollte Interesse bestehen zum persönlichen Kennenleren / Austausch einfach kurze PN an mich. Je nach Interesse werden wir es entsprechend umsetzen.
Schönes Wochenende
Gadermayr
...
wassergeist
Danke.
Gruss
guter Kauf anwir [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/happy.gif] , ich mag das bunte Ding
Hier sollte man mal einen Blick darauf werfen!
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=221128743533
Es scheint sich um eine mir zumindest unbekannte Fehlprägung zu handeln. Das Motiv vom Jahr 2000 mit Jahreszahl 1999.
Ist diese im Forum hier bekannt oder haltet ihr das für einen Fake
Die Gebote sprechen ja für Fehlprägung Noch 8 Tage und schon bei 451 Euro
Edit. 7 Tage vor Ablauf beendet. Phase der Preisfindung
Nächsten Samstag und Sonntag findet die jährliche Numismata in Berlin statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir (Dachs und Gadermayr) ein gemeinsames Abendessen (Freitag Uhr 19:30) und ein Treffen beim Stand von Dieter und Dieter organisieren. (Uhr 13:00 Stand 81-84)
Eingeladen dazu sind Freunde und Sammler der chin. Numismatik. Ziel ist der Austausch von Informationen und das gegenseitige Kennenlernen.
Zum gemeinsamen Abendessen bzw. dem anschließenden Glas .... ist eine Reservierung im Lokal notwendig. Hierfür brauche ich von jedem der kommen möchte eine klare Zusage. Diese brauche ich bis zum Mittwoch.
Beim Treffen am Stand ist keine Rückmeldung notwendig!
Schönen Abend
Gadermayr
Alles anzeigenNächsten Samstag und Sonntag findet die jährliche Numismata in Berlin statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir (Dachs und Gadermayr) ein gemeinsames Abendessen (Freitag Uhr 19:30) und ein Treffen beim Stand von Dieter und Dieter organisieren. (Uhr 13:00 Stand 81-84)
Eingeladen dazu sind Freunde und Sammler der chin. Numismatik. Ziel ist der Austausch von Informationen und das gegenseitige Kennenlernen.
Zum gemeinsamen Abendessen bzw. dem anschließenden Glas .... ist eine Reservierung im Lokal notwendig. Hierfür brauche ich von jedem der kommen möchte eine klare Zusage. Diese brauche ich bis zum Mittwoch.
Beim Treffen am Stand ist keine Rückmeldung notwendig!
Schönen Abend
Gadermayr
dann meldet euch bitte bei Gadermayr ,
ich bin am Freitag auch mit meiner Sissy dabei ich hoffe da gibts da auch was zum essen
Zuerst haben wir ein China Restaurant ins Auge gefasst, nach unseren Erfahrungen aus China ist die Entscheidung auf ein Steakhaus gefallen. Hoffe dies ist allen recht.
Naja 199 Sets werden sie eh nicht mehr haben, höchstens noch 197 Stück weil ich 3 davon habe . Aber warten wir mal ab, wann die ersten hier oder bei Ebay zum verkauf stehen.
Wie war das noch mit den Farb-Drachen von Australien ? Die wurden zuerst zu 72,90€ verkauft und was kosten sie heute ???
Gruß Josi
Kann mich nicht erinnern, dass mal ein Set in der Bucht oder hier im Forum aufgetaucht wäre. Nicht überraschend ist das Set bei MxM noch vorrätig (nach meiner Einschätzung in grosser Stückzahl), mal schauen wie sich der Verkaufserfolg [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] auf die Preisgestaltung für die Schlange auswirkt, sollte es denn überhaupt ein Schlangen Set geben
Gruß konterbande
Da zu vielen Hasen Sets die nicht verkauft waren jetzt noch jede Menge Drachen Sets dazugekommen sind die ebenfalls nicht verkauft werden noch Schlangen Sets in Größeren Zahlen gekauft werden glaube ich nicht.
Interessant ist auch die Preisgestaltung ( na ja, ob man das so nennen kann ist wieder was anderes, eine Preisgestaltung ist immerhin mit denken verbunden ) für die Massen Sets mit winzigen Goldmünzen und Silber Münzen mit oder ohne Anstrich die alleine durch überhöhte Preise auffallen.
Hoffe die Leute kapieren es mal das über 300€ für die Sets einfach zu viel sind egal was drauf ist, 120 000 Stück ist ja mehr als ganze 1/10oz Panda Auflage für 2010 ( 104 000 Stück ) und die bekommt man noch für unter 160€.
Bin auf die Schlange gespannt.