Ich hab's mal gemacht - ohne Rücksicht auf drohende Konsequenzen... Nur die Versandkosten...
Soll ja eine original Mint Ausgsben Medaille sein - Mal sehen was die unter OGP verstehen...
Moon Festival Panda bei 1 Oz Auflage 10.000 pcs.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Yes.... WG..... Für 45 Bimetallchips... Ok... Diese Vor Selektion ist zur absoluten Unsitte verkommen....
Die 2er hab ich ohne Plastik gar nicht gesehen...
Scheinbar gleicher Durchmesser aber dafür in HR..Na warten wir's ab...
-
glückwunsch br, der sieht ja richtug schön vom motiv her aus.
-
Geht doch....
Man achte auf die Artikelbeschreibung.
Das sind ... Sorry... wären normale normale Preise -
-
-
Einfach nur MEGA
-
a
-
hi wittu so ist es lg
-
wow.. aber der preis ist leider nichts für mich, da muss ich passen. wirst du dir das gute stk holen wg?
-
So nun mit 5000 pcs. gar nicht mal viel
OGP heißt also in Folie mit Samtbeutel und COA
Ist das denn so schwer das man das dazu schreibt..Und hier nun die Bilder
-
-
Was bedeutet das Z eigentlich auf der RS.???
Zuteilung... ... .. Weiß das jemand.
Ich habe jetzt auch eines gesehen ohne "Z"?!
Siehe untenDie 2er und 10er sind auch rückseitig ohne.
-
das kuck ich mir an - vielen Dank wg
so, bin mittlerweile dabei und gebe mal einen ersten Eindruck auf Basis der "collector" Version für 19,95 USD / Monat.
Zur Illustraion mal ein screenshot des sog. Dash Boards - wir würden vielleicht sagen "Startseite"
leider steht die mehrzahl der dort abgebildeten features in der Version nicht zur Verfügung, so dass es sich um Demos handelt.Hab dann mal konkrete Preise abgefragt. Beispiel 1999 LDS
das ist schon beindruckend. Noch mehr beeindruckt hat mich natürlich die Zahl tatsächlich registrierter Verkäufe des 1/10 oz im Vergleich zu gesuchten Raritäten wie 98 1/2 oz SD, 96 1/2 oz LD oder 2000 1/2 oz Mirror. Nun, ich sag mal so, zum hier zu sehenden Preis mal 4-5 (Preis ist für MS64) kaufe ich unverändert an, vorausgesetzt die Münze ist in vernünftigem Zustand .Ob ich das Programm empfehlen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Sinn macht es wohl erst ab der Collector+ bzw. Expert Version und 1.200 $ werd ich sicher nicht im Jahr dafür ausgeben, das weiß ich jetzt schon.
greetz anwir
-
Da ist ja Pokemon Monster jagen noch sinnvoller.
Dass sehr viel China Silber überteuert ist weis jeder.
Auch ohne Computerprogramm.
Dass man für diese Erkenntnis auch noch monatliche Zwangsbeiträge löhnen soll schlägt dem Faß den Boden aus...
Und wer es immer noch nicht begriffen hat, was der Autor damit zum Ausdruck bringen wollte ist das Folgende: Schüttet man etwas in ein Fass, das keinen Boden besitzt, so läuft es immer wieder aus - wird also nie voll, sodass die Aufwendungen umsonst sind.
-
ich verstehe den Inhalt deines postes nicht..
-
Hallo rosab2000,
sag mir mal was ein einfacher Weltmünzkatalog kostet?
Und selbst diese Preise können doch nur eine Anhaltspunkt für die Preisfindung bei einer Münze dienen.
Wenn Du den post von anwir aufmerksam ließt wird doch deutlich, dass das Abzocke ist...
das kuck ich mir an - vielen Dank wg
Ob ich das Programm empfehlen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Sinn macht es wohl erst ab der Collector+ bzw. Expert Version und 1.200 $ werd ich sicher nicht im Jahr dafür ausgeben, das weiß ich jetzt schon.greetz anwir
Für so viel Geld bekommt man 30 Gramm Goldpanda!
-
-
-
@Pankratius: Dies hier ist der China Thread, da passt Du mit Deinen kürzlich erworbenen Berlin- Pandas nicht rein.
Ich persönlich habe in Deinen paar Beiträgen schon Deine Lieblingswörter gefunden: Spot, Auflage und Wertsteigerung. Daraus ergibt sich sofort dass dies der absolut falsche Thread für Dich ist, LASS ES SEIN und mach mir bitte nicht einen meiner Lieblingsthreads kaputt. Keiner will wissen was in Deinen Augen viel zu teuer und Abzocke ist, glaub mir das geht über Deinen Horizont. -
@Pankratius: Dies hier ist der China Thread, da passt Du mit Deinen kürzlich erworbenen Berlin- Pandas nicht rein.
Ich persönlich habe in Deinen paar Beiträgen schon Deine Lieblingswörter gefunden: Spot, Auflage und Wertsteigerung. Daraus ergibt sich sofort dass dies der absolut falsche Thread für Dich ist, LASS ES SEIN und mach mir bitte nicht einen meiner Lieblingsthreads kaputt. Keiner will wissen was in Deinen Augen viel zu teuer und Abzocke ist, glaub mir das geht über Deinen Horizont. -
Was bedeutet das Z eigentlich auf der RS.???
Zuteilung... ... .. Weiß das jemand.
Ich habe jetzt auch eines gesehen ohne "Z"?!
Siehe untenDie 2er und 10er sind auch rückseitig ohne.
Falls die Frage noch ungeklärt ist : "Z" ist die Mint Mark der Shenzhen Guobao Mint, auf dem 2015 er Moon Panda ist z.B. an gleicher Stelle ein Y Mint Mark der Shenyang Mint
-
Danke Konterbande. Genau DESHALB sind wir hier.
-