proarum.de ./. proaurum.at

• Habe gerade in einem anderen sräd gelesen, dass proaurum jetzt auch in Österreich ist
    Proaurum Österreich

Für dienjeingen von Euch die mit Versand bestellen, lohnt sich mE ein Preisvergleich - vor allem bei österreichischem Gold. Beispiel:

Phili 1 unze Euro

at= 638,50 de= 643,00 - den Phili in ATs gibt es auf at sogar für 627,50

gilt aber auch umgekehrt, der Krüger kostest z.B.

at= 633,50 de= 626,50

Greetz anwir

• Eigenartige Abweichung....

PS: Kann mir jemand sagen, wo man bei PA.de die Silberecke findet?

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Offizieller Beitrag

Wenn der Goldpreis noch ein paar Tage so weiter geht, dann werdet ihr Euch über die Preise noch freuen ;)

Grundsätzlich hat diese Preisvorstellung aber auch etwas positives. Denn Potenzielle Käufer vergleichen die Preise an mehreren Stellen. Und wenn diese den Preis sehen zahlen Sie Euch ggf. gerne ein paar Euro mehr.

Gruß Twinson

• Zitat

Für dienjeingen von Euch die mit Versand bestellen, lohnt sich mE ein Preisvergleich - vor allem bei österreichischem Gold. Beispiel:

Phili 1 unze Euro

at= 638,50 de= 643,00 - den Phili in ATs gibt es auf at sogar für 627,50

Ist mir neulich auch schon aufgefallen.
    Ich habe daraufhin versucht Gold-Unzen bei im österreichischen Shop zu bestellen (da war die Unze Philharmoniker knapp 20 Euro günstiger als im deutschen Shop :hae: ) - bin aber an der Lieferadresse gescheitert.

Die Fehlermeldung lautete in etwa "Die Lieferung kann nicht ins Ausland erfolgen..." :boese:

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

• Ist mir neulich auch schon aufgefallen.
    Ich habe daraufhin versucht Gold-Unzen bei im österreichischen Shop zu bestellen (da war die Unze Philharmoniker knapp 20 Euro günstiger als im deutschen Shop ) - bin aber an der Lieferadresse gescheitert.

Die Fehlermeldung lautete in etwa "Die Lieferung kann nicht ins Ausland erfolgen..."

ProAurum Österreich liefert auch nach Deutschland. Ich habe da vor etwa nem Jahr mal was bestellen wollen, und hatte auch das Problem dass kein deutsche Adresse bei der Online-Bestellannahme akzeptiert wird. Auf Mailanfrage wurde aber schnell geantwortet, und die ganze Bestellung wurde dann "manuell" über Mailverkehr abgewickelt. Die Versandkosten waren nicht ganz billig (hab leider die Rechnung grad nicht zur Hand), hatte sich damals aber trotzdem Aufgrund des günstigen Preises gelohnt.

• bei PA und anderen Werttbewerbern liessen mich gestern wiedereinmal herumschnökern und siehe da, Euro-change wird aller Wahrscheinlichkeit mein Favorit. Die Meinung resultiert aus der Nachfrage nach dem Preis für einen Souvereign (PA= 173,50 Euro; Euro- change = 168 Euro)!!! Na wenn das kein Grund ist, was dann? Nachteil ... kein Versand, was mich nicht stört, denn ich komme oft daran vorbei.

Gruß K.

Schriftgröße:  A A A A A