ZitatOriginal von peter63
mE. alles nur reine Schutzbehauptungen nicht sattelfester, wenig selbstsicherer oder überzeugter Verkäufer, um Ihre Willkür gegenüber der Kundschaft aufrecht zu erhalten !!
Och nee, nicht solche Aussagen, obwohl ich damit gerechnet habe. Bin bei Ebay angemeldet, seitdem es die in Deutschland gibt. Habe 997 Bewertungen, nicht eine einzige ist negativ. Im Laufe der Jahre habe ich mehr verkauft als gekauft.
Zwei Mal habe ICH andere negativ bewertet (letzte liegt auch schon Jahre zurueck), sind beides Käufer gewesen. Das nur, da die Leute sich nie gemeldet und bezahlt haben. Ist doch wohl gerechtfertigt, oder?
Wenn ich dann weiter oben solche Kommentare lese, jemand bewertet den Verkaeufer aufgrund zu hoher Versandkosten negativ, wird mir auch ganz schlecht. Gibt der Verkaeufer doch entweder seine Versandkosten bereits im Angebot an oder man kann als Kaeufer vorher anfragen. Wenn fuer letztes keine Zeit mehr ist, kaufe ich da grundsaetzlich nicht.
Wenn mir die Versandkosten zu teuer sind, kaufe ich da halt nicht. WAS IST DARAN SO SCHWIERIG????
Gruss Prince