Anscheinend mülle ich den Thread nicht alleine voll.
Ich frage mich warum der Baron meine Frage nicht beantwortet. Schweigen ist natürlich Gold, äh, auch eine Antwort.
Wieso wird man nicht aufgeklärt, für die Nachfrage nach Gold wäre es doch gut, aber nein, man wird hier nur dumm angemacht, selbst im Einsteiger-Thread gibt es unfreundliche Töne.
Ich finde es sehr wichtig, wer und weswegen hinter den Kulissen "gekämpft" wird, um beurteilen zu können, wohin die Reise geht. Welche weltumspannenden Ziele werden verfolgt?
Es kann ja nur Macht, Kontrolle und Weltherrschaft sein. Bloß was bringt mir Gold bei einem Atomkrieg? Der geht nicht vorbei und man baut alles wieder auf. Warum sollte man verstrahlten Boden kaufen?
Was ist eigentlich mit Platin, ist doch viel seltender und wird verbraucht. Müßte der Kurs nicht viel höher sein?
Das EM-gequatsche ist reine Spekulation auf Gewinn und hat mit den wahren Gründen, was auf unserem Planeten schief läuft überhaupt nichts zu tun. Vor was sollen mich EM schützen, wenn der ganze Planet am Boden liegt? Das ich mir das Elend eine Zeit lang länger anschauen kann?