Moin moin Gemeinde,
ich möchte Euch nur kurz mitteilen, daß ich ein Gewerbe als Edelmetallhändler in Schleswig-Holstein angemeldet habe. Zu finden bin ich im Netz unter
Einige hier kennen mich bereits persönlich, andere nur übers Telefon oder per Email – allen anderen möchte ich mich hier vorstellen:
Silber-Bastion ist: Michael Jüngling, mit Sitz in Heide
Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere gelegentlich mal auf der Webseite vorbeischauen würde.
Für Kritik an der Webseite (oder anderweitig) bin ich jederzeit offen. Trotz sorgfältiger Überprüfung wird sich sicher hier und da ein inhaltlicher, logischer, orthographischer oder sonstiger Fehler eingeschlichen haben – die Webseite ist komplett in Eigenregie entstanden und ich bin ja auch nur ein Mensch. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. (Ist ja schließlich ein kritisches Publikum hier und das ist ja auch gut so!)
Natürlich ist meine Angebotspalette momentan noch nicht überwältigend, schließlich stecke ich - gewerblich gesehen – noch in den Kinderschuhen. Ich denke das wird sich über kurz oder lang ändern. Preislich werde ich versuchen, möglichst immer irgendein Angebot zum Schnäppchenpreis einzustellen und auch sonst attraktive Preise zu bieten – aber alle Konkurrenten kann man einfach nicht schlagen.
Selbstversändlich biete ich auch Selbstabholung nach Absprache für alle in der Nähe oder Ausflügler in den Norden an (schließlich sitze ich da, wo andere Urlaub machen. )
Außerdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir per Email oder Telefon einen guten Start gewünscht haben.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und mit
Gruß an alle Edelmetaller,
it’s me
ps. @ alle hier im Forum die es schon vorher wußten – DANKE für’s „dichthalten“! (Hätte ich nicht gedacht!)
pps. @ DMR – bevor der unvermeidliche Aufruf zur Werbung auf GS von Dir kommt : zu gegebener Zeit!
ppps. @ alle Distributoren – ich bin laufend auf der Suche nach interessanten Angeboten – was würde ich schließlich ohne Euch (Sie) machen?