Tip: 16,99 $
Grüße
madbat
22. November 2024, 09:49
Tip: 16,99 $
Grüße
madbat
Nach dem Teilerfolg vom letzten Monat bin ich natürlich wieder dabei und ändere meinen Tip auch nicht. Ich bleibe bei
17,05 USD
Ich gebe dann auch mal ein Minderheitenvotum für den ML ab. Schon unser Silberzehner, der nur etwas mehr als halb so viel Silber wie der Phil enthält, ist 10 Euro "wert". Was haben sich die Österreicher nur dazu gedacht, sich für mickrige und krumme 1,5 Euro zu entscheiden?
1984
Mein Tipp 17,53 $
Es sieht ja wohl leider danach aus, dass künftig umr den neuen Silbertaler aus Austria gespielt wird. Ich mag ihn nicht wirklich und denke, dass ich dann nicht mehr mitspielen werde.
Besser wäre es wohl, dem/den Gewinner/n die Wahl zwischen ML und Phil. zu lassen, aber ob das geht?
hi
16,44
sagt meine katze
ciao c61
Ich bleib mal vorsichtig, der Februar hat irgendwie was vom November.
USD 16,86
Wenn wir von den Maples zum Phil gehen, ohne zu EUR zu wechseln, ist das mein letztes Spiel.
3
Hugh in die Runde,
also es geht schon etwas steil, eigentlich bin ich sowiso einer der Silber weiter oben denkt... natuerlich ist es wieder mal nicht leicht. Bringt alles nichts, ich entscheide mich mal fuer 17,17 US$ Es koennte gut mehr, vermutlich aber sogar weniger sein
Gruss aus Moskau, zeitlich aus der Zukunft
DMR
Ich bin mal sehr positiv, mein Tipp diesmal lautet
17,77 USD !!
..schönen Sonntagabend in die Runde!
Mein Tipp sind mal optimistische 18,37 $
Gruß
Moorsigo
Mein Tipp für diesen Monat: 17,81 $
MfG
Neudel
ZitatOriginal von cyberworky
Mein Tip in USD ist ganz einfach:
Silber am 28.02.2008 bei 18,50!
Dieses Jahr hat der Februar aber 29 Tage
Noch hast du 50 Minuten deinen Tipp anzupassen
MfG
Neudel
Ich tippe 16,03 für den 29.02.08
grüße aus Aachen
Mein Tipp: 16,45
Blaubronco ist mit
19,78
dabei.
Viele Grüße
Hi,
bin auch mit dabei. Mein Tip 17,57$/Oz
Grüße
Mein Tipp = 15,90 $/ Oz
Moin moin,
Mein Tip 18,18 $ auf dem Rückweg von in der Spitze über 20,- $.
Irgendwann wird das sicher passen, ob am 29.02. 2008, das werden wir sehen.
Viele Grüße
Vatapitta
Ich tippe
15,87
Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder, mich mehr zu beteiligen, als jeden Monat einen Tip abzugeben. Grüße in die Runde!
Guten Morgen!
ich wollte gestern Abend eigentlich noch meinen tip wie folgt ändern:
Ja, ich bin wieder dabei. Mein (vorläufiger) endgültiger Tip ist (mein alter Tip): 18,12 $/Oz geändert
Nach x Versuchen und Fehlermeldungen und einer Mail an David habe ich aufgegeben und mich angenehmeren (sozialverträglichen) Dingen. Mal schauen was damit nun passiert.
Viele Grüße
dshhn
ZitatAlles anzeigenOriginal von dshhn
Guten Morgen!
ich wollte gestern Abend eigentlich noch meinen tip wie folgt ändern:
Ja, ich bin wieder dabei. Mein (vorläufiger) endgültiger Tip ist (mein alter Tip): 18,12 $/Oz geändert
Nach x Versuchen und Fehlermeldungen und einer Mail an David habe ich aufgegeben und mich angenehmeren (sozialverträglichen) Dingen. Mal schauen was damit nun passiert.
Viele Grüße
dshhn
Wer lesen kann ist echt im Vorteil! Wie auch immer, meine Änderung ist rechtzeitig eingegangen, nur sehen konnte ich das nicht!
Viele Grüße
dshhn
Moin
Habe den Silbertip für Februar irgendwie verpaßt.
Deshalb als Dauerspieler nur mickrige 16,48 des Vormonats.
Gernstens sollte der höchste Tip gewinnen...
Grüsse
Edel Man