Interview mit Jürgen Müller von der Einkaufsgemeinschaft Gold & Silber(.org)
-
-
-
Dummes Werbegewäsch......beende mal ne GBR......ich kündige und verlange Aufrechnung mit irgendwelchen Witzforderungen......da ist das Ding zu.
Zweitens ...an mein Schlieddfach komme ich immer.
cu DL
-
Hier ein ergänzender Beitrag zu obigen Interview.
ZitatOriginal von PatroneLupo
Dummes Werbegewäsch......beende mal ne GBR......ich kündige und verlange Aufrechnung mit irgendwelchen Witzforderungen......da ist das Ding zu.
Ein ziemlich schwaches Argument. Meinst du nicht auch.ZitatOriginal von PatroneLupo
Zweitens ...an mein Schlieddfach komme ich immer.cu DL
Diese Aussage ist etwas voreilig, die Wahrheit wird sich erst in einer Krise zeigen und dann werden sich einige Leute ganz schön wundern.
MfG mw68
-
Schreib keinen Müll....habe ich eine Beteiligung an einer GBR ...mache ich dir das Ding zu...da kannst du schreien wie du willst.
Und an mein Schliessfach komme ich...wetten.
So einer wie du würde warten bis er wieder darf.....ein Dottere Lupo geht da hin und macht es auf.
cu DL
-
@ LeGruyère
das Interview passt hier rein, daher danke fürs einstellen. Beachte aber etwaiges Copyright, dies könnte beim Medium liegen und nicht mehr bei JM, wo es wohl weniger das Problem sein dürfte.@ mw68
Auch das passt ins Forum der Goldseiten. Die Ergänzung und die Reaktion, danke.@ PatroneLupo
Es könnte bereits geräumt sein.MbG
DMR -
-
Da hast du recht...also muss der Wachtrupp an der Bank deiner sein.....das erste was gemopst wird ist im Tresorraum....und wenns die Bullen selber sind.
cu DL...ich weis nicht ...irgendwie drückt dieser Seitwärtstanz schwer aufs Forengemüt.....und deshalb ..sei gnädig zu verbalen Entgleisungen...lösche sie diskret...und basta
-
Schreib keinen Müll....habe ich eine Beteiligung an einer GBR ...mache ich dir das Ding zu...da kannst du schreien wie du willst.etten.
cu DL@Patrone
Wie kannst du mit einer Beteiligung an einer GbR die ganze GbR zumachen?
Man könnte als Gesellschafter höchstens die Auflösung durch öffentliche Versteigerung beantragen....aber deine Anteile werden ja im Kündigungsfall übernommen.
Hab ich was übersehen?Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Ich kann für mich keinen Grund erkennen, der eine Einkaufsgemeinschaft (gleich welche) für… Anmelden oder registrieren
-
warum immer wieder darüber siniert wird, wie sinnvoll es ist, sein Edelmetall in andere Hände zu… Anmelden oder registrieren