Top - Angebot Silber

  • Versteh ich jetzt nicht ganz, die Maus ist jetzt auch ausgeprägt, wieso kosten dann Ochse, Tiger und
    Hase dann zwischen 40 Euro bis 50 Euro.
    Wieso sollten die Händler jetzt froh sein, daß Sie 30 Euro dafür bekommen ?


    .....................................................


    " die maus ist jetzt auch ausgeprägt" aha..2008... und jetzt ausgeprägt.... :thumbup:


    wieso kostet eigentlich der 2 oz tiger seit monaten bei SC 119,80€
    und hier im forum wurden in der zeit 78 - 88 gezahlt/geboten? und nicht darüber hinaus...?
    ergo angebot und nachfrage bestimmen den preis - und nicht irgendwelche fiktiven händler wunsch traum preise... :D


    und von den mäusen gibt es anscheinend mehr angebot als nachfrage
    da der papier kurs immo bei 23,50 steht + 7% steuer sind das satte 5 eur spread zu 30€
    und es könnte sicherlich auch bald weniger werden,
    wenn die ganzen aufgeblähten lunar II aufschlagblasen wieder auf einen vernünftigen pegel runterkommen... :hae:

  • Kennst du denn hier @ 007 Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds [smilie_blume]


    Und vllt. Ist nicht jeder so Lunar verblendet - das die komischen LL(looserlunare) Münzen bei solch einer Auflage unabhängig vomPOS immer ein Schnäppchen sind.. ;)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Wir erlauben uns höflich den Hinweis, daß die Perth Mint vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben hat, daß die Maximalauflage der 1oz Maus Silber nunmehr bald erreicht ist, - wer von den Distributoren noch etwas bestellen wolle, möge sich sputen... das haben in der Tat einige gemacht... zu unterschiedlichen Silberpreisen und in unterschiedlichen Mengen. Jeder so wie er kann und es für richtig hielt....


    Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, daß heute einige forenbekannte Händler in vierstelligen Stückzahlen diese Münze bei CoinInvestDirect zu Endkundenpreisen im Shop gekauft haben... scheint ein schönes Motiv zu sein :)


    Meine ganz persönliche Prognose: In absehbarer Zeit sind auch die Händlervorräte weggeschmolzen und dann geht der Preis erfahrungsgemäß eher nach oben als nach unten :)

  • Meine ganz persönliche Prognose: In absehbarer Zeit sind auch die Händlervorräte weggeschmolzen und dann geht der Preis erfahrungsgemäß eher nach oben als nach unten :)


    Wir erlauben uns höflich den Hinweis, daß die Perth Mint vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben hat, daß die Maximalauflage der 1oz Maus Silber nunmehr bald erreicht ist, - wer von den Distributoren noch etwas bestellen wolle, möge sich sputen... das haben in der Tat einige gemacht... zu unterschiedlichen Silberpreisen und in unterschiedlichen Mengen. Jeder so wie er kann und es für richtig hielt....


    Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, daß heute einige forenbekannte Händler in vierstelligen Stückzahlen diese Münze bei CoinInvestDirect zu Endkundenpreisen im Shop gekauft haben... scheint ein schönes Motiv zu sein :)


    Meine ganz persönliche Prognose: In absehbarer Zeit sind auch die Händlervorräte weggeschmolzen und dann geht der Preis erfahrungsgemäß eher nach oben als nach unten :)


    Hallo GB,


    ich habe dir hier mal 1oz LunarII Hype hat begonnen! geantwortet. [smilie_blume]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, daß heute einige forenbekannte Händler in vierstelligen Stückzahlen diese Münze bei CoinInvestDirect zu Endkundenpreisen im Shop gekauft haben... scheint ein schönes Motiv zu sein :)

    Wenn die Lunar II Mäuse in der letzten Woche zu Tausenden im Sonderangebot verkauft wurden, stellen sich mir folgende Fragen:

    1. Waren die Mäuse bei den Käufern so unbeliebt, dass es jetzt immer noch so viele im Ausverkauf davon gibt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Viel eher wahrscheinlich ist doch, dass man die Mäuse nur nach und nach auf den Markt gebracht hat, um ein recht hohes Preisniveau zu halten bzw. um sich nicht den Preis kaputt zu machen.
    2. Wenn die Mäuse nur nach und nach angeboten wurden, wie ist das dann mit Ochse, Tiger und Hase ? Die letzten drei haben derzeit ( noch ? ) ein recht hohes Preisniveau. Kann es sein, dass auch diese drei mittel- bis langfristig auch zu Tausenden im Ausverkauf zu Sonderpreisen angeboten werden :hae: :?:
  • Ich finde die Hinweise auf Top-Angebote in diesem Beitrag ja wirklich gut....


    Aber die letzten Seiten wurden leider nur zugemüllt :tired:


    =====
    Edit: Goldmaid liegt richtig. Jeder der heir nun meint ein Kommentar OHNE ein "Top Angebot Silber" gemäß Thema meint einstellen zu müssen bekommt von mir persönlich die Gelbe Karte der weitere eskalationsweg ist bekannt...
    MbG DMR


  • Es gibt wieder einen neuen Code:


    "Geben Sie bei Ihrer Bestellung im Bereich "Bestellübersicht" (DHL Checkout) den Code MP16MAGAZIN ein, und Sie erhalten einen einmaligen Rabatt von 10%*.


    *Laufzeit der Aktion bis zum Donnerstag, den 30. Juni 2011, 23:59 Uhr. Nur einmalig einlösbar und einmalig gültig (wohl je Account!) auf den Warenwert des gesamten Einkaufs. usw."


    die wölfe kosten immer noch 32,6 - nach Abzug des Gutscheins sind das 29,34 -> sehr guenstig wie ich finde. Die Menge scheint nicht begrenzt zu sein. Musste ich gleich nochmal 10 bestellen. Obwohl ich absolut kein Geld habe. :thumbup:

  • die wölfe kosten immer noch 32,6 - nach Abzug des Gutscheins sind das 29,34 -> sehr guenstig wie ich finde. Die Menge scheint nicht begrenzt zu sein. Musste ich gleich nochmal 10 bestellen. Obwohl ich absolut kein Geld habe. :thumbup:

    Hallo,
    momentan sind pro Bestellung nur 5 bestellbar.


    Gruss


    ====
    Gelbe Karte an dich, beachte bitte: Top - Angebot Silber MbG DMR

Schriftgröße:  A A A A A